Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Brenda - Laufhaus Passau

    Hey Kollegen, ich war gestern bei Brenda in der Haitzinger 20.
    Ich entschied mich für einen Quicky und gab ihr 50 Euro.
    Sie fing mit dem Blow Job an.
    Sie bläst gut und mit wenig Handeinsatz.
    Dabei fasste ich ihre Haare an und dann sagte sie sofort, dass sie das nicht will.
    Ok, dacht ich mir.
    Hab dann ihre Titten geknetet und da sagte sie auch sofort wieder, dass sie das nicht will.
    Die angegebenen 80 C stimmen.
    Von nun an hielt sie eine Hand vor ihre Titten, damit ich sie nicht mehr kneten konnte.
    Ab jetzt war es für mich bloß mehr ein Optikfick.
    Sie ritt mich, bis ich kam.
    Wurde dann von ihr gesäubert.

    Wiederholung?
    Nein, gut, dass es ein Quicky war.

    LG Manuel
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (08.06.2015), Gast_00004 (07.06.2015)

    #2
    Ein Quicky bleibt ein Quicky.
    Viele Grüße Alex

    Richtige Männer lieben Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen

    Kommentar


      #3
      Würde sie mehr zulassen, bliebe es nicht dabei. ;-)

      LG Manuel

      Kommentar


        #4
        :))

        Gut, dass es ein Forum gibt :)

        Kommentar


          #5
          Passau - Brenda - Laufhaus Passau

          Komme gerade von der guten Brenda. .muss meinem Vorredner xStylerx voll zustimmen sie will nur schnell die Nummer durchziehen. ..hatte sie sogar halbe Std für 80 € gebucht...obwohl ZK ausgemacht gab es nur schmusen ...gleich am blasen...lecken 20 Sekunden dann wollte sie Doggy...habe nur noch schnell versucht aus der Nummer rauszukommen....so ein Reinfall..und ja dir Dr.Hitch muss ich auch recht geben,du sagtest gut das es ein Forum gibt...nur ich hatte zeitlich keine Chance mehr hier nachzulesen. ..leider...also liebe Mitleser. ..bleibt dieser SDL fern...
          PS. .dafür hatte ich gestern ein wunderschönes Date mit Mia von der Haitzingerstr28. ..
          Schönes WE

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            xStylerx (13.09.2015)

            #6
            Oh mein Gott bin ich standhaft !!! Komme gerade von ihr aber bin wieder gegangen und hab draußen erst Ihre schlechten Berichte gelesen !!!! Aber eins muss ich zugeben sie hat eine Mega Figur , Wahnsinns Titten und einen Hammer arsch !!!

            Lg Beginner

            Kommentar


              #7
              Brenda

              Ja war auch letztes Jahr bei Brenda in Passau, ziemlich gleiches Erlebnis wie die Kollegen,
              Sehr hübsche Frau nur der Service Grottenschlecht,
              Sie will dich schnell abfertigen und Kassieren.
              Schönes WE beinander

              Kommentar

              Lädt...
              X