Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden-Schierstein - GRETA bei Massage exclusiv

    hallo ,Ihr Massage-Liebhaber,

    neulich bei Massage exclusiv, war in der Nähe und wählte spontan Greta.
    Hier bewahrheitet sich mal wieder: unscheinbar aber wahnsinnig gut!

    Greta, eine Deutsche übrigens, nicht oft zu finden in der Branche.

    Diese B2B war wirklich 60min! und mit viel Gefühl ausgeführt. Mundspülung bei Ihr bemerkte ich,
    das ist ein Profi! So soll es sein. Eine Geilheit entwickelte sich, so wollen wir Männer es.
    Handentspannung gekonnt und nicht hektisch.

    Fazit: Wiederholungsgefahr und Empfehlung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (29.07.2013)

    #2
    ich habe sie vor kurzem besucht, sie werkelt noch immer dort.
    habe eine interessante Erfahrung gemacht, wer mehr drüber wissen will bitte eine PN an mich,
    würde mich gern mal austauschen mit Leute die bei ihr waren.

    Kommentar


      #3
      Zitat von daddy-detlef Beitrag anzeigen
      ich habe sie vor kurzem besucht, sie werkelt noch immer dort.
      habe eine interessante Erfahrung gemacht, wer mehr drüber wissen will bitte eine PN an mich,
      würde mich gern mal austauschen mit Leute die bei ihr waren.
      Genau dafür ist doch das Forum da. Warum denn nun nur über PN?....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bangboombang (25.02.2015), anklopfer (23.02.2015)

        #4
        Dann helfen wir mal ein bisschen

        Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
        Genau dafür ist doch das Forum da. Warum denn nun nur über PN?....
        Moin Jungs,

        Über die Location ist alles gesagt.

        Greta ist eine Klasse Lady mit einem super knackigen Body. Sie müsste beim Alter nicht schummeln, das ein oder andere junge Küken läuft da eher aus der Form. Alles Natur und schön anzufassen.

        Ja, der mittlerweile nicht mehr im Forum publizierende Kollege hat wohl die Begeisterung der Lady gemeint, wenn man sie auch berühren darf, flutschi wäre da mehr als fehl am Platze

        Am Anfang wirkt sie etwas seltsam, das legt sich aber, wenn sie mit einer B2B massage beginnt, die es mehr als verdient sich so zu nennen. Da ist Einsatz und Leidenschaft dabei. Begleitet von etwas Dirty Talk und der Aufforderung sie auch zu berühren entwickelte sich eine traumhafte Stunde, nach der beide mit vollster Zufriedenheit nebeneinander lagen.

        Ich kann Greta uneingeschränkt empfehlen, sie kann für ein massagestudio sehr schön massieren, schafft es den berühmten Bogen zu spannen und einen zum Ende hin vollstens zu entspannen.

        Preise sind bekannt.


        In diesem Sinne

        Sw
        "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          PierreX (23.09.2016), Runner (23.09.2016)

          #5
          Wahnsinn!

          Tach Gemeinde,

          eine weitere Episode meiner nachzuholenden Massage-Erlebnisse. Dieses Mal berichte ich von meinem Erlebnis mit Greta.

          Ich kam (wie eigentlich meistens) unangemeldet rein. Eine hübsche Dame mittleren Alters begrüßte mich herzlich und führte mich ein freies Zimmer.

          Den Schuhen im Flur nach war bisschen was los im Salon. Die hübsche Dame, die mich empfangen hat zog ein paar Rollos nach oben um den Raum ein wenig zu erhellen. Sie trug eine graue, enganliegende Jogginghose. Ihr Po sah hammer aus in dieser Hose. Nach dem ich mich meines Gepäcks entledigt hatte fragte sie mich, ob es mir genehm wäre wenn sie mich massieren würde, da sie die einzige freie Dame in dem Moment war.
          (ich hab ihren Satz zitiert, diese Art wie sie sprach machte mich schon ziemlich an).

          Ich musterte sie kurz (der Form halber, entschieden hatte ich mich bereits) und bejahte. Sie zeigte sich erfreut und fragte mich nach meinem Getränkewunsch. Dabei erwähnte ich, dass ich auf Massagen mit viel und sehr warmem Öl stehe. Sie sagte nur, dass es gut sei dass ich Bescheid gesagt habe, da sie sonst nur mit wenig Öl massieren würde.

          Die Stimmung war schonmal gut. Sie ging raus um nachzuschauen ob die Dusche frei ist und kam mit einem dicken Grinsen wieder rein. Es würde gerade jemand zu zweit duschen, deshalb könnte es ein wenig dauern. Der Stimmung tat dies keinen Abbruch, während ich mich schonmal auszog begutachtete sie schonmal das zu massierende Objekt und scheute sich nicht noch vor der Dusche nachzuschauen, ob er bereits auf
          Betriebstemperatur ist.

          Sie ist eine sehr stilvolle Dame, die sich eloquent sexy ausdrücken kann. So wirkte ihre erste, kurze Musterung keineswegs billig sondern viel mehr aufheizend.

          Irgendwann wurde die Dusche frei und ich durfte endlich duschen. Auf die Nachfrage, ob wir auch zusammen duschen könnten verzichtete ich. Irgendwie hätte es nicht gepasst in die Stimmung.

          Abgetrocknet fand ich mich also in Bauchlage auf der Matratze wieder. Wenige Augenblicke später kam sie auch wieder herein. Und wow! Was für ein Körper! Ich würde sie auf 38-45 schätzen (je nach dem ob sie raucht, sonnt etc oder nicht) aber figurtechnisch macht ihr keine 20 jährige was vor. Feminin muskulöser Körper, Polster an den richtigen Stellen und ein hammer Knackpo! Von der Figur her erinnert sie mich stark an Alexa von den ENA's.

          Sie kniete sich zwischen meine gespreizte Beine und streichelte einmal von meinen Schultern bis zu meinen Füßen während sie sagte: Ich massiere dich gleich mit heißem Öl mit meinem ganzen Körper. Entspann dich, denn bei uns ist der Kunde König.

          Geil! So eine heiße verbale Einleitung hatte ich noch nicht erlebt. Und sie hielt was sie versprochen hatte. Die ganze Massage war sehr körperbetont. Egal ob in Bauch- oder Rücklage, unsere Körper waren eins. Immer wieder glitt sie während der Massage zwischen meine Beine mit ihren Händen. Kein stumpfes Zwischendurch-Gewixxe. Ich hatte zu keiner Sekunde auch nur den Hauch des Verdachts, dass sie hier etwas vorzeitig beenden möchte.

          Es machte mich wirklich verrückt. Ich war bis wenige Minuten vor Schluss zu keinem Zeitpunkt kurz vorm Kommen, als das ich sie hätte bremsen müssen. Das kann ab und an ja auf die erotische Stimmung drücken, wenn man öfter als einmal darauf hinweisen muss, dass die Dame langsamer machen soll.

          Nicht bei ihr. Was mir noch stark in Erinnerung blieb: In Rücklage rutschte sie mit ihren Oberkörper hoch und runter über meinen Oberkörper. Als sie kurz innehielt und entdeckte, dass meine Lusttropfenproduktion schneller anlief als die des Tesla Model 3 sprang sie nicht auf so wie manche ihrer Kolleginnen um sich mit einem nervigen Zewa zu bewaffnen. Sie schien noch animierter dadurch zu werden und steigerte in perfektem Grad die Intensität der Massage und verteilte meinen Lusttropfen auf ihrem gesamten Bauch und Busen.

          Die Massage an sich ist sehr variantenreich. Mal steht sie halb über einem, mal gleitet sie mit ihrem Körper hoch und runter. Zudem gewährt sie einem laaaange Augen"blicke" auf ihre besten Zonen. Da sie öfter mal die Augen zu hat kann man "ungestört" beobachten, wobei sie sich bewusst sein wird wo man in welcher Stellung mit den Augen ist :D

          Gekommen bin ich im Reiter. Sie ritt mich, während sie mein bestes Stück mit der Hand fest an ihren sich hoch und runter bewegenden Hintern drückte. Wahnsinns-Schlussakt.

          Zum Schluss legte sie sich noch ein paar Augenblicke in meinen Arm. Erst da erfuhr ich, dass sie Greta ist. Ich war verwundert, und sie verwundert über meine Verwunderung was zu unserer gemeinsamen Belustigung führte. Sie war dunkler von der Haut her, und da ich nie in "Gretas" Anzeige reinschaute hatte ich sie aufgrund des Profilbildes für jünger gehalten.

          Fazit: Brauch ich das nach diesem Bericht noch? Tolle Massage, tolle Frau.

          Einziger Minuspunkt: Die Hausdame rastet öfter mal komplett aus im Flur. Ihre Schimpftiraden, welche sich gegen Kunden, die Damen und Gott und die Welt richten können eine Stimmung während der Massage kaputt machen. Ansonsten habe ich bei dieser Lokation nichts auszusetzen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            das_hummelchen (26.08.2018), volbeat (08.08.2018), Swann (07.08.2018), Explorer22 (07.08.2018), Chap (07.08.2018)
          Lädt...
          X