Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nach Empfehlungen Filtern/ Themen in Anzeige anzeigen

    Hallo Gemeinde,
    ich hätte da 2 Verbesserungsvorschläge
    der erste
    Die Anzeigen lassen sich echt super Filtern man hat viele Möglichkeiten Einstellungen vorzunehmen. Mir fehlt aber der Filter Empfehlungen. Natürlich werden da nicht besonders viele angezeigt aber es wäre schön das man gleich in der Umgebung die mit einer Empfehlung angezeigt bekommt und nicht mühevoll suchen muss.

    der zweite
    ist im Prinzip dasselbe wie das einbinden einer Anzeige im Forum nur umgekert.
    Dass das auch auf ladies.de angezeigt wird.
    Beispiel über dame xy gibt es folgende Themen im Forum zu finden.
    Hintergrund ist der man findet eine Dame und weiß nicht ob über sie berichtet wurde. Wenn die passenden Themen die mit der Anzeige im Forum eingebunden werden angezeigt werden kann man sich so schneller ein Bild machen, ob sich ein Besuch lohnt und muss auch hier nicht im Forum über Handynummer usw. versuchen bereits vorhandene Berichte über die Dame zu finden.
    Zuletzt geändert von Cojones; 01.11.2014, 14:01.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Little Joe (01.11.2014)

    #2
    Hast Du mal drüber nachgedacht,
    warum dein Vorschlag Nr. 2 nur bei Empfehlungen realisiert ist?

    Die Damen zahlen für die Anzeigen.
    Meinst Du, sie täten das noch,
    wenn durchschnittliche oder negative Berichte verlinkt wären?

    Kommentar


      #3
      über Umwege findet man nun mal im ladies Forum auch negativ Berichte von Damen die ihre Anzeige hier bezahlen. Aber nicht jede Dame die eine positive Bewertung erhält bekommt automatisch eine Empfehlung. deshalb kommt es auch damen zugute die ein guten Service bieten aber über die kaum berichtet wurde. wenn ich 10 Damen zur Auswahl habe ist es ziemlich mühselig etwas über sie herauszufinden...

      Kommentar


        #4
        wenn man dir nun auch noch per Email dir Damen in den Anzeigen vorschlägt (nebst Berichten latürnich), wie bei amazon oder google Werbung schon üblich, das wäre ein Traum, gelle

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hoftester (02.11.2014)

          #5
          Hi Cojones!


          Stange hat das schon richtig Beantwortet. Durch die Anzeigen wird auch dieses Forum mitfinanziert.

          Statt Gütesiegel wäre ein Negativsiegel ein Traum aber nicht machbar.


          Google ist dein Freund!


          Über die Telefonnummer und Name der SDL bekommt man schon einiges heraus.

          (auch aus andern Foren)

          Zur Not startet man einen Aufruf. Mit Anzeigeneinbindung. Wer kennt die Dame?

          Nachdem man selbst erfolglos bei der Suche war.

          Oft wird dir dann geholfen.

          Kommentar


            #6
            PuP, dass meinte er doch mit "über Umwege findet man"!
            Aber ihm ist das Suchen zu mühselig und er möchte gerne das Silbertablett programmiert bekommen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bastian (02.11.2014)

              #7
              Zitat von Cojones Beitrag anzeigen
              wenn ich 10 Damen zur Auswahl habe ist es ziemlich mühselig etwas über sie herauszufinden...
              Du denkst nur von der Nutzerseite her:
              Was macht die Ladies-Seite bequemer für User?

              Du musst aber auch in Erwägung ziehen,
              warum jemand eine Seite, so wie Du sie wünschst,
              einrichten sollte. Das ist nämlich Aufwand.
              Und der kostet Geld - Hardware und Personal.
              (Nur unsere Mods kosten fast nichts -
              aber die sind ja ohnehin unbezahlbar).

              Und da Du als User dafür nichts bezahlst,
              muss die Knete von anderswo kommen

              Also holt man sie von den Anzeigenkunden.
              D.h., man muss ein Angebot bauen,
              das für Anzeigenkunden attraktiv ist.

              Also muss man von der Kundenseite her denken:
              Unter welchen Bedingungen sind P6-Anbieter bereit,
              vergleichsweise viel Geld für Anzeigen zu bezahlen?
              1. Hoher Traffic (Klickzahlen),
              2. Kein geschäftsschädigender Inhalt
              (auf der Ladies-Seite, wohlgemerkt).

              Das derzeitige Modell erfüllt das perfekt.
              Dem Kunden wird Präsenz auf der Ladies-Seite verkauft -
              unabhängig davon, wie sein Angebot im Forum bewertet wird.
              Das Forum ist von diesem Geschäft getrennt
              und hat damit erstmal nichts zu tun.
              Es kostet RTO zunächst nur Geld.

              Warum dann überhaupt ein Forum?
              Das Forum hat eine hohe Glaubwürdigkeit, vor allem,
              weil hier, im Gegensatz zu anderen P6-Foren,
              Flaming-Berichte und Werbe-Fakes gelöscht werden, gleichzeitig jedoch glaubwürdige negative Berichte
              auch dann stehen bleiben, wenn sich ein Anbieter beschwert.
              So bindet das Forum User und erhöht so den Traffic
              auf der Anzeigenseite, was die Anzeigen teurer macht.

              Zitat von Cojones Beitrag anzeigen
              über Umwege findet man nun mal im ladies Forum auch negativ Berichte von Damen die ihre Anzeige hier bezahlen. Aber nicht jede Dame die eine positive Bewertung erhält bekommt automatisch eine Empfehlung. deshalb kommt es auch damen zugute die ein guten Service bieten aber über die kaum berichtet wurde
              RTO würde zahlreiche Anzeigenkunden verlieren,
              würden sämtliche Berichte verlinkt.
              Kannst ja mal zählen, wie viele Damen,
              die laut Forumsberichten nur abzocken,
              Woche für Woche dennoch eine Anzeige bezahlen.
              Diese Kunden wären verloren.

              Die Empfehlungen hingegen stellen ein zusätzliches Benefit
              für den Inserenten dar, weil sie dessen Umsatz erhöhen.

              Im Klartext: RTO betreibt dieses Forum nicht,
              weil RTO ein P6-Forum zur Freude der User macht.
              Sondern, weil es das Kerngeschäft,
              den Anzeigenverkauf, ankurbelt.

              Jeder, der hier mitschreibt,
              unterstützt indirekt dieses Geschäftsmodell.

              Werden wir also alle ausgenutzt?
              Nein. Indem ich hier mitschreibe,
              bin ich Teil einer Community,
              mit der ich mich über mein Hobby austauschen kann -
              eine Möglichkeit, die ich sonst nicht hätte.

              So ergibt sich eine Win-Win-Situation für RTO und User.
              Das ganze Konzept schimpft sich Content-Marketing...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                AjaxX (18.04.2017), Buddel (07.07.2015), BaD (07.01.2015), eddieno (11.11.2014), AbsoluterAnfänger (02.11.2014), Braunschweig71 (02.11.2014), PatundPatachon (02.11.2014), Bastian (02.11.2014)

                #8
                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                PuP, dass meinte er doch mit "über Umwege findet man"!
                Aber ihm ist das Suchen zu mühselig und er möchte gerne das Silbertablett programmiert bekommen
                Naja etwas Mühe sollt man sich schon machen.

                Auch das stöbern in den Berichten und ausluren von guten SDL macht doch schon Spass

                Nennt man dann Vorfreude!

                @ Stange perfekte Erklärung!!!!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  wenn man dir nun auch noch per Email dir Damen in den Anzeigen vorschlägt (nebst Berichten latürnich), wie bei amazon oder google Werbung schon üblich, das wäre ein Traum, gelle
                  Das wäre doch einmal ein Verbesserungsvorschlag für 2015.
                  "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                    Das wäre doch einmal ein Verbesserungsvorschlag für 2015.
                    Ist eingereicht

                    Kommentar


                      #11
                      Punkt 1 könnte ich mir durchaus vorstellen. Ist notiert.
                      Solange kannst du aber auch das hier verwenden: http://www.ladies-forum.de/empfehlungen.php
                      Da es nicht so viele Empfehlungen gibt, kann man die relativ schnell über die Bundeslandauswahl durchschauen.

                      Zu Punkt 2 wurde hier schon alles gesagt (insb. danke an Stange).

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X