Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Lisa Erstbesuch!

    Hallo Leute,

    war mal nach durchstöbern unserer geliebten Ladiesseite auf Lisa gestoßen und dachte mir ich fahr mal vorbei. Erster Schritt um vorbeizufahren war die Kontaktaufnahme... 100 Euronen für 60 Min (FO/ZK) lt. Telefon.

    Ok dacht ich, setzen wa uns ma in Bewegung. Muss gestehen ich war noch nie in der Gegend wo sie vorübergehend gastiert. Es war jetzt nicht unbedingt einladend (wurde mir auch von Ihr bestätigt).

    So denn, geparkt, geklingelt... eingetreten. Wollte erst umkehren, da eine andere Dame öffnete aber schien eine Freundin zu sein mit der sie zusammen reist. Als ich Lisa sah fiel mir der Kinnladen runter... Die Bilder werden ihr definitiv nicht gerecht... Sie war genau mein Wetter und jedliche Bedenken die die Location auslöste waren dahin.

    Ab ins Zimmer, nochmal kurz geplaudert wg. Preis und dann ab zur Waschung.

    Wieder im Zimmer angekommen durfte ich mich dann mal aufs Bett schmeissen und die Frage was ich denn gerne hätte kam prompt. Vorlieben benannt, Nudel nochmals mit Feuchttuch gereinigt und ab gings... Bisschen angeblasen und als der kleine Kollege stand... schön eingeölt und teils gewichst, teils geblasen und dann noch zwischen die schönen Silikoner... 69er wurde auch erfüllt und im Anschluss durfte sie mal zeigen wie sie reitet. War alles ganz genehm... sie machte schön mit und dann durfte ich nach Missio auf die Silikoner abladen... Das einzigste was mich störte (seh ja jetzt nicht aus wie Brad Pitt aber bin doch recht gutaussehend ;) ) dem ZK versuchte sie doch sehr auszuweichen (Mund war gereinigt, roch also nix unangenehm... daher hätt ich mir den ZK wie vereinbart schon gewünscht)...

    So denn, Round One war rum,... netter Plausch bei 1, 2 Zigaretten (man kann sich mit Ihr unterhalten und vorallem ist es ein Bonus, da sie deutsch ist, konnte man dies auch fliessend ;))...

    Zur 2. Runde angeblasen, bisschen Tempo musste sein (hab mich mal wieder verquatscht... macht se ganz geschickt die Kleene;))... Doggy und Reiten... sagen wa mal so... ich hab jetzt den das Problem in Runde 2 geht halt zeitlich einiges mehr und daher mussten wir zum Handbetrieb mit Ölung übergehen ehe ich nochmals den Jürgen würgen liess... Ab unter die Dusche, Bussi links, Bussi rechts und Tschüss..

    War ne sehr nette und ich hoffe, dass sie mal wieder in SB sein wird (vorab ja nicht mehr so schnell... glaub eher Trier) und werd dann nochmal vorbei, sofern s eine bessere Location ist (geh ich aber von aus, da sie wohl nicht von der Hand weisen konnte, dass ihr diese ebenso wenig gefiel wie mir)...

    Also wer hin will - ich würds allein des Anblicks wegen wieder tun.
    Der Mann denkt, der Schwanz lenkt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AjaxX (11.01.2016), TomGreiner (16.09.2013), lostinxs2005 (16.09.2013), coperman (14.09.2013), roadhouse (14.09.2013), der6er (14.09.2013), guard73 (14.09.2013)

    #2
    Ich war bereits im August bei ihr, als sie noch an anderer Stelle werkelte.

    Keine Ahnung ob es ein Trost für den Erstberichtschreiber ist aber bei mir waren ZK auch aus der Kategorie nicht der Rede wert, obwohl ich mir selbst deutlich lieber als Brad Pitt bin.

    Bemerkenswert sind aber ihre unglaublich gelungenen Sillys, die sie mir bereits beim Besuch, weil nur mit Slip bekleidet, in voller Pracht präsentierte. Ihr Chirurg hätte dafür sicherlich den Medizinnobelpreis verdient. ;-)

    Bemerkenswert auch in der Folge ihr sehr engagierter blowjob, wenn mir persönlich auch ein bisschen zu abspritzorientiert, ich habe zum Glück aber noch gerade so die Kurve gekriegt, um das Date in Misio zu krönen.

    Schön war’s und lustig wurde es, als sich ihre Freundin Marina später in den AST integrierte, um gespielt theatralisch zu lamentieren, dass wir sie leider nicht mit aufs Zimmer nehmen wollten, dabei hätte der 30 min Dreier nur 100 Euro gekostet.

    Beim Plaudern zu dritt hatten wir dann so viel Spaß, dass mir es beinahe Leid tat, dass ich zuvor das Angebot ausschlug.

    Ich zahlte 60 Euro für 30 min incl. „ZK“, FO und GVM.

    Laut ihren kaufmich-Profilen sind beide ab 01.12.2013 wieder in SB zu Gange.

    **blockierter Link**
    Zuletzt geändert von TomGreiner; 12.11.2013, 09:08.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      RyanStekken (15.11.2013), Asterix (12.11.2013), lostinxs2005 (12.11.2013)

      #3
      Bei der Altersangabe 23 dürfte es sich um einen Zahlendreher handeln

      Kommentar


        #4
        32?

        Wie kommst Du denn darauf?

        Glaubst Du das tatsächlich aufgrund der Fotos beurteilen zu können oder hast Du Dir beim AST den Perso zeigen lassen?

        Wohl kaum, ich bin ziemlich sicher, dass Du sie nicht besucht hast, denn in natura sieht sie deutlich jünger aus.

        Kommentar


          #5
          Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen

          Schön war’s und lustig wurde es, als sich ihre Freundin Marina später in den AST integrierte, um gespielt theatralisch zu lamentieren, dass wir sie leider nicht mit aufs Zimmer nehmen wollten, dabei hätte der 30 min Dreier nur 100 Euro gekostet.

          **blockierter Link**
          wow..100 € für'n dreier? 30min? bei der dame sollte man das doch ma in erwägung ziehen :)

          Oder ist ihre freundin verglichen mit der dame eher unattraktiv, das du das angebot ausgeschlagen hast?

          Kommentar


            #6
            Marina ( **blockierter Link** ) ist durchaus auch einen Besuch wert und auf den 3er verzichtete ich, weil ich damit beim Erstversuch "etwas" überfordert war.

            Mal sehen ob sie den im Dezember wieder zu dem Tarif anbieten.

            Kommentar


              #7
              Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
              Wie kommst Du denn darauf?

              Glaubst Du das tatsächlich aufgrund der Fotos beurteilen zu können oder hast Du Dir beim AST den Perso zeigen lassen?

              Wohl kaum, ich bin ziemlich sicher, dass Du sie nicht besucht hast, denn in natura sieht sie deutlich jünger aus.
              man gebe mir flugs die Adresse des Fotografen, damit ich niemals ebenjenen buche für ein Shooting

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                TomGreiner (26.12.2013)

                #8
                Lisa ist ab heute Abend (leider ohne Freundin Marina) wieder in Saarbrücken.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  RyanStekken (23.02.2014)

                  #9
                  Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                  Bei der Altersangabe 23 dürfte es sich um einen Zahlendreher handeln
                  Also die Dame ist def. nicht älter als 26-27, könnte sogar noch jünger sein... den Zahlendreher wirst revidieren wenn Du mal vor Ihr gestanden hast LANGER :-P
                  Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

                  Kommentar


                    #10
                    Er stand schon vor ihr
                    Ich bleibe dabei
                    32 passt schon

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                      Er stand schon vor ihr
                      Ich bleibe dabei
                      32 passt schon
                      Dann lass mal den Optiker sein Bestes versuchen, war gerade heute wieder bei Ihr ;) Wenn DIE junge Dame auch nur ansatzweise an der 3 VORNE nagt, fress ich nen Besen:-P
                      Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

                      Kommentar


                        #12
                        schnurzpiepegal

                        Es ist doch schnurzpiepegal ob sie Anfang/Mitte/Ende der 20 oder
                        Anfang der 30 ist.
                        Hauptsache sie sieht gut aus und der Service stimmt.


                        Gruß vom 6er
                        Französisch-Fan

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          TomGreiner (28.02.2014), Zunge39 (28.02.2014), Steinbock (27.02.2014)

                          #13
                          @zac: Wichtiger als ihr Alter ist für mich die Frage ob die Zungenküsse beim Folgebesuch mehr der Rede Wert sind, denn das war eigentlich mein einziger echter Kritikpunkt.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                            man gebe mir flugs die Adresse des Fotografen, damit ich niemals ebenjenen buche für ein Shooting
                            Fotos zeigen zumindest Ü30, im abgedunkelten Zimmer mit Schminke kann sie natürlich jünger aussehen...

                            Kommentar


                              #15
                              Man sollte untersagen, dass Leute sich über Damen auslassen, die sie weder kennen noch besucht haben.

                              Lisa empfing mich völlig ungeschminkt, zu meiner großen Überraschung auch nahezu unbekleidet, zudem war es in ihrer Werkstatt TAGHELL.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X