Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonya in Magdeburg

    Gute Tag, ich bin neu hier und wollte einen Erfahrungsbericht zu meinem Besuch bei Sonya in Magdeburg einstellen. Wenn ich etwas vergesse fragt bitte einfach nach.
    Ich hatte ihr Inserat schon länger in MD gesehen und auf den Bildern hat sie mir echt super gefallen. Also habe ich sie angerufen und einen Termin vereinbart. Das ging ganz gut, sie kommt aus Tschechien, spricht aber ordentlich Deutsch. Ich war pünktlich da und sie hat mir geöffnet. Ich war sofort begeistert, sie trug geile Wäsche und schmiegte sich schon beim nennen der Preise an mich. Ich entschied mich für 100460 und sollte das nicht bereuen. Sie hat mich ausgezogen und in das saubere Bad geschickt. Danach verschwand sie im Bad. Ich mich auf das ordentliche Bett gelegt und sie kam dazu, trug nur noch Strapse. Man hat die Frau geile Brüste und einen wundervollen Körper. Dann begann sie mich zu verführen, Tüte drüber und super toll geblasen, danach Sex in verschiedenen Stellungen und nachdem ich fertig war eine wahnsinnig entspannende Massage. Absolute Wiederholungsgefahr. Ich bin super zufrieden gegangen.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 31.07.2016, 14:28. Grund: Anzeige eingebunden
    Gelernt habe ich, daß man jeden Menschen ernst nehmen soll. Erlebt habe ich, daß man jeden Menschen ernst nehmen muß.

    Wolfgang J. Reus

    #2
    Zitat von Mischko1 Beitrag anzeigen
    Ich hatte ihr Inserat schon länger in MD gesehen und auf den Bildern hat sie mir echt super gefallen..
    Bilder
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      gibt es zu dieser mysteriösen Sonya auch einen Link und ggf auch ein Bild?

      Kommentar


        #4
        Link zu Sonya

        Leider gibt es im Moment nix dazu, sie inseriert in dieser Woche leider nicht. Aber sie war wochenlang in MD, Nachtweide, am Start, nur eine Woche mal in SBK. Schätze das sie nächste Woche wieder mit dabei ist. 😎
        Gelernt habe ich, daß man jeden Menschen ernst nehmen soll. Erlebt habe ich, daß man jeden Menschen ernst nehmen muß.

        Wolfgang J. Reus

        Kommentar


          #5
          Hallo !

          Grüße an den "Neuen" aus dem Land der Frühaufsteher !
          Immer gut, wenn hier wieder mal ein neuer Mitarbeiter aktiv wird. Magdb. ist doch relativ dünn besetzt - nu kann es ja nur besser werden !
          ----------
          Ist schon bedauerlich, daß du nicht gleich berichtet und die Anzeige drangehängt hast - bei dem Bericht bekommt man doch Lust.....

          Kommt Bericht von dir, wenn du bei Melanie warst - ist ja optisch eine Sahneschnitte ? !
          Beide SDL aus Tschechien ? ZUfall ?

          Grüße nach MD von Maxs

          Kommentar


            #6
            Sonya und Melanie

            Mit Melanie bin ich mir noch nicht ganz so sicher, dass war noch nicht zu 100% stimmig. Vielleicht ist ja Sonya am WE wieder in MD, dann setze ich lieber auf die sichere Nummer. Wenn dir Melanie gefällt kommst du sicher auch nicht an Sonya vorbei. Sie hat zwei außerordentlich hübsche Argumente, ist nur etwas älter als Melanie. Aber hat absoluten WOHLFÜHLCHARAKTER. Da verzichte ich gerne auf Experimente. Aber ich bin da auch relativ spontan. Mal sehen was sich so an einem Sonntag Nachmittag ergibt. 😎
            Aber wenn es was Neues gibt berichte ich auf jeden Fall.

            BG
            Gelernt habe ich, daß man jeden Menschen ernst nehmen soll. Erlebt habe ich, daß man jeden Menschen ernst nehmen muß.

            Wolfgang J. Reus

            Kommentar


              #7
              Mal prüfen

              Kann mal jemand der sie besucht hat mal schauen ob sie die Sonya ist die gerade in Nordhausen zu Gast ist?

              Kommentar


                #8
                Nein das ist sie nicht sonst wäre ja auch ihr Bild dabei

                Kommentar


                  #9
                  Sicher?

                  Bist du dir sicher weil du weißt das sie es nicht ist oder schreibst du nur weil du es denkst? Es muss hier nicht zwingend ein Bild dabei sein von einer damaligen Anzeige. Zur Zeit ist sie in Aschersleben. Bei Emma (meinem letzten Bericht) gab es damals auch kein Bild in der alten Anzeige.

                  Kommentar


                    #10
                    Sie hier? https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7257622.html

                    Kommentar


                      #11
                      Ja genau sie meine ich

                      Kommentar


                        #12
                        Die sonya aus Magdeburg ist schon über 40 ich habe sie einige male besucht zur zeit pausiert sie

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Robert_0601 Beitrag anzeigen
                          Ja genau sie meine ich
                          Danke, ich hab die Anzeige eingebunden.
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

                          Kommentar


                            #14
                            @bayreuthsucher das ist so nicht korrekt. Siehe Beitrag von Gerald

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Robert_0601 Beitrag anzeigen
                              Ja genau sie meine ich
                              Zitat von Gerald58 Beitrag anzeigen
                              Die sonya aus Magdeburg ist schon über 40 ich habe sie einige male besucht zur zeit pausiert sie
                              Zitat von Robert_0601 Beitrag anzeigen
                              @bayreuthsucher das ist so nicht korrekt. Siehe Beitrag von Gerald
                              Manchmal kann man sich wirklich nur wundern ...
                              Da werden z.T. ganze Romane über die Treffen geschrieben. Auf die Idee, fehlende Stichworte auch mal "manuell" einzufügen, kommen einige Kollegen nicht. Den Namen und die Telefonnummer kann schliesslich jeder ergänzen, der die Dame kennt oder besucht hat.

                              Aber wie hat sich ein Kollege mal zu dem Thema (Stichworte ergänzen) geäussert:
                              "Name und Telefonnummer stehen in meinem Bericht. Das ist für die Suchfunktion ausreichend."

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X