Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg-Stadtfeld - JENNY

    Hallo forengemeinde,

    würde gern mal diese nette Dame besuchen nur leider kann ich nichts finden zu dieser hübschen.
    Vlt kann mir ja einer von euch weiterhelfen weil wie gerlernt vorher fragen um sich nicht hinterher zu ärgern!!!
    Danke
    Zuletzt geändert von Bastian; 10.04.2019, 13:12. Grund: Inserat aktualisiert

    #2
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=jenny

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...295#post333295

    der grund warum du keine Bilder zu den Berichten hast:

    "Geändert von Pete (13.06.2014 um 09:14 Uhr) Grund: Ladies Anzeigendaten auf Wunsch der betreffenden Dame entfernt "

    Kommentar


      #3
      So schlecht sind ihre Berichte nun nicht
      Überzeuge dich doch einfach selbst, bevor du dich ergärst etwas verpasst zu haben.
      Na dann viel Spaß mit Ihr.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Magdeburg-ihre heimliche Wahlhauptstadt

        Tach Jungens,
        sie war schon häufiger bei uns unter mindestens zwei Namen zu Gast.
        Ist aber egal, merke ich mir eh´nicht, weil die meist nicht stimmen. Egal.
        Die Frau hat alles was der Mensch zum Leben braucht, und das solltet ihr Euch antun. Sie hat straffe Haut, riecht gut und achtet sehr auf Sauberkeit und die Konversation vor und nach dem Date kann wie mit ´ner alten Vertrauten geführt werden.
        Von mir volle Punktzahl.
        Guckt auch mal hier: http://www.ladies-forum.de/showthrea...agdeburg-Jenny

        Bis denne

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          JENNY MD (01.11.2016), general (13.12.2014)

          #5
          hallo Kameraden!

          war gestern mal bei Jenny,

          guter Service von einer hübschen frau mit super sexy kurven

          hier kann man nichts falsch machen, 50 euro (gv und frz. mit)

          waren gut angelegt .jederzeit gerne wieder

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            JENNY MD (01.11.2016)

            #6
            Geile Frau, die ihr Geld wert ist.

            War heute bei Jenny, wow eine geile Frau. Sie versteht es wirklich sehr gut, dich wie ein Freund zu fühlen.
            Sie erzählte mir, sie habe gut 7 Kilo abgenommen. Deshalb sieht sie auf den Bildern noch ein wenig rundlicher aus. Aber die neue Figur ist einfach top, jetzt gefällt sie mir noch besser.

            Ihre Zungenküsse sind absolut spitze! Ich glaube, ich habe noch nie so weiche, geile Lippen geküsst.
            100 % Wiederholungsfaktor!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              JENNY MD (01.11.2016), Biman (10.12.2015)

              #7
              Ich lese immer ZK, laut telefonischer Anfrage gibts die bei ihr nicht. Das hat mich bisher immer von einem Besuch abgehalten... Hmm

              Kommentar


                #8
                War auch mal bei Ihr, da hat Zk 20€ Mehr gekostet, hatte ich aber nicht in Anspruch genommen!

                Kommentar


                  #9
                  Danke "BoyD23" für dein Kompliment!

                  "FuryDerHengs", alles was schön und gut ist, kostet Geld, oder?


                  LG, Jenny
                  Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!
                  — Coco Chanel

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Magdebär (14.12.2015)

                    #10
                    Ja da hast du Recht Jenny...ich werd wohl nochmal zum küssen bei Dir vorbeikommen müssen 😜

                    Kommentar


                      #11
                      Supersüße Jenny

                      Es ist schon ein paar Tage her, aber auch ich fand es sehr schön bei Jenny. Da war sie noch in der Friesenstrasse.
                      Die Dusche war etwas ungünstig installiert, man muß fast über´s Klo klettern. Handtücher, Mundwasser, alles da.
                      Habe 70 für 30 bezahlt und dafür herrlichen Sex mit einer wunderbaren Frau bekommen.
                      Sie ist sehr gut auf meine Wünsche eingegangen, ich (oder wir?) hatte (n) viel Spass.

                      Danke Jenny!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        JENNY MD (01.11.2016), Max (15.01.2016)

                        #12
                        Jenny - Respekt; das hat sich gelohnt

                        Hallo Leute,
                        ich war heute bei Jenny in der Arndtstraße und wollte kurz berichten.
                        Es ist nicht so mein Ding, mich in Details und Kleinigkeiten zu ergehen. Außerdem ist es meistens intim und das soll es auch bleiben. 🙈
                        Ich werde mich kurz fassen, zumal hier eh nur durchweg positives zu lesen ist. Was alles schon geschrieben steht kann ich nur bestätigen.
                        An Hand der Fotos auf Ladies ausgewählt, ich mag reife Frauen mehr als junge und ihre Bilder sind einfach nur toll - finde ich. Dann im Forum gesucht und gelesen - Ergebnis: unbedingt probieren. Angerufen, Glück gehabt, sie war am anderen Ende, sofort freundlich und sympathisch und in gutem Deutsch. Preise hab ich nicht abgefragt und ich wusste was ich wollte und die Preise sind hier in Magdeburg auch stabil, finde ich. Termin für zehn Minuten später vereinbart, aber die Parkplatzsituation nicht bedacht. Auf der dritten Runde hab ich was gefunden, musste aber noch ein Stückchen laufen, das mag ja überhaupt nicht und war ein wenig sauer. Hauseingang gleich gefunden, geklingelt und dann ging die Tür auf und da war sie. WOW, tolle Anblick, schöne schwarze Haare, tolle Figur, also das ist natürlich Geschmacksache, aber auch zu 100% mein Geschmack, geile Dessous, was will Mann mehr? 🤓
                        Die Wohnung ist sehr sauber, Bad und Dusche natürlich auch, Handtücher, Männerduschbad - naja eben alles sehr gut. Aus dem Bad zurück, achso, die Kohle noch, wollte 60 Minuten bleiben und habe 100€ gelöhnt, ohne Extras! Ja dann wurde im Stehen geil gefummelt, ich konnte sie ausziehen und ÜBERALL anfassen. Sehr schöne angenehme weiche Haut, tolle Brüste und insgesamt eine Top-Figur. Jenny ist wie das Ambiente; sehr sauber und gepflegt, wie ich das auch erwarte und man es aber nicht überall bekommt. Da hat sicher jeder hier schon seine Erfahrungen gemacht. Ja dann gab es locker, entspannten und geilen Sex, den ich nicht weiter beschreiben möchte. Aber Männer, es lohnt sich. Ein Detail noch, im Zimmer befinden sich zwei Spiegel, das macht richtig Spaß und gefällt ihr auch dabei zuzusehen. 😜
                        Wiederholungsgefahr? Zu 100% werde ich sie wieder besuchen. Wenn ich was Wichtiges vergessen habe, bitte nicht meckern, einfach fragen und wenn es ok für mich ist, dann antworte ich auch zeitnah!
                        BG Mischko
                        Zuletzt geändert von Mischko1; 29.02.2016, 20:31.
                        Gelernt habe ich, daß man jeden Menschen ernst nehmen soll. Erlebt habe ich, daß man jeden Menschen ernst nehmen muß.

                        Wolfgang J. Reus

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          JENNY MD (01.11.2016), sexboy (01.03.2016), jlmanni (01.03.2016), dino71 (01.03.2016), Magdebär (01.03.2016), MMikee (01.03.2016)

                          #13
                          Zitat von Mischko1 Beitrag anzeigen
                          Dann im Forum gesucht und gelesen - Ergebnis: unbedingt probieren.
                          Zu diesem Ergebnis bin ich auch schon vor längerer Zeit gekommen
                          Nur leider scheint sie sich nur in der nähe von Magdeburg aufzuhalten
                          Sie wäre bestimmt in anderen Regionen willkommen
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo mein Lieben!

                            Erstmal ich möchte mich bedanken für alle Berichte und ich freue mich immer für euch.

                            "Bärchen71", lange her war ich nicht in Friesenstrasse, und ja, das Bad ist ein bisschen klein. Tut mir leid.

                            "Mischko1", danke für dein schönes Bericht, bist ein echt Gentleman. Mit der Parkplatz im Abend ist ein bisschen schwer, leider. Aber wenn du wirklich willst etwas, dann schaffst du es.

                            "sexboy", gebe nie auf!

                            Ich wünsche ein schönen Tag für Euch!
                            Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!
                            — Coco Chanel

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Bärchen71 (13.11.2019), farkas (01.03.2016)

                              #15
                              Wenn mich nicht alles täuscht war Jenny auch schon mal in Rüsselsheim.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X