Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Endlich wieder Natali!!!

    Hallo,

    nach einer dreiviertel Jahre dauernden Abstinenz war ich endlich wieder bei Natali. Diese Frau ist nach wie vor der absolute Wahnisinn!!! Ich war schon sooo oft bei ihr, und jedes Mal hab ich den Eindruck daß sie versucht es noch etwas besser zu machen als letztes Mal. Das kenn ich sonst von keiner anderen Lady in diesem Business.

    Nachdem ich schon an anderer Stelle genügend über Natali geschrieben hab, will ich mich nicht wiederholen. Ich wollte hiermit nur meiner weiterhin vorhandenen Begeisterung für diese Wahnsinnsfrau zum Ausdruck bringen, und jedem Gentleman herzlichst empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00050 (06.01.2014)

    #2
    Natalie

    Zitat von dannyboy80 Beitrag anzeigen
    Ich wollte hiermit nur meiner weiterhin vorhandenen Begeisterung für diese Wahnsinnsfrau zum Ausdruck bringen, und jedem Gentleman herzlichst empfehlen.
    Die Begeisterung und die Empfehlung sind absolut berechtigt, so sehen das auch andere,
    deshalb hier noch der Link zu Natalie's Empfehlungsfred, und zum Fred aus Sachsen.
    Zuletzt geändert von Steinbock; 04.02.2013, 22:30.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (14.01.2016), Gast_00050 (30.05.2014), Baltik-Fan (04.02.2013), Asterix (04.02.2013)

      #3
      Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
      Die Begeisterung und die Empfehlung sind absolut berechtigt, so sehen das auch andere,
      deshalb hier noch der Link zu Natalie's Empfehlungsfred, und zum Fred aus Sachsen.
      Werd Sie auch noch besuchen .Hurrrraaaa

      Kommentar


        #4
        Eisenach - Natalie, unverändert guter Service

        Diese Woche ist Natalie das erste Mal in Eisenach,
        eine Gelegenheit sie nach mehr als drei Jahren wieder mal zu besuchen.
        Es gibt inzwischen eine ganze Reihe Freds über Natalie,
        in denen seit Jahren positiv über sie berichtet wird.
        http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-74801820
        Ich finde es sehr angenehm wenn man vorher weiß, dass die Dame, die man besucht,
        einen guten und ehrlichen Service abliefert.
        Seit über drei Jahren ist Natalie schon in den Empfehlungen und sie hat sich nie darauf ausgeruht.
        Nun wollte ich auch mal wieder schauen, ob Natalie so geblieben ist wie ich sie in 2012 kennengelernt habe.
        Klar, sie ist in der Zeit etwas älter geworden, dass sind wir aber alle,
        und ich fand es heute sogar angenehm, denn Natalie ist noch fraulicher geworden und erfahrener. Gleich vorweg, Natalie war unverändert gut, sehr engagiert und mir hat das Date sehr gefallen.
        Die Begrüßung war wie mit einer Freundin mit Küsschen.
        Wir brauchten uns nicht lange zu beschnuppern denn wir kannten uns ja bereits, was einer entspannten Atmosphäre entgegen kam.
        Natalie trug schwarze Dessous, die ihre schöne Figur betonten, im Zusammenspiel mit ihrer Größe
        sehr lecker anzuschauen. Natalie ist 1,78 m groß, nicht wie es z.Z. falsch in der Anzeige steht.
        Ich buchte wie immer die halbe Stunde und legte die gewünschten 70 Euro auf den Tisch.
        Ein fairer Preis, inklusive GVM, franz. beiderseits, ZK und FO.
        Die meisten Damen in EA haben sich erfreulicherweise diesem Halbstundenpreis angeschlossen, der aber regional unterschiedlich sein kann.
        Den Quickie gibts bei Natalie für 50 € und die Stunde für 120 oder130 €, weiß aber nicht genau.
        Wer Natalie noch nicht kennt, der könnte im ersten Moment den Eindruck bekommen sie sei etwas schüchtern und zurückhaltend, wurde ja auch schon manchmal geschrieben.
        Da wir uns schon kannten, wusste ich ja dass sich das schnell ändert, denn "Stille Wasser sind tief". Ich spürte heute nichts von Zurückhaltung denn Natalie war von Anfang an voll in Aktion.
        Wenn sie erstmal Vertrauen gefasst hat dann geht sie voll ab.
        Natalie war bereits frisch "wie aus dem Ei gepellt" und nachdem sie auf meinen Wunsch Böcklein gewaschen hatte, zeigte sie mir was sie drauf hat.
        Als wir dann wir im Stehen unsere nackten Körper aneinander kuschelten ging Natalie langsam in die Knie und nahm Böcklein blank.
        Mein lieber Scholli, blasen kann das Mädel, da verbogen sich fast meine Hörner. Dieser Blowjob war absolut perfekt, mit viel Gefühl, ohne Zahneinsatz, tief und nass, mit Zungeneinsatz an Eichel und Kronjuwelen und sehr variantenreich. Wenn ihre Zunge an der Eichel war,
        waren gleichzeitig ihre Hände an den Eiern.
        Natalie saugte sich da unten regelrecht fest bis ich sie zum Küssen hoch holte.
        Natalie hatte keine Berührungsängste. Ihre schönen stehenden Naturbrüste, wie auf Bild 7, konnte ich streicheln, lecken und küssen. Ich spürte wie sehr Natalie Zärtlichkeiten mag,
        denn ihre Nippel wurden zusehens steifer.
        Auch das Lecken ihrer wohlriechenden Muschi genoss Natalie ausdauernd mit wohligen Tönen.
        Beim Verkehr in verschieden Stellungen mauerte sie nicht,
        sie ließ mich voll ran und war auch selber aktiv.
        Während des gesamten Dates gab es Küsse beiderseits von den Schenkeln bis zu den Ohrläppchen einschließlich Zungenküsse.
        Natalie hält alles ein was sie verspricht und Zeitdruck machte sie in keiner Situation.
        Es gibt bereits zwei Berichte von mir im Empfehlungs-Fred von Natalie in Hessen-Nord,
        der Link dazu in Post #2.

        Fazit: Natalie bringt unverändert eine Top Leistung, sie ist termintreu, nett, sauber und gepflegt, hält alles ein was sie verspricht und man kann mit ihr GF6 vom Feinsten haben, wenn man mit ihr respektvoll umgeht. "Freierherz was willst du mehr?"
        Eine tolle Dame aus dem Baltikum, dass Natalie in den Empfehlungen ist hat sie sich verdient.

        Wiederholung? Gerne, vielleicht schon bald, ich habe Natalie heute nochmal neu für mich entdeckt.
        Zuletzt geändert von Steinbock; 14.01.2016, 16:37.
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          michie11 (16.01.2016), Ikarusofr (15.01.2016), Asterix (15.01.2016), Gast_00050 (15.01.2016), diezmann (15.01.2016), MMikee (15.01.2016), Sic Transit (14.01.2016), Pandab@r (14.01.2016), Moin,Moin (14.01.2016), Gast_00032 (14.01.2016), saviola (14.01.2016), hjo (14.01.2016), boogieman (14.01.2016), olif (14.01.2016), Chaplin (14.01.2016), Zunge39 (14.01.2016), Runner (14.01.2016)

          #5
          Eisenach - Natalie, guter Service

          ....da haben wiedermal zwei nette Menschen der Freude ihr Können bewiesen!
          "Steini" mit einem schönen Bericht und Natalie mit dem kontant, guten Service.
          Ich durfte ihn schon am Sonntag, mit toller Besonderheit, genießen und bin immer wieder begeistert.
          Freue mich auf Jena Ende Januar, wenn ich Natalie in der "30.Stadt" besuchen darf. VG Baba

          Kommentar


            #6
            Jena - Natalie - die 30. Stadt!

            ..."Keiner ist so verrückt,dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." So H.Heine, der Frauenliebhaber
            Hoffe, man versteht mich, wenn ich diese Woche in Jena am Egelsee mit Nati die 30.Stadt erlebte. Ja, ich weiß bisschen verrückt, aber ich habe die Dates mit den verschiedensten Reisn verbunden.
            Der Anfang war in Plauen, im Frühling, in der bekannten HEU-STR.30. Paar Jahre her. Ich war begeistert! Dann blieb sie länger weg-Studium, um im Herbst in Chemnitz wieder aufzutauchen.
            Natürlich war der tolle Service der Ansporn, sie zu besuchen. ZK fast einmalig und Fo wohl besser, als bei einer Französin!
            Über Freiburg im Süden ging es gen Norden nach Wolfsburg. Ich erlebte ein wunderbaren GFS und anregende,laute Verbalerotik.
            In der Mitte tummelten sich die meisten Städte auf engstem Raum Erfurt, Fulda usw. Gelegenheit für wilden Sex im Dreistellungskampf. Am schönsten war es in den Hotels in Eisenach und Dresden. Garniert mit Fußballbesuch bei Dynamo.
            Ja und nun nach langem Warten - Jena als 30.Stadt. Ich glaube, es wird die letzte sein. Ich erlebte nochmal ihr Naturtalent mit .."immer mal was Neues." Sie hat Einfälle-kaum glaubhaft!
            Übrigens war die Wohnung am Egelsee recht nett, mit Parkmöglichkeiten etwas abseits. Nun wünsche ich allen Besuchern, viele schöne Erlebnisse in Städten, wenn auch bisschen abseits. Und viel Spaß mit Nati, in welcher Stadt auch immer.

            Schönen Abend, herzlichst Baba

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              ska257 (29.07.2016), Magdebär (29.07.2016), Der Alte (29.07.2016), SledgeHammer (28.07.2016), Andrew666 (28.07.2016)

              #7
              Dieser hier hat Dir scheinbar nicht gefallen
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                Dieser hier hat Dir scheinbar nicht gefallen
                Weiß der Geier, wieso nicht, dabei hat er ja selbst in dem Thread schon geschrieben ...
                Ich hab's zusammengelegt.
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                  Weiß der Geier, wieso nicht, dabei hat er ja selbst in dem Thread schon geschrieben
                  Bei 30 Städten den Überblick verlieren - kann passieren!

                  Kommentar


                    #10
                    Jena-Natalie-die 30.Stadt

                    Hallo Jungs, es wäre auch im Januar mit Nati in Jena sehr schön geworden, aber da mußte sie kurzfristig absagen. Leider war sie dann immer in Städten wo ich sie schon vorher besucht hatte. Und erst jetzt, nach einem halben Jahr, hat es mit Jena, am Egelsee, mit der 30.Stadt geklappt. "Geheimnis" gelüftet! VG Baba

                    Kommentar


                      #11
                      Eisenach - Natalie, immer wieder gerne

                      Es war mal wieder Zeit Natalie zu besuchen,
                      denn mein letztes Date mit ihr war bereits im Januar dieses Jahres.
                      Ich hätte sie gern schon früher besucht,
                      aber wenn sie mal in der Nähe war, dann hat es bei mir einfach nicht gepasst.
                      Heute hat es nun endlich bei Natalie und bei mir gepasst, also haben wir einen Termin vereinbart.
                      Auf Ihre Termintreue konnte ich mich bisher immer verlassen, und das war auch heute so.
                      Natalie empfing mich in schwarzen Dessous mit Küsschen und lachte.
                      Sie war gut gelaunt und ihr sympathisches Lachen, gepaart mit ihrer Freundlichkeit,
                      durfte ich während des gesamten Dates erleben.
                      Wir mussten uns nicht erst lange "abtasten", denn wir kannten uns ja bereits,
                      und jeder wusste wie der andere tickt.
                      In Post#4 habe ich einiges über Natalie und ihren Service geschrieben,
                      deshalb wiederhole ich es jetzt nicht, bestätigen tue ich es aber gerne immer wieder.
                      Vor dreieinhalb Jahren lernte ich sie kennen und schrieb den ersten Bericht über sie,
                      und heute ist ihr Service noch genauso gut und wie damals.
                      Natalie hat sich nie auf ihrer Empfehlung ausgeruht und hält schon über Jahre ihr hohes Niveau,
                      was sich auch in den vielen positiven Berichten, auch in anderen Regionen, wiederspiegelt.
                      Ich persönlich empfehle Natalie gerne und unbedenklich weiter,
                      Sie hält alles ein was sie verspricht, sie macht ein sehr gutes FO
                      und ihre Zungenküsse verdienen so genannt zu werden. GF6 Liebhaber bekommen was sie wünschen.
                      Natalie zickt nicht, mauert nicht, macht keinen Zeitdruck, hat ein freundliches Wesen
                      und ihr Preise sind fair und angemessen..
                      Wiederholung meinerseits Ein klares JA, sobald Natalie wieder in der Nähe ist.
                      Gruß vom Steinbock

                      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Magdebär (05.11.2016), diezmann (05.11.2016), Sommerstein (05.11.2016), Pandab@r (04.11.2016), Andrew666 (04.11.2016), jackson79 (04.11.2016), sintomas (04.11.2016), olif (04.11.2016), Gast_00050 (04.11.2016), miki 69 (04.11.2016), Zunge39 (04.11.2016)

                        #12
                        Korrektur

                        Zitat von Steinbock
                        Vor dreieinhalb Jahren lernte ich sie kennen und schrieb den ersten Bericht über sie,
                        Ein Irrtum meinerseits
                        Ich kenne Natalie bereits viereinhalb Jahre, wie man in ihrer Empfehlung sehen kann.
                        Gruß vom Steinbock

                        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                        Kommentar


                          #13
                          Mein erster Besuch bei Natalie

                          Ich war diese Woche auch bei Natalie.
                          Zur Wohnung nur ganz kurz: Alles neu und ordentlich, sehr sauber.

                          - Terminvereinbarung war kein Problem, dieser wurde auch korrekt eingehalten.
                          - Nach dem Öffnen der Tür erwartete mich eine lächelnde, große, junge Dame, die sofort einen sehr gepflegten Eindruck hinterließ.
                          - Im Zimmer angekommen, übergab ich die vorher vereinbarten 70 € für ne halbe Stunde.
                          - Ein Wunschgetränk (Wasser) wurde von Natalie bereitgestellt, während ich kurz im Bad war. Dort hin verschwand sie dann ebenfalls.
                          - Als Natalie das Zimmer betrat, fiel mir erst richtig auf, dass sie sehr schlank ist, schlanker als ich es mir durch die Bilder vorgestellt hatte.
                          - Wir legten uns auf das Bett und redeten ein paar Worte, dabei waren wir, vermutlich durch das Erstdate begründet, beide ein wenig nervös.
                          - Im Vorfeld des Dates waren meine Wünsche
                          ...Wer mich kennt, weiß, das mir die Leckerei wichtig ist, und ich auch häufig Dates ohne Blasen und Vögeln mache. Das hat hier im Forum schon einige verwundert...
                          bereits geklärt, deshalb mussten wir diesen Punkt nicht besprechen.
                          - Es begann mit gegenseitigem Ertasten und fummeln und Küssen vom Mund abwärts über Brüste und Bauch, bis hin zur gepflegten, rasierten und sauberen Muschi. Hier erwartete mich ein wirklich hübsches Exemplar, welches ich nun ausgiebig verwöhnen durfte . Quittiert wurde mein Tun durch kreisende Beckenbewegungen und dezentes Stöhnen. Hätte das ewig machen können, aber ne halbe Stunde ist halt keine Ewigkeit.
                          - Anschließend redeten wir noch etwas und dann verschwand ich wieder in Richtung Heimat. Die Zeit wurde großzügig eingehalten, Zeitdruck kam nicht auf.

                          Fazit: Natalie ist sehr nett, gepflegt und hübsch. Sie zickt in keiner Weise. Für die Freunde von sehr schlanken Frauen ist Natalie (nach meiner Einschätzung) eine sehr gute Wahl.
                          Für meinen Geschmack ist sie allerdings zu dünn, deshalb bin ich mir mit der Wiederholungswahrscheinlichkeit noch nicht sicher.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            diezmann (06.11.2016), olif (05.11.2016), Moin,Moin (05.11.2016), Andrew666 (05.11.2016), Steinbock (05.11.2016)

                            #14
                            Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                            Fazit: Natalie ist sehr nett, gepflegt und hübsch. Sie zickt in keiner Weise. Für die Freunde von sehr schlanken Frauen ist Natalie (nach meiner Einschätzung) eine sehr gute Wahl.
                            Für meinen Geschmack ist sie allerdings zu dünn, deshalb bin ich mir mit der Wiederholungswahrscheinlichkeit noch nicht sicher.
                            Ja, die Natalie gefällt mir auch, … sehr …
                            aber bei ihrer Körpergrösse von 178 cm, konnte ich mich noch nicht zu einem Besuch durchringen

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
                              Ja, die Natalie gefällt mir auch, … sehr …
                              aber bei ihrer Körpergrösse von 178 cm, konnte ich mich noch nicht zu einem Besuch durchringen
                              Wenn sie neben dir liegt, fällt das gar nicht mehr auf. :D
                              "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Steinbock (05.11.2016), Gast_00050 (05.11.2016), Andrew666 (05.11.2016)
                              Lädt...
                              X