Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Halle - Linda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle - Linda

    Hallo Fangemeinde,
    Linda hat neue Fotos - Prima ! Gute Arbeit ! Sogar die schwarze Tracht steht ihr bestens.
    Maxs kann bestätigen, daß alles was in Lindas Liste steht auch gemacht wird - und Knutschen kann sie !!!!
    Bei Herkunft müßte allerdings anstelle von Deutsche Linda besser Berliner Linda stehen. Ist absolut nicht bös gemeint - sie ist eben so wie wir die Berlinerinnen kennen : Offen, sprachgewandt, um keine Antwort verlegen - eben eine Berliner Schn....
    Linda steht zu ihrem Job ! Wenn sie dann noch erstmal zu Beginn die Hochhackigen trägt - tja dann ist sie sogar noch größer als ich un d ich dachte immer ich bin der Größte .. Hahahaha.
    Gera - Halle : runde 90 km. Da bin ich schon mehr Kilometer zu ihre gefahren und habs nie bereut.

    Icke grüße die Mitbesucher !
    Maxs

    Achso, die 70D sind aufgefüllt - Na und ?
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 01.04.2015, 13:56. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (18.10.2016), Sic Transit (14.08.2014)

    #2
    Linda - diese Woche in WB

    Heute Nachmittag habe ich bei Linda angerufen und sie dann auch kurz darauf besucht.
    Ich wurde sehr nett empfangen und ich fühlte mich bei ihr gleich gut aufgehoben.
    Das Bad wurde mir angeboten, aber ich kam gerade aus der Dusche.
    Bilder und Figur passen. Mit dem Alter tue ich mich schwer. In älteren Beitragen
    aus anderen Bundesländern war man so bei Mitte 40. Das wird wohl so sein.
    70 Euros wechselten für die halbe Stunde den Besitzer.
    Es gab schnell eine nette Unterhaltung zwischen uns und es wurde gestreichelt
    und geküsst. Sie macht alles sehr professional und gut.
    Es gab FO und ihre Spielereien mit der Zunge haben mir prima gefallen.
    Sie ließ sich Zeit und es wird bei ihr auch nicht rungedrängelt.
    Aufgesattelt wurde ohne Flutschi und sie war richtig eng. Das habe ich auch eine
    ganze Weile ausgekostet. Dann ab in die Missio und sie machte schön mit.
    Dann kam es wie es kommen mußte und der Gummi wurde gefüllt.
    Zum Abschluss noch unter die Dusche und etwas AST. Wir haben uns nett verabschiedet
    und ich verließ zufrieden die Wohnung.
    Übrigens ist sie nur noch bis Freitag in Wittenberg. Dann geht's ab nach Berlin - Ostern.
    Der liebe Gott erschuf den Mann.
    Dann erschuf er die Frau.
    Als er dann sah, was er angerichtet hatte, sorgte er für den Tabak und den Alkohol

    Kommentar


      #3
      Linda in Holzminden

      Hallo Forengemeinde,
      ich möchte mit diesem Beitrag mein Debut geben und etwas zu meinem Besuch bei Linda schreiben. Wenn ich das hier richtig sehe, ist die Anzeige ja bereits eingebunden, so das jedem klar ist, um welche Dame es sich handelt.
      Vorweg kann ich sagen, der Besuch war sehr positiv, aber...
      Der Reihe nach...
      Ca. 30 min vorher habe ich bei Ihr angerufen und mich angekündigt. Der Termin wurde pünktlich von beiden Seiten eingehalten.
      Nach dem Klingeln wurde mir schnell und freundlich die Tür geöffnet. Und an dieser Stelle kommt das große ABER...
      Natürlich hatte ich vorher Lindas Profil auf Ladies.de studiert. Ich hatte auch im Forum gelesen, daß sie wohl älter ist, als der Eindruck in Ihrem Profil vermittelt.
      Doch nun sah ich Linda in Natura und kann sagen, sie ist wirklich VIEL älter, als es auf den Fotos auch nur ansatzweise deutlich wird. Ich würde sagen in jedem Fall über 50, tendenz Ende 50.

      Warum bin ich geblieben?
      Eigentlich stehe ich mit meinen 40 Jahren eher auf Frauen in ihren 30igern.
      Doch die sehr freundliche, sympathische Art von Linda lies mich dieses Experiment wagen, mal mit einer sehr viel älteren Frau Sex zu haben.
      Ich muß gestehen, daß Ihre Figur, trotz des Alters nicht schlecht ist...immer noch große, volle Brüste ohne Silicon...
      Sie bat mich also hinein und wir unterhielten uns über das, was nun geschehen sollte. Dabei wurde mir schon klar, daß Sie kein Blatt vor den Mund nimmt und genau weiß, was sie kann und was sie tut.
      Geldübergabe, Bad mit Dusche, das übliche eben und dann los...

      Das Wichtigste:
      Sie macht alles ohne zu zicken, was vorher abgesprochen wurde.
      Ich konnte Sie am ganzen Körper berühren, fingern, lecken... Alles kein Problem. Sie geht super mit, zickt überhaupt nicht rum und ergreift selbst die Initiative. Zungenküsse allerbester Art, blasen ohne Handeinsatz, kehlentief.
      Dabei schön ihre Riesenbrüste geknetet, was sie sehr anregend findet... Zwischendurch immer wieder einen flotten Spruch drauf, der die ganze Atmosphäre locker hielt und es einfach Spass machte. Ich habe dann sehr ausgiebig ihre perfekt rasierte Muschi geleckt, wobei sie so nass wurde, daß der anschliessende Sex in Missio ohne jegliche Zusatzstoffe flutschte... Nach eine Weile sind wir in den Doggystyle gewechselt in der ich sie richtig hart rannahm. Dabei ist sie gekommen oder hat einen Orgasmus zumindest sehr gut vorgetäuscht.
      Ich spürte hingegen Ihre Muskeln, mit denen sie ich Muschi schön eng machte. Für Ihr Alter ist sie erstaunlich eng. Letzlich kam es zum unvermeidbaren und ich füllte das Gummi mit einem Wahnsinns-Höhepunkt. Ich durfte in aller Ruhe auszucken ohne Hast und Hektik.
      Sie hat alles schön saubergemacht und danach haben wir noch eine ganze Weile sehr angenehm und locker über alles mögliche gesprochen. Auch da gab es keine Anzeichen von Zeitdruck.
      Insgesamt war ich über eine Stunde da, wurde perfekt befriedigt, habe alles bekommen was ich wollte und für die ganze Aktion 100 Euro bezahlt.

      Fazit:
      Wem es nichts ausmacht, mit einer reiferen Frau Sex zu haben, bekommt bei Linda ein sehr solides Programm. Freundlichkeit, Sauberkeit, Respekt und Ehrlichkeit sind Tugenden, die man bei SDLs eher selten findet, aber bei Linda groß geschrieben werden. Sie zickt nicht und ist (soweit das in diesem Gewerbe möglich ist) mit Gefühl bei der Sache.
      Man fühlt sich wohl und kommt sich in keiner Weise irgendwie beschissen und betrogen vor.
      Ich werde sie, wenn sie wieder in der Nähe ist, wieder besuchen.

      Eins noch zur Lokation:
      Der Kokenhammer 16 in Holzminden gehört eher zu den heruntergekommenen Buden. Linda versucht, das Beste daraus zu machen. Es war sauber und es roch angenehm. Aber dem Vermieter dieser Bude sei angeraten, den ein oder anderen Euro in eine Renovierung zu investieren. Sonst kommt nämlich bald keiner mehr... Schade für die Frauen und schade für die Männer...

      So, ich hoffe, ich konnte ein paar informationen geben, die dem ein oder anderen bei seiner Entscheidung helfen...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Halletom (11.11.2016), sintomas (01.11.2016), maxs (19.10.2016), robbe05 (18.10.2016)
      Lädt...
      X