Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Claudia in Mühlhausen, Umwerfend gut

    Schönen guten Abend.

    Nach sonntäglicher Sichtung der aktuellen Anzeigen blieb mir Claudia in Erinnerung. Ich fand ihre Bilder Klasse.

    Ich fand 3 Threads über sie:

    Niedersachsen-Braunschweig
    Niedersachsen-Wolfenbüttel
    Kassel, damals noch als Natalie

    Was ich da las, bestärkte mich in dem Vorhaben Sie zu besuchen.

    Heute Abend stieg ich ins Auto und machte mich auf den Weg nach Mühlhausen. Unterwegs rief ich sie an und hatte Glück, sie war sofort dran. Sie ist Polin, spricht aber sehr gut deutsch. Ich fragte nach der Adresse und sie fragte, wann ich kommen möchte. Wenige Minuten später war ich bei ihr, Parkplatz finden ist kein Problem. Ich klingelte, es wurde sofort geöffnet und ich wurde hereingebeten. Im Flur erstmal nette Begrüßung mit Küsschen und gegenseitiger Vorstellung.

    Auf den Bildern ist zu sehen, dass sie etwas kräftiger ist, finde ich persönlich Klasse. Die Konfektionsgröße 38 aus der Anzeige passt. Sie hat eine leicht gebräunte Haut, das Gesamtbild ist eine glatte Note 1.
    Es gibt zwei Unterschiede zu ihren Bildern: Sie ist viiiiel hübscher und sie hat im Moment schwarze Haare, was ihr sehr gut steht.

    Das finanzielle wurde geklärt, ich nahm die 70€/30 Minuten-Variante. Weiterhin ist 50€/20 Minuten im Angebot, den Stundenpreis habe ich nicht erfragt.
    Nun ging ich zum Händewaschen ins Bad (Dusche, wie immer vorher), hierzu reichte sie mir ein frisches Handtuch aus einem Schrank im Flur, in dem Handtücher in großer Anzahl vorrätig waren. Das Bad ist kein Kracher, aber es war alles funktionell und blitzblank.
    Nachdem ich zurück kam und ins Zimmer ging, verschwand Claudia im Bad, währenddessen zog ich mich aus. Sie kam dann zurück in einem kurzen eng anliegendem, fast durchsichtigen Teil. Ich muss sagen, sie ist ein optischer Kracher, mir wurde es ganz warm. Traumfigur, alles schön fest und gut verteilt.

    Sie legte sich zu mir und fragte, was ich machen wolle. Ich sagte, dass ich es gut finde, am Anfang ein kleines Gespräch zu führen, um aufzutauen und sich ein wenig kennen zu lernen. Das taten wir dann auch, es war, Dank ihrer guten Deutschkenntnisse, ein wirklich nettes, teils humorvolles Gespräch.

    Aber nun sollte mein Hauptwunsch erfüllt werden:

    Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
    Die Stammi's hier kennen das ja schon, und mein Nick deutet auch drauf hin, was ich am liebsten mache.
    Also ging es mit Umarmungen und Streicheln und Körperküssen über ihren gut duftenden Körper und ihre schönen Brüste langsam abwärts, dabei Claudia in Rückenlage. Ich fand ich ein kleines kurz gestutztes Dreieck, was mich zu dem Schluss kommen lies, das ich auf dem richtigen Weg war.
    Etwas unterhalb des besagten Dreiecks fand ich eine leckere, kleine, saubere, Muschi vor.
    Nun sollte es beginnen. Ich begann etwas langsam und vorsichtig, um ihre Reaktion zu spüren. Sie legte den Kopf in den Nacken und genoss es einfach. Mit steigender Intensität des Zungenspiels steigerte sich auch ihr leichtes Stöhnen, aber ohne übertrieben zu wirken. Sie lies ihr Becken kreisen, es waren geile Bewegungen, die Beine dabei weit gespreizt. An der enstehenden Feuchtigkeit war definitiv zu spüren, das es ihr gefiel. Ich kam dabei richtig ins schwitzen, das passiert auch nicht allzu oft.
    Nebenbei kneteten meine Hände abwechselnd ihre Brüste und ihren wunderschönen Hintern, es war einfach richtig geil.
    Nach "eigenartigen" Zuckungen ihrerseits, beendete ich und begab mich in ihre Arme, ein heimlicher Blick auf die Uhr sagte das 28 Minuten vergangen waren. Also eine kurze, abschließende Kuschelrunde und das Date fand seinen Ausklang.

    Zusammenfassung: Ein wunderbares Date, mit einer optischen "Granate", die auch menschlich Klasse drauf ist. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden und sie hatte ständig ein nettes, ungekünsteltes Lächeln im Gesicht. Besser kann ein Montag kaum sein, Danke Claudia.

    Wiederholung? Auf jeden Fall, vielleicht sogar noch diese Woche.
    Zuletzt geändert von sexboy; 05.03.2024, 18:32. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecketop (30.08.2016), julia-melly (03.06.2015), alex00001 (02.06.2015), Auskenner (02.06.2015), diezmann (02.06.2015), miki 69 (02.06.2015), MMikee (01.06.2015), Moin,Moin (01.06.2015), Steinbock (01.06.2015)

    #2
    Claudia

    Danke Zunge

    Freut mich für dich dass du ein schönes Erlebnis hattest.
    Wenn Claudia hier vor Ort wäre hätte ich sie mit großer Wahrscheinlichkeit auch besucht,
    denn sie steht schon sehr lange auf meiner Wunschliste.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zunge39 (01.06.2015)

      #3
      Danke Zunge für den schönen Bericht.

      Es hat mich gefreut mal wieder was von ihr zu lesen.
      Claudia war das letze Mal im Dezember 2014 in Mühlhausen. Damals habe auch ich sie kennengelernt und war genauso begeistert wie du. Ich hatte sie in dieser Woche ein paar mal besucht. Bei jedem Treffen wurde es schöner und geiler, sie ist wirklich einer hammergeile Frau mit der man viel Spaß haben kann.

      Ich habe gerade meine Berichte durchgeschaut da ich mir sicher war über sie berichtet zu haben. Asche auf mein Haupt.

      Heute ist Ihre Anzeige auf Ladies geschaltet, vielleicht ist ja ein Mod so nett und bindet sie ein.
      Viele Grüße Alex

      Richtige Männer lieben Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen

      Kommentar


        #4
        Claudia

        Ich hatte sie gleich am Sonntagabend besucht.
        Die Preise sind wie von zunge schon erwähnt , 50/20 70/30 100/45 120/60 .
        Ich entschied mich für die 45 min. Das aussehen und ihre ganze art sind wirklich eine glatte 1.
        Beim GV geht sie voll mit und hält auch schön dagegen.
        Einziges mango , das franz. ist nicht ganz so toll. Da gibt es bessere.
        Mein Fazit ist, ich werde sie devinitiv wieder besuchen. Klasse Frau.

        Kommentar


          #5
          Zitat von jogi1 Beitrag anzeigen
          Einziges mango , das franz. ist nicht ganz so toll. Da gibt es bessere.
          Da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Wie geschrieben war ich im Dezember bei Ihr und der Blowjob war vom feinsten. Selbstverständlich FO, ohne Zahn- und Handeinsatz, bis zum Anschlag und bis zum Schluß. Dabei der Blick, ich fand es richtig Geil.

          Aber vielleicht liegt es auch hier an der Symphatie.

          Da fällt mir noch ein dass ich was zu trinken dabei hatte, lag es daran?
          Zuletzt geändert von alex00001; 04.06.2015, 12:09.
          Viele Grüße Alex

          Richtige Männer lieben Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            lecketop (30.08.2016)

            #6
            Zitat von alex00001 Beitrag anzeigen

            Da fällt mir noch ein dass ich was zu trinken dabei hatte, lag es daran?
            Das kommt nicht immer gut an, wie man die Tage lesen konnte

            Solange es kein Mangosaft aus Frankreich war, der soll ja nicht so doll sein
            " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

            Kommentar


              #7
              Da mein Telefonanschluss zu Hause ne Störung hat (Telefon und Internet), kann ich nur per Handy schreiben. Daher heute nur die Kurzfassung.

              Wollte eigentlich morgen nochmal zu ihr. Aber als ich den Wetterbericht für morgen (über 30 Grad) gesehen habe, habe ich es auf heute vorgezogen.
              Also war ich heute am frühen Abend nochmal bei ihr. Angerufen habe ich erst als ich schon in Mühlhausen war. Hatte Glück sie war sofort am Telefon und hatte auch Zeit.
              Also wurde das Date vom Montag einfach nochmal wiederholt.
              Es war wieder genauso Klasse, bin echt begeistert von ihr. Claudia scheint in ihrer Leistung sehr beständig zu sein, so wünschen wir es uns.

              Danke Claudia, ich hoffe, dass du uns bald wieder besuchst.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                diezmann (05.06.2015), Moin,Moin (04.06.2015), Steinbock (04.06.2015), MMikee (04.06.2015), alex00001 (04.06.2015)

                #8
                Da habe ich ja Glück. Fast wären wir uns in die Arme gelaufen.

                Du kommst von Ihr und ich habe vor paar Minuten einen Termin mit Ihr vereinbart.

                Freue mich für dich das es dir gefallen hat.
                Viele Grüße Alex

                Richtige Männer lieben Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Zunge39 (04.06.2015)

                  #9
                  Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                  ....
                  Also war ich heute am frühen Abend nochmal bei ihr. ...

                  ... oder in ihr

                  ich glaube, dass ich mein Einmalbesuch bei/in Claudia vor vielen Jahren aufrischen sollte
                  (sorry, dass ich nicht berichtete. Es war damals gut, aber nicht aussergewöhnlich)
                  Gruß Mike

                  Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    diezmann (05.06.2015), alex00001 (04.06.2015), Steinbock (04.06.2015), Zunge39 (04.06.2015)

                    #10
                    Claudia, einfach nur der Hammer

                    Dem Ruf aus der Hose folgend, zog es mich heute Abend zu Claudia. Den Kampf, dieser Frau zu widerstehen habe ich verloren.

                    Kurz Angerufen um einen Termin zu vereinbaren, welche auch eingehalten wurde. Kein Wunder, man kennt sich und freut sich aufeinander.
                    Pünktlich an der Tür geklingelt wurde auch alsbald geöffnet. Küssen rechts und links zur Begrüßung, wir beide hatten ein Lächeln im Gesicht.

                    Um das vergangene halbe Jahr Revue passieren zu lassen, kam es zuerst zu einem angenehmen längeren Gespräch. Der obligatorische Waschgang war erfolgt und so saßen wir auf der Couch und tranken das von Ihr mitgebrachte Büchsenbier. Schön kalt, so wie es sein sollte. Ein zweites folgte und als Sie wieder im Zimmer erschien konnte oder wollte ich meine Hände nicht mehr bei mir lassen.

                    Die Knutscherei und Fummelei nahm ihren Anfang und schnell fanden wir uns auf dem Bett wieder. Wir konnten die Finger nicht voneinander lassen und so steigerten wir unsere Geilheit ins unermessliche. Langsam wanderte ich an Ihr runter um an Ihren Titten zu spielen. Irgendwie schien es Ihr zu gefallen denn die Knospen standen 1a. Zielstrebig ging es in tiefere Regionen und Sie ging richtig ab. Ihren Kitzler leckend und zwei versenkten Fingern hielt Sie es nicht lange aus. Aber nein, so nicht, ich lies zu zappeln. Kurze Knutschpause und weiter ging es. Ihre Bewegungen wurden ausfallender, die Geräuschkulisse nahm zu und so kam was kommen musste, Sie kam.

                    Eine kurze Pause folgte aber irgendwie wollten wir beide mehr. Knutschen, abermals fingern und wieder wurde Sie heiß. Beim dritten Finger verdrehte Sie die Augen und lies den Kopf fallen um zu genießen. Langsam weiter suchend fanden meine Finger den Hintereingang, was ging, aber nicht lange.
                    Also vorne weiter. Da Ihr die eingenommene Stellung keine andere Wahl lies, spuckte Sie auf Ihre Finger und fing an mich zu bearbeiten. Ihr reichte das wohl nicht und so kniete Sie sich aufs Bett um mit dem Blowjob zu beginnen. Dabei kniete Sie sich so hin, dass der Anblick im großen Spiegel hinter dem Bett mir alles offenbarte.
                    Ihr Blowjob war geil, richtig geil aber ich wollte jetzt da rein was ich im Spiegel sehen konnte. Schnell drehte ich Sie um und wollte schon rein aber hey, der Kondom fehlte noch. Sie kümmerte sich darum und zog mir mit Ihren Lippen den Conti drauf.

                    Endlich war es soweit. Andocken.

                    Feucht genug war Sie und so konnte ich beim ersten einfahren alles komplett in Ihr versenken. Die Bewegungen wurden heftiger wie auch Ihre Laute die Sie von sich gab. Was für eine Anblick, dieser geile Arsch. Ihren Oberkörper lies Sie zwischendurch immer wieder auf das Bett fallen um sich dann wieder zu erheben. Waren es die harten Stöße? Irgendwann lag Ihr Kopf auf dem Bett und es wurde eine geile Vögelei. Fordern bewegte Sie sich mit und irgendwann war es so weit, ich bekam einen Abgang wie lange nicht, scheiße war das geil.

                    Langsam kamen wir zu Ruhe, tranken unser Bierchen weiter und was gibt’s besseres als die Zigarette danach?

                    So ging die schöne Zeit zu Ende und wenn Sie nicht morgen schon Ihren Besuch in Mühlhausen beenden würde, oh ja, ich wäre wieder dort.

                    Ich danke Dir, liebe Claudia, für die schöne Stunde und hoffe dass ich Dich irgendwann wiedersehe.
                    Viele Grüße Alex

                    Richtige Männer lieben Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      lecketop (30.08.2016), Samtpfote (17.09.2015), sammmy (14.09.2015), Jason123 (06.06.2015), MMikee (05.06.2015), diezmann (05.06.2015), Zunge39 (04.06.2015), Stier73 (04.06.2015), Moin,Moin (04.06.2015), Steinbock (04.06.2015)

                      #11
                      Mein Wunsch von Anfang Juni...

                      Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                      ... ich hoffe, dass du uns bald wieder besuchst.
                      ...hat sich diese Woche erfüllt.

                      Nachdem ich am Sonntag sah, dass Claudia da ist, und der Wetterbericht Abkühlung vermeldete, sollte es heute soweit sein.
                      Die telefonische Terminvereinbarung war, aufgrund ihrer guten Deutschkenntnisse, wieder recht einfach. Ihr Zeitfenster passte genau zwischen meinen frühestmöglichen und ihren Folgetermin, also war die Sache gebongt.
                      Ich erschien, wie immer, pünktlich, frisch geduscht und hübsch gemacht und klingelte an der Adresse, die mir bei der Terminvereinbarung von ihr genannt wurde.

                      Da sie sich am Telefon schon an mich erinnerte, wusste sie, wer da klingelt und zeigte ehrliche Freude über meinen Besuch. Küsschen, Umarmung und ein erster Griff an ihren Wahnsinns-Hintern folgten.

                      Nun ins Zimmer, Geldübergabe (70€/30 Minuten), Badbesuch meinerseits folgte, sie hatte das schon erledigt.

                      Kurz zur Location: Die Adresse soll angefragt werden, daher nenne ich diese auch nicht. Aber wer sie denn besucht, findet hier eine ordentliche, mittelgroße, sauber Wohnung vor, die zweckmäßig eingerichtet ist. Das Badezimmer ist eher klein, aber völlig ausreichend. Personen über 1,85 m sollten in der Tür des Badezimmers allerdings den Kopf einziehen.

                      Zurück im Zimmer angekommen, wurden meine Wünsche besprochen. Heute sollte es wieder das "Zungen-Glücklichmach-Programm" werden. Sie kannte das ja schon von mir.
                      Wir machten es uns auf dem Bett gemütlich und quatschten ein bisschen. Hier fällt immer wieder ihre freundliche Art und ihr nettes Lächeln auf.
                      Sie trug einen Body, der ihre herrlichen Brüste schön zur Geltung brachte. Das, in Kombination mit ihrer leicht gebräunten, straffen, gepflegten Haut, ließ mir das Wasser im Munde zusammenlaufen.
                      So schön das Kleidungsstück auch war, nun musste es langsam verschwinden.

                      Ich machte mich nun halsabwärts ran an die schöne Lady, nebenbei spürte ich ihre Hände überall.
                      Ihre Brüste sind schon ein Knaller, und weiter südlich wurde es noch besser.
                      Aufgrund ihrer vorbildliche Hygiene schmeckte sie einfach nur geil. Sie reagierte auf meine Zungenspiele auch noch mehr, als bei den ersten Besuchen. So macht es Spaß, geile Beckenbewegungen, dezentes stöhnen, wilde Leckerei. Nebenbei mit den Händen abwechselnd Brüste und Knackarsch geknetet, was will man mehr. Ein Zeitgefühl hatte ich nicht mehr, weil ich voll in Rage war. Es kam dann der Punkt, andem sie meinen Kopf mit beiden Händen an ihre leckerste Stelle presste, ihr Stöhnen lauter wurde und ein unerklärliches Zucken durch ihren Körper ging. Einfach gut. Ob es echt war? Ich denke ja. Wenn nicht, war es einen Oscar wert.

                      Nun lagen wir engumschlungen nebeneinander und mussten beide erstmal durchatmen. Hierbei verriet mir ein Blick auf die Uhr, dass die Zeit schon einige Minuten überschritten war.

                      Da ich von ihrem Folgetermin wusste, sollte das Date nun sein Ende finden. Sie freute sich, dass ich dafür Verständnis habe, was für mich eine Selbstverständlichkeit ist, schließlich reisen die Ladys hauptsächlich zum Geld verdienen an.
                      Also Klamotten an, noch eine Umarmung und ein paar Schmatzer. Ich verschwand dann in die Dämmerung und Claudia ins Bad.

                      Fazit: Ein Date der Oberklasse, welches bei Claudias nächstem Besuch, in meiner Gegend, selbstverständlich wiederholt wird. Danke Claudia.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        fromm (03.09.2015), diezmann (03.09.2015), Woodcutter (02.09.2015), Steinbock (02.09.2015), Moin,Moin (02.09.2015), MMikee (02.09.2015), miki 69 (02.09.2015)

                        #12
                        Jou die Dame hat was.
                        Bei dem Bericht, kann sie mit meinem Besuch rechnen.

                        Passe sogar ins Bad bei genau 1,85m .

                        Der Fromme
                        Zuletzt geändert von fromm; 03.09.2015, 12:38.

                        Kommentar


                          #13
                          Endlich in EF

                          Wenn ich das so alles lese,hui - nix wie hin und die Gute mal selbst......
                          Danke Sufu!!!!
                          Danke an alle die ihre Erfahrungen hier gelassen haben, ich bin begeistert schon nur vom lesen.
                          Ich werd sie testen und dann berichten.

                          Solong Sammmy
                          Love is a Name,Sex is a Game - vergot the Name and play the Game

                          Kommentar


                            #14
                            Claudia, dieses Mal in Eisenach

                            Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                            Fazit: Ein Date der Oberklasse, welches bei Claudias nächstem Besuch, in meiner Gegend, selbstverständlich wiederholt wird.
                            So, in der Gegend ist die Gute wieder, dieses mal in Eisenach. Obwohl ich erst am Samstag ein Date bei Mia hatte, konnte ich sie mir einfach nicht entgehen lassen.

                            Aufgrund der fortgeschrittenen Uhrzeit und sich langsam einstellender Müdigkeit , muss heute die Kurzform reichen:

                            - Terminvereinbarung und Bestätigung eine Stunde vor dem Termin klappten wie immer reibungslos.
                            - leicht verspätete Ankunft (5 Min.) meinerseits (eine mir unbekannte Baustelle mit großer Umleitung war Schuld) wurde mit einem "nicht so schlimm" quittiert
                            - mir bereits bekannt Location, wie immer alles ordentlich und sauber, Handtücher massig vorhanden
                            - Geldübergabe (70 € für 30 Minuten) anschließend nacheinander kurzer Badbesuch
                            - Liegewiese in Beschlag genommen
                            - kurzes Schwätzchen mit ein wenig Alberei (so bin ich eben )
                            - Claudias tollen festen Body mit Mund und Händen erkundet (sehr gepflegte glatte Haut)
                            - in 69er gewechselt und ihre vorbildliche Hygiene in vollen Zügen genossen, dann nach ausgiebigem, abwechslungsreichem FM mit saugeiler Zungenarbeit und mehreren kleinen Verzögerungspausen, mit "Schmackes" in die Tüte geschossen
                            - Blick auf die Uhr verriet: Fast 30 Minuten (Badbesuch nicht angerechnet) vorbei
                            - nach Kondomentsorgung noch kurzes Geschmuse und das Feld geräumt

                            Fazit: Klare Bestätigung meiner positiven früheren Berichte, deshalb >>> Folgebesuch für nächste Woche geplant.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              sexdiver (10.10.2015), Kürbis (08.10.2015), Asterix (07.10.2015), diezmann (07.10.2015), MMikee (07.10.2015), Steinbock (07.10.2015)

                              #15
                              Eisenach - Claudia, sehr empfehlenswert

                              Eigentlich hatte ich für diese Woche geplant eine Dame in Gotha zu besuchen.
                              Ich fand aber kein Zeitfenster was ausreichend war, denn Hin-und Rückfahrt dauern länger als das Date. Also gab es nur zwei Möglichkeiten, entweder Pause machen oder hier eine Dame finden die mir zusagte.
                              Ich studierte die Anzeigen und fand Claudia.
                              Die positiven Berichte in diesem Fred bestärkten mich Claudia zu besuchen.
                              Irgendwie kam mir Claudia bekannt vor, deshalb recherchierte ich.
                              Die Links in Post #1 ließen bei mir ein "Licht aufgehen".
                              Ich hatte sie bereits vor Jahren auf meiner Wunschliste, allerdings unter ihrem früheren Namen.
                              Hatte gar nicht mehr damit gerechnet dass sie mal hierher kommt.
                              Ich rief Claudia an und fand sie schon am Telefon sehr nett,
                              deshalb bat ich sie auch gleich um einen Termin der von ihr auch eingehalten wurde.
                              Mal schauen ob "Zunge39" zu viel versprochen hat? Nein, hat er nicht.
                              Claudia ist eine sehr sympathische und angenehme Person, ihr angegebenes Alter entspricht meiner Meinung nach der Realität.

                              Zitat von Zunge39
                              Auf den Bildern ist zu sehen, dass sie etwas kräftiger ist, finde ich persönlich Klasse. Die Konfektionsgröße 38 aus der Anzeige passt. Sie hat eine leicht gebräunte Haut, das Gesamtbild ist eine glatte Note 1
                              Mir persönlich hat Claudia in Natura auch sofort gefallen sie ist gut beisammen aber nicht dick,
                              sondern schön kernig. Ihr Körper ist gut in Form und sie hat ausgesprochen schöne Naturbrüste Cup C, eher größer als kleiner. Claudia's Brüste sind eine Augenweide, sie sind fest und fassen sich wunderbar an, von Schwerkraft wollen die noch nicht viel wissen.
                              Claudia ist ein sehr nettes Mädel, natürlich, lustig und mit einem herzerfrischendem lauten Lachen,
                              da denkst du wirklich du bist bei einer Freundin. Ihre Küsse, ihre Zärtlichkeiten und ihre Bereitschaft in jeder Situation machen den GF6 komplett.
                              Kein Gemecker kein Gezicke, Claudia ging gerne auf meine Wünsche ein.
                              Sie wusch mir auf meinen Wunsch das Böcklein, natürlich war er vorher frisch geduscht,
                              aber ich finde es geil wenn eine Frauenhand mit Schaum über die Eichel rutscht.
                              Claudia ließ sich auch bereitwillig lecken bis ihre Bauchdecke mehrfach vibrierte dabei konnte ich ihre ausgezeichnete Hygiene erfahren.
                              Es gefiel ihr sehr, und wenn ich nicht aufgehört hätte weil ich ja noch mehr wollte, dann läge sie wohl jetzt noch mit gespreizten Beinen da, allerdings hätte wohl meine Zunge nicht so lange durchgehalten.
                              Claudias FM war soweit OK, ihr FO ist sicher besser, kostet aber 20 € extra.
                              Französich bedeutet mir aber nicht so viel, weil Böcklein lieber in die Muschi will, natürlich GVM.
                              Ich muss gestehen es vögelte sich gut mit mit Claudia und ihrer kernigen Figur.
                              Der Preis von 70 € für die halbe Stunde ohne Zeitdruck ist OK und fair.
                              Ich denke, das von mir Geschriebene genügt, ansonsten schließe ich mich den Vorschreibern an
                              und bestätige ihre Berichte im Wesentlichen. Ich finde Claudia ist sehr empfehlenswert.
                              Wiederholung Sehr gerne.
                              Gruß vom Steinbock

                              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                sexdiver (10.10.2015), Kürbis (08.10.2015), Asterix (07.10.2015), MMikee (07.10.2015), Chief Geronimo (07.10.2015), diezmann (07.10.2015), Zunge39 (07.10.2015), Bangboombang (07.10.2015)
                              Lädt...
                              X