Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Kimber Lee in Trier

    Hallo

    Hier mein Bericht vom Besuch bei TS Kimber-Lee

    Ich war mal wieder im Pi-Park in der TS-Wohnung.

    Als ich herauf kam stand die Tür schon offen, was ungewöhnlich war.
    Ich klopfte und rief freundlich und Kimber-Lee begrüßte mich freundlich in einem sehr guten Deutsch.
    Fotos und Wirklichkeit wiesen kaum nennenswerte Unterschiede auf, jedem muß klar sein, dass bei Fotos die Schokoladenseite abgelichtet wird und wir auch nicht jeden Tag top aussehen.
    Aber an diesem Tag hatte ich diesbezüglich nix zu meckern.
    Sie war schlank ihre langen Haare und ihre großen Brüste gaben ein schönes Bild ab.
    Ein schöner Anblick der mich anmachte und auch das Gesicht hatte einen femininen Touch.
    Tarif war 150 € für eine 1/2 Stunde alles incl.-ok!

    Sie wieder zurück ins Zimmer(Kohle verstauen) und ich ins Bad, sie wieder etwas später hinterher, ich ging schon ins Zimmer sie kam etwas später und ich lies mich schon mal auf das Bett fallen.
    Mir fiel auf das das Zimmer umgeräumt war das Kreuz war verstellt mit einem Schränkchen, alles stand etwas anders.

    Als Sie kam legte sie sich zu mir auf`s Bett und wir begannen zu fummeln und gegenseitig die Schwänze zu blasen (alles mit Gummi, alles sauber und wohlriechend).
    Brüste waren hart und sie sprach davon, dass sie nach der Wochen wieder nach München geht um eine erneute Brust-OP zu machen, naja fand es so groß genug, aber was solls.

    Ihr Schwanz war hart und groß genug um sie lustvoll in mir zu spüren, doch dann kam der SUPERGAU!

    Im Flur hörten wir Schritte und sie war genauso überrascht wie ich, denn sie hatte sich meinen Arsch schon in Position gebracht und eingeschmiert.
    Sie stand auf und ging zur Tür und ein französisch sprechender Typ kam einfach in die Wohnung weil die Tür auf war und sie versuchte ihn durch die halb geöffnete Tür abzuwimmeln, was auch gelang, aber als sie die Tür erneut abschloss und zurück ins Zimmer kam war von ihrer Pracht nichts mehr übrig.
    Diesen Part konnte ich dann somit vergessen, denn wir sprachen natürlich über diesen Vorfall und es dauerte bis wir wieder im 6-Modus waren.
    Sie entschuldigte sich und bemühte sich wirklich sie blies lange meinen Schwanz, legte sich dann auf den Rücken und ich fickte sie lange und intensiv, dabei war sie sehr gelenkig, sie klemmte ihre Beine hinter den Kopf und öffnete sich so sehr weit und ich kam in ihr.
    Danach das Übliche und ein nettes Gespräch und ein paar Zärtlichkeiten.
    Dennoch überschattete dieser Überfall, das ganze Treffen, sie erzählte mir und man konnte es sehen, dass die Tür eingetreten wurde und nur noch schließt wenn man zuschließt, dass hatte sie vergessen.
    OK-kann passieren, war aber echt der Abturner bei uns beiden.

    Empfehlung? Ja schon im Normalfall wäre es sicher ein guter Fick geworden für beide, ja ich würde nochmal zu ihr gehen.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 27.10.2014, 21:13. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Bitte lesen:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post480677
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Enabran Tain (11.11.2014)

      #3
      Link

      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/T...s-5957432.html

      Hat wohl inzwischen ihre neue Brust-OP und jetzt braune Haare!

      Kommentar


        #4
        Guten Tag Priapos,

        bitte lies die hier gängigen Forenregeln und die Hilfen auf der Startseite. Und vor allem beachte die Forenregeln, 3 Beiträge habe ich entfernt (FSK).

        Bastian
        Moderator Ladies.de

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Priapos (28.10.2014)

          #5
          Aktuell in Frankfurt/Main

          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/T...s-5967775.html

          Kommentar


            #6
            Wieder in Trier

            Hallo TS Kimber-Lee ist diese Woche wieder in Trier, gleiche Adresse: Pi-Park 2

            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/T...s-5990643.html

            Kommentar


              #7
              Hallo, werkelt die Gute eigentlich noch?
              Hab schon lange keine Anzeige mehr gesehen

              Kommentar


                #8
                Zitat von Hubsi69 Beitrag anzeigen
                Hallo, werkelt die Gute eigentlich noch?
                Hab schon lange keine Anzeige mehr gesehen
                Really? Like really, really?!


                Ist dir schon mal der Link "Aktuelle Anzeige auf Ladies.de" aufgefallen?
                Oben rechts auf dieser Seite?!

                Kommentar


                  #9
                  Aktuelle Anzeige auf ladies.de

                  Wenn sie noch eine Anzeige bei ladies.de geschaltet hat, was aktuell der Fall ist, dann liegt der Schluss unfassbar nahe, dass sie noch werkelt.

                  Edit:
                  Kollege HansDampf war schneller.
                  "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                  Hermann Hesse

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    hansdampf23 (20.08.2016)

                    #10
                    Ich seh da leider keinen Button mit der aktuellen Anzeige. Vielleicht ist sie auch wieder deaktiviert

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Hubsi69 Beitrag anzeigen
                      Ich seh da leider keinen Button mit der aktuellen Anzeige. Vielleicht ist sie auch wieder deaktiviert
                      So wird das dann wohl sein.
                      Der Button ist natürlich nur da, wenn es auch eine aktuelle Anzeige gibt.
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Hubsi69 Beitrag anzeigen
                        Ich seh da leider keinen Button mit der aktuellen Anzeige. Vielleicht ist sie auch wieder deaktiviert
                        Ja.

                        Es ist mehr ein Link unter dem Anzeigentext, der auf die aktuelle Anzeige verweist sobald diese aktiv ist.

                        Wenn du dich ein bisschen durch das Forum klickst, fällt dir bestimmt auf was ich meine.

                        Kommentar


                          #13
                          Ok, danke. Man lernt eben nie aus :)

                          Kommentar


                            #14
                            Hab immer mal wieder nach der Kimberly ausschau gehalten, aber ohne Erfolg. Hat jemand nähere Infos über ihr verbleiben?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Hubsi69 Beitrag anzeigen
                              Hab immer mal wieder nach der Kimberly ausschau gehalten, aber ohne Erfolg. Hat jemand nähere Infos über ihr verbleiben?
                              lebt in österreich, arbeitet ab und an in der schweiz. und wohl nicht mehr in Deutschland wegen prostitutionsschutzgesetz und niedriger löhne als in der schweiz

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X