Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Diana 39 J. - vorzüglicher Service

    Hallo,

    ich kann heute mal wieder von einem tollen Erlebnis berichten. Nach erster Kontakaufnahme am Montag und dem Runterspulen des Angebots, hatte ich heute Nachmittag nachmal angerufen, da mir die Stimme von Diana gefiehl und sie aufgrund Ihrer Probleme mit der deutschen Sprache trotzdem sehr natürlich rüberkam.
    Pünktlich dann vor Ort gewesen und von ihr schon erwartet. Noch einmal Service/Preis besprochen: FO beidseitig, Verkehr mit Stellungswechsel in 30min für 50,-. Klang prima und war in ihrer Gegenwart auch kaum abzulehnen. Der kleine Freund meldete bereits Zustimmung. Größeres Problem war das Thema Dusche: nicht weil keine da wäre, sondern sie hat mich weder in Deutsch noch in Englisch verstanden Aber wir haben alles hinbekommen.
    Die Wohnung selbst war sehr ordentlich, Bad sauber, Handtücher ausreichend vorhanden.
    Nach meinereiner ging Diana sich auch noch mal frisch machen und los gings im Spielzimmer mit tollem Striptease, fummeln und Übergang zu super g....m Franzöisch. Das war echt Klasse, mit viel Gefühl bis him zum Deep Thr...
    Auf dem Bett dann weiter mit Französisch, wobei ich mich auch mal ins Zeug legte und entweder mit einer super Show belohnt wurde oder es war wirklich so toll.
    Nach dem Gummieren noch schön die Ladungsträger gewechselt und mit abschließenden GF-Küssen das Ereignis ausklingen lassen. Der Smalltalk war lustig: ein Mix aus Deutsch, Englisch, Russisch und Lettisch.
    Noch mal kurz geduscht und versichert, dass ich im Dezember gern bei Diana wieder vorbeischauen werde. Ich hoffe, sie kommt wirklich wieder nach MD.

    LG

    jlmanni
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dönertier (23.11.2015), Hungriger (24.11.2013), Gentleman-MD (22.11.2013), michie11 (21.11.2013)

    #2
    Heiß geliebt und Eiskalt vernascht

    Heiß geliebt und Eiskalt vernascht

    Das Jahr war erst 3 Tage alt und trotzdem verspürte ich den Drang diese schönen Augen wieder live zu sehen

    Ja wieder - Bereits Ende Dezember hatte ich besucht. Bevor ich aber einen Bericht schreibe, wollte ich selber eine B-Probe ziehen.

    Termin ausgemacht und nach dem Klingeln wurde ich hereingebeten und sofort händchen haltend ins Arbeitszimmer gelotst. Ohne Vorwarnung, wie frisch verliebt, folgte die erste Kussorgie.

    Kurz wurde sich noch einmal nach meinen hygenischen Belangen erkundigt, ich also noch mal kurz ins Bad und anschließend sie.

    Mit einem Oberteil aus "Nichts" und einem Slip bekleidet betrat sie süffisant lächelnd die Arena. Die im Radio laufende Musik wurde etwas lauter gedreht und begann anschließend dazu lasziv einen geilen Strip hinzulegen.
    Ich saß ( Er stand ) bereits auf der Bettkante und wie rein zufällig streifte mal ihr Busen oder ihr schöner Hintern meinen Körper. Den rythmischen Bewegungen folgend streifte ich nun noch ihren Slip ab.

    Sanft drückte sie meinen Oberkörper aufs Bett, während sie anschließend zwischen meinen Schenkeln, auf dem Boden kniend, ein Blaskonzert gab. Oh war das herrlich.

    Plötzlich stand sie auf und meinte sie komme gleich wieder. Was soll das jetzt? Aber ich hatte kaum Zeit die Situation richtig zu verstehen, stand sie mit einem Eisbehälter wieder in der Tür. Häääääää??????

    Ob meiner fragenden Augen wurde ich liebevoll rücklings auf das Bett drapiert.
    Sie kniete sich vor mir, nahm einen Löffel Eis in den Mund und ließ es genüsslich bei halb geöffnetem Mund auf der Zunge zerfließen. Das erste Eis lief bereits aus den Mundwinkeln, nahm sie einen zweiten Löffel voller Eis in den Mund.

    Aus beiden Mundwinkeln floss die Vanillesoße, öffnete sie lasziv ihren Mund beugte sich nach vorn und es gab Eis am Stiel.
    Den Schaft rauf und runter, was an der Seite herausfloss wurde genüsslich wieder aufgeschleckt. Mal tief, mal nur die Spitze, mal mit den Lippen , mal mit der Zunge , und immer wieder wurde das Eis genüsslich aufgesogen.

    Was für eine geiles Gefühl. Das kalte Eis auf der Kuppe,

    Mit eine weiteren Ladung Eis waren die Vorratsbehälter an der Reihe. Die Eier im Mund, die Hand am Joystick wurde ich in den Orbit katapultiert. Das war reine Körperbeherrschung, dass ich nicht schon hier die Schlagsahne zum Eis geliefert habe.

    Als wäre es nicht genug, rieb sie ihre Brustwarzen mit Eis ein und gereichte mir ihre Milchtüten zum Lecken. Endlos geil.

    Nun wollte ich mich nicht lumpen lassen. Sie jetzt auf dem Rücken liegend, nahm ich Eis in den Mund und verwöhnte ihre herrlich harten Brustwarzen. Alles was von den schönen Hügeln runterfloss, wurde wieder sorgsam mit der Zungenspitze nach oben transportiert. Wir konnten einfach nicht genug bekommen. Nicht zu vergessen, gab es immer wieder leckere Küsse.

    Währenddessen wurden ihre Bewegungen immer rythmischer, ihr Lustzentrum suchte meinen Oberschenkel, den ich ihr gerne zur Verfügung stellte, Dingdong und es stand 1:0 für sie.

    Das so angeheizte Lustzentrum wollte ich noch mit der Zunge verwöhnen, erst zögernd, dann aber um so heftiger holte SIE SICH den Orgasmus. 2:0 für sie
    Spätestens jetzt wusste die Nachbarschaft das es hier heißen Sex gibt.

    So heiß wie wir waren, wurde schnell der Pirelli übergestreift, gefühlvoll eingelocht, 3:0.

    Und als gäbe es kein Morgen danach fickten wir uns Gegenseitig das Gehirn aus dem Schädel.

    In einer ihrer zahlreichen Nachorgasmen kam auch ich. Schaufend, pustend, keuchend, sanken wir ineinander. Sie verleierte die Augen (und sie hat verdammt schöne Augen) und sagte sie sei fix und fertig.

    Wer hier wen auf den Gipfel der Lust gebracht hat, ich weiß es nicht. Egal es war einfach nur sau geil.

    Noch ein wenig AST in einer Mischung aus Russisch, Deutsch und Englisch, dann ging es noch einmal unter die Dusche.

    Mit einer wahren Kussorgie und gegenseitigen Komplimenten über das tolle Date, trollte ich mich mit wackligen Knien von dannen.




    Für die Kurzleser:

    Alter und Bilder passsen, FO 30/50, 60/100

    Wiederholung - siehe Text


    der Gentleman
    Zuletzt geändert von Gentleman-MD; 08.01.2014, 14:13.

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Dönertier (23.11.2015), maxs (04.07.2014), der6er (22.02.2014), Toyboy (09.01.2014), Chromstange (09.01.2014), MMikee (09.01.2014), eddieno (09.01.2014), Paul_B (09.01.2014), AbsoluterAnfänger (09.01.2014), konticasanova (08.01.2014), Liontamer65 (08.01.2014), Trivial (08.01.2014), michie11 (08.01.2014), Nachtfuchs (08.01.2014), Noobis (08.01.2014), Zunge39 (08.01.2014), olif (08.01.2014), Bastian (08.01.2014), Puma9090 (08.01.2014), BaD (08.01.2014), Beast (08.01.2014), Steinbock (08.01.2014), Carsten60489 (08.01.2014), Hoppemann-K (08.01.2014)

      #3
      So stell ich mir den Einstand in neue Jahr vor.

      Herzlichen Glückwunsch.

      für das Ganze habt ihr 30 oder 60 min gebraucht?

      dreass
      Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
        Und als gäbe es kein Morgen danach fickten wir uns Gegenseitig das Gehirn aus dem Schädel.
        Hört sich "interessant" an..Gibs da Bilder von ( schick mir einfach ne PN )..


        PS: 30 or 60 minutes bed time..

        Kommentar


          #5
          Top Bericht (wie eig. immer vom Gentleman-MD)

          1A Kopfkino gehabt
          Ich wünsche wir hätten so ne Lady ma im Raum Mittelhessen...

          Gruß vom PUMA

          Kommentar


            #6
            Herrlich...
            Diverse Nachiorgasmen

            Ich bewundere sowas abgrundtief

            Kommentar


              #7
              Zitat von GHOST$RIDER Beitrag anzeigen
              Hört sich "interessant" an..Gibs da Bilder von ( schick mir einfach ne PN )..


              PS: 30 or 60 minutes bed time..

              Reine Bettzeit: mehr als 30 Min.

              Mit allem Drum und Dran sicher fast ne Stunde.

              Da ich immer "knapp bei Kasse hinfahre"( um das Nachkobern zu verhindern ) konnte ich ihr noch nicht mal das Eis spendieren. Aber beim nächsten Mal gibt es dafür Trinkgeld.


              der Gentleman

              "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

              Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

              Kommentar


                #8
                Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                Herrlich...
                Diverse Nachiorgasmen

                Ich bewundere sowas abgrundtief

                Auch Neid muss man sich erarbeiten.



                Ich gebe dir Recht, ich glaube auch nicht daran, dass die Ladies jedes Mal ihren "Höhepunkt" erreichen.

                Es gibt jedoch Tage und Stunden da passt es einfach. Warum sollen sie dann das Angenehme mit dem Nützlichen nicht verbinden.

                der Gentleman

                "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  AbsoluterAnfänger (09.01.2014), michie11 (08.01.2014)

                  #9
                  Endstand?

                  Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                  So heiß wie wir waren, wurde schnell der Pirelli übergestreift, gefühlvoll eingelocht, 3:0.
                  Wie ist das lustvolle Spiel ausgegangen?
                  Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von konticasanova Beitrag anzeigen
                    Wie ist das lustvolle Spiel ausgegangen?

                    technisch gesehen hat sie sie mit X:1 gewonnen.

                    Aber ich glaube wir haben beide befriedigt den Platz verlassen.


                    der Gentleman

                    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      konticasanova (09.01.2014)

                      #11
                      Eis und heiß kannte ich bislang nur als Nachtisch in der Gaststätte. Klasse Variante

                      Nur - ob ich bzw. meiner dabei so standhaft geblieben wäre

                      Egal. Toll zu lesen und super was für das Kopfkino

                      VG
                      Eddieno

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                        Eis und heiß kannte ich bislang nur als Nachtisch in der Gaststätte. Klasse Variante

                        Nur - ob ich bzw. meiner dabei so standhaft geblieben wäre

                        Egal. Toll zu lesen und super was für das Kopfkino

                        VG
                        Eddieno
                        Eis und heiß - war mir auch neu. Ist aber ne geile Erfahrung.

                        Kopfkino - ich komm nachher mit dem Hut rum. Muss schließlich mein Hobby finanzieren

                        "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                        Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                          ... ich komm nachher mit dem Hut rum. Muss schließlich mein Hobby finanzieren

                          gern: [[IMG][/IMG]


                          super Bericht von deinem super Date.
                          Meine Anerkennung für dich und Diana. Es ist ein gutes Beisspiel, daß die etwas reiferen Damen eine Menge an Erfahrung haben können.

                          GF6-Spiele mit Eis, Sahne und Obst finde ich auch schön.

                          Als mögliche Erweiterung deines Spiel bei Wiederholung folgender Hinweis:
                          Ich habe einmal gehört daß der Temperaturreiz beim FO mit Eis und abwechslend mit warmen Wasser im Mund der SDL auch einen speziellen Reiz hat.
                          Gruß Mike

                          Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Gentleman-MD (09.01.2014)

                            #14
                            Kann mir gut vorstellen, wie geil so ne Nummer kommt...

                            Es gab mal eine Thai namens Gahn, in vielen Foren prominent besprochen und gevögelt,
                            die nahm immer Wasser mit Eiswürfeln in den Mund und fing dann an zu lutschen...

                            Die hat mir auch mal auf die Tour den Chrom auf der Stoßstange vereist ... himmlisch...

                            Aber das dann auch noch mit Geschmack. Wahnsinn. Steigerung wäre nur noch mit Erdbeeren dazu möglich...

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Gentleman-MD (09.01.2014)

                              #15
                              Du Genießer!

                              Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                              Aus beiden Mundwinkeln floss die Vanillesoße, öffnete sie lasziv ihren Mund beugte sich nach vorn und es gab Eis am Stiel.
                              Den Schaft rauf und runter, was an der Seite herausfloss wurde genüsslich wieder aufgeschleckt. Mal tief, mal nur die Spitze, mal mit den Lippen , mal mit der Zunge , und immer wieder wurde das Eis genüsslich aufgesogen.

                              Was für eine geiles Gefühl. Das kalte Eis auf der Kuppe,
                              Du Genießer, hast es also wieder getan! TOP Bericht, mit tollem Kopfkinoeffekt.

                              Toller Einstand ins neue Jahr und super, wenn die Chemie zwischen beiden "Beteiligten" so stimmt!
                              Aber wie hast du geschrieben:

                              Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                              Auch Neid muss man sich erarbeiten.
                              Sag mal ehrlich, wer von euch beiden ist den nun wirklich das größere Schleckermaul bzw. der größere Genießer?
                              Beste Grüße vom Boy

                              Es ist besser, Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, daß man nichts genossen hat.
                              Giovanni Boccaccio (1313-1375)

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Gentleman-MD (10.01.2014)
                              Lädt...
                              X