Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sol Alter Postweg 173c Brasil

    Bevor wieder einer heult, bei BS und Bremenladies hat Sol keine Anzeige online.
    Hier hab ich keinen-Sol-thread gefunden, weil die Suche SOL wegen zu kurz nicht akzeptiert, sonst bitte dranhängen.

    **blockierter Link**

    Zur Orientierung: Grundriss der relativ neuen Location Alter Postweg 173c

    Bin bei Sol gewesen und hab sie gefickt. Ohne große Absprachen für GF6 all in 50 € abgelegt. Nach der Waschung ab ins Zimmer, alles sauber, zeckmäßig.

    Sol kommt nach eigenen Angaben aus Brasilien, spricht verhandlungssicher deutsch. Die Brüste sind gemacht, Narbe unten, aber keine strammen Atomtitten, sondern angenehmes Natur-Feeling. Sol hat eine angenehme Größe, annähernd Augen-Höhe, ist gepflegt, die Muschi ist bis auf die Einflug-Schneise blank, sie hat kräftige SL, insgesamt ist an Sol ordentlich was dran, alles stramm, keineswegs fett. Pics passen. Sie ist kommunikativ, hat keine Berührungsängste.

    Im Stehen gegenseitig erkundet und abgegriffen, Sol geht ordentlich ran, saftige ZK getauscht. Dann ab auf die Wiese, Sol macht franz bei mir mit Gefühl, ich knabere an ihren Brustwarzen mit sicht- und hörbarer Reaktion, rutsche dann in ihr Dreieck und verwöhne ihre Muschi mit meiner Zunge. Sol zeigt Reaktion, perfektes Schauspiel, wobei sie auch die verbale Lust beherrscht.

    Dann in der Missi eingelocht, Sol ist stossfest, Wechsel in Doggy, heftig gefickt, Finger in Anus, Sol dann aufs Bett gedrückt, dann wars passiert, tief in ihr verschossen.

    Reinigung, Ast, kein Zeitdruck, nette Atmosphäre.

    Sol ist eine Augenweide und beim Sex eine perfekte Schauspielerin !!
    Mir mir hatte sie den besten Sex ihres Lebens.

    Da steig ich wieder drauf.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 16.02.2016, 10:06. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dieter2811 (18.07.2015)

    #2
    Ähm ... betreutes Wohnen....?

    Kommentar


      #3
      Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
      Ähm ... betreutes Wohnen....?
      Naja, evtl. etwas für die betagteren Freier unter uns
      So können sie sich nach nem Fick schon mal ihr neues Altersdomizil anschauen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
        Ähm ... betreutes Wohnen....?
        Die Butze wurde früher als Herberge genutzt und dient heute den Fick-Freuden ... Grundriss ist unverändert.

        Kommentar


          #5
          Zitat von WesRes Beitrag anzeigen
          Die Butze wurde früher als Herberge genutzt und dient heute den Fick-Freuden ... Grundriss ist unverändert.
          Hey WesRes , irgendwie hab ich das Gefühl, das Du zuviel in einem anderen Forum gelesen und präsent warst im Norden
          Der Jargon und einige Schlagwörter lassen darauf schließen, ist ja nicht schlimm, aber für einige hier vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig.
          " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

          Kommentar


            #6
            Sufu

            Wenn der Name nur 3 Buchstaben hat, mach ein oder zwei Punkte dahinter!
            Dann klappt dass auch mit Sufu!
            LG Rock
            Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Däne15 (20.07.2015)

              #7
              Sol - An der Braukuhle 173 F

              Hallo liebe Forengemeinde,

              ich habe mir einen Wunsch erfüllt den ich schon lange gehegt habe, und zwar wollte ich mal mit einer echten südamerikanischen Latina Zärtlichkeiten austauschen, ich habe Sol seit längerem im Auge und am 2 Februar war es dann soweit.

              Sol gegen 14 Uhr angerufen, doch niemand ging ran, kurz vor 15 Uhr nochmal durchgeklingelt und sie ging ran, Sol machte einen ganz freundlichen Eindruck am Telefon was mich freute, sie spricht recht passables Deutsch, die Verständigung war kein Problem.

              Ich fragte sie ob sie um 19 Uhr Zeit hätte, ja, hatte sie, sie fragte mich wie lange ich bleiben möchte, eine halbe Stunde sagte ich, zum kennenlernen, Sol lachte am Telefon, sie wollte dann noch meinen Namen wissen, und dann war auch alles gebongt.

              Wie sich aber später herausstellen sollte habe ich einen folgenschweren Fehler gemacht, ich habe am Telefon nicht gefragt wie viel die halbe Stunde bei ihr kostet, normalerweise mache ich das immer, und bei mir unbekannten Frauen erst recht.
              Aber warum ich ausgerechnet hier nicht nach diesen wichtigen Ding gefragt habe ist mir ein Rätsel, hier habe ich total gepennt, erster großer Fehler.

              Um 18.55 an der Braukuhle 173 F angekommen, in diesem Haus bin ich noch nie gewesen, Parkplätze sind reichlich vorhanden, habe dann bei Sol geklingelt, doch nichts passierte, nach einigen Augenblicken noch mal gebimmelt, wieder nichts.

              Auf einmal rief eine Frau laut durchs Treppenhaus „Tür ist auf“, kein Wunder dass der Türsummer nicht zu hören war, die Haustür war nur angelehnt, man konnte einfach so hinein gehen, habe ich erst gar nicht gesehen, ist ja auch eher ungewöhnlich, bin dann die Stufen hoch und da stand Sol vor mir, mein lieber Herr Gesangsverein was für ein Prachtweib.

              Sie fragte mich sofort mit ernster Miene „Du hast Termin?“ worauf ich freundlich und lächelnd meinen Namen sagte, sie wusste sofort bescheid und ich durfte eintreten.
              Sol stand vor mir und machte kein allzu freundliches Gesicht, sie hatte ihre Hände in die Hüften gestemmt, auch wurde ich nicht mit einem Hallo oder ähnlichem begrüßt, Gastfreundlichkeit sieht sicher anders aus, im übrigen machte Sol auch einen recht arroganten Eindruck auf mich, hier beschlich mich schon ein nicht mehr ganz so gutes Gefühl, Telefon war sie ja noch ganz anders.

              Sol trug einen weissen Spitzen BH mit dazu passendem Spitzen Slip, normalerweise tragen ja die meisten Frauen String oder ab und zu mal Panty, aber einen Slip habe ich bisher noch bei keiner Dienstleisterin gesehen, das war natürlich kein oller Liebestöter aber bei Sol’s prächtig prallen Po hätte ein Tanga super toll ausgesehen, desweiteren trug sie noch weiße halterlose Strapse und hellfarbene High Heels.

              Sie fragte mich ob ich eine halbe Stunde bleiben wollte, ich sagte ja, „Kostet 80 Euro“ meinte sie, ich war überrascht und dachte „Hä, wie 80 Euro?“

              In diesem Augenblick wurde mir schlagartig klar dass sich genau das jetzt rächt was ich am Telefon versäumt hatte zu erfragen, denn wenn sie gesagt hätte dass ihr Honorar bei 80430 liegt wäre ich erst gar nicht zu ihr gefahren weil mir das zu viel ist, vorallem weil sie mir ja unbekannt war, ich habe auch schon des öfteren 70, 80 und 100 Euro bezahlt aber nur bei Frauen die ich kenne und wo ich weiß dass diese zuverlässige Dienstleistungen erbringen.

              Nun stand ich da, mit genau 50 Euro im Portmonaise, weil ich davon ausgegangen bin das bei Sol auch der Bremer Standard gilt, zweiter großer Fehler, da fragt man(n) einmal nicht richtig nach und schon wird das gnadenlos bestraft, sehr blöde Situation.

              Ich sagte zu Sol dass ich nur 50 Euro dabei hätte, sie winkte ab und meinte „No no, bei mir 80 Euro halbe Stunde.“
              Ich sagte dass mir das zuviel sei weil ich sie nicht kenne, darauf meinte sie „Fur mich kein Problem, kannst du gehen.“
              Mein Bauchgefühl sagte mir dass ich es lieber lassen sollte, ich überlegte, dann sagte Sol „50 Euro fur 20 Minuten, oder du gehen ok, fur mich kein Problem.“

              Von 20 Minuten Dates habe ich noch nie was gehalten geschweige denn habe ich jemals eins gemacht und das war mir auch zu teuer, denn Sol’s Auftreten war nicht gerade sympathisch, mein Bauchgefühl sagte „Abhauen, aber schnell“

              Ich überlegte, Sol öffnete die Tür des Appartments und sagte „Du machen jetzt oder gehen, ok!“
              Ich weiß nicht was mich dann in dem Augenblick geritten hat, ich habe dafür keine Erklärung aber ich habe doch tatsächlich ja gesagt dritter großer Fehler, also 20450 gebucht, und damit nahm die Farce ihren lauf.

              Fotos und die Realität:
              Sol ist wie schon erwähnt ein richtiges Prachexemplar, alles prall und drall, die Fotos versprechen nicht zuviel auch wenn sie auf denen etwas schlanker aussieht, hier hat man(n) richtig was zum anpacken, solch einen Body findet man wohl nur bei Latinas, das liegt bei den wohl in den Genen, alles super weiblich und voluminös ohne dabei unförmig oder schwabbelig zu sein, alles wirkt fest wie aus einem Guss, echt Klasse.

              Bei HM ist sie mit 172cm, bei Ladies mit 174cm angegeben, das kommt hin mit High Heels ist sie locker 180cm groß und bei ihrem Körperbau eine beeindruckende Erscheinung, ihre Brüste sind sehr groß, bei HM sind sie mit 80B angegeben was totaler Quatsch ist, bei Ladies steht 85E (DD) natur, das kommt hin aber natürlichen Ursprungs wie da steht sind sie nicht.
              Sie fühlen sich recht weich an und vermitteln ein Natur-Feeling aber ich konnte die Silikonkissen zweifelsfrei ertasten, insgesamt passen sie aber gut zu ihrem Körper, hat der Doc gut hinbekommen, sie kommt nach eigenen Aussagen aus Sao Paulo, Brasilien.

              Die KF ist bei HM mit 38, bei Ladies gar nur mit 36 angegeben, beides passt nicht, ich tippe auf 40-42KF, bei Ladies steht noch das sie untenrum total rasiert ist, teilweise wäre korrekt denn sie trägt einen Landing Strip also etwa 2 Finger breiten Haarstreifen über der Mumu, laut Anzeigen soll sie 28 sein, ich tippe auf 32-38, ansonsten sieht sie vom Gesicht aus wie auf den Fotos, das ich als ansprechend empfinde, sie hat einige kleinere Tattoos im linken Rückenbereich die man auf den Fotos kaum erkennt, sind aber keine Hingucker, insgesamt gepflegtes Erscheinungsbild und sie hat Bräunungsstreifen auf der Haut (Tan Lines) die verraten das sie beim Sonnen einen knappen BH und String trägt.

              Sol nahm das Geld entgegen, und fragte mich ob ich mich frisch machen wollte was ich bejahte, im Bad gab es nur 3 kleine Handtücher, es war schon älter aber doch einigermaßen sauber und ordentlich.
              Wieder im VZ saß Sol bereits nackig auf dem Bett, es ertönte Latinomusik, jetzt sollte ja eigentlich die übliche Katzenwäsche erfolgen, so wie immer aber diesmal nicht, Sol suchte nicht das Bad auf was ich so auch sehr selten erlebt habe.

              Als ich nackig war bin ich zu ihr aufs Bett gekrabbelt und dort wurde ich von ihr sofort in die Rückenlage buxiert und Sol fing an mit schnellen Handeinsatz und Eichel lutschen meinen Kommandanten in Stimmung zu bringen, das machte sie sehr schnell und mehr als die Eichel hat sie auch nicht in den Mund genommen, die Kronjuwelen wurden von ihr komplett links liegen gelassen.

              Nach knapp 2 Minuten sagte ich zu ihr das sie das langsamer machen soll denn wenn die Eichel dermaßen bearbeitet wird ist die Spritzgefahr schon bald im roten Bereich sie nahm ein Gummi montierte es in Windeseile drauf und meinte „Ficken, ja?“
              Nee, davon hatte ich nichts gesagt ich meinte zu ihr sie soll langsamer Blasen, sie blies weiter aber genau so schnell (schlecht) und mit Handeinsatz wie vorher.

              Körperküsse, Augenkontakt, erotische Stimmung, Körperküsse oder Streicheleinheiten oder sonstige Zärtlichkeiten, absolute Fehlanzeige!
              Was auch auffällig war ist dass sie mich die ganze Zeit praktisch kaum berührt hat, immerhin durfte ich sie am Körper anfassen aber auch nur da wo ich gerade so mit meinen Händen dran kam denn sie hielt doch einen gehörigen Abstand zu mir ein.

              Nach knappen vier Minuten nahm sie Gleitgel, schmierte den Riemen damit ein und sattelte auf, tief nahm sie den Kommandanten nicht in sich auf, das war gerade mal so die Hälfte, dabei merkte ich dass sie sehr eng gebaut ist, Grip war mehr als ausreichend vorhanden aber das ganze wirkte ausgesprochen mechanisch und lustlos was auch an ihrem Gesichtsausdruck zu erkennen war.
              Dann fing sie an zu stöhnen,„Ah...Ah...Ah...Ah...“ dieses monotone „Ah“ war so schlecht gespielt, so etwas habe ich seit Jahren! nicht gehört, unglaublich, da wollte man schon sagen „Lass das mal bleiben, das stört!“

              Immerhin drückte Sol mir jetzt ihre gigantischen Brüste recht rabiat ins Gesicht so dass ich an ihren Nippeln lecken und saugen konnte, das war gut, steif wurden diese aber nicht, Sol ritt zunehmend schneller aber wie gesagt kaum mehr als Eichel und noch ein Stück vom Schaft, das war es auch schon und ganz plötzlich wie von der Tarantel gestochen stieg sie ab und zeigte an das nun Doggy an der Reihe war.

              Es waren nun gute 8 Minuten rum, wie Sol da auf dem Bett mir ihren superben Pracht-Po entgegen hielt, das war das einzige wo ich dachte „Jetzt wird’s geil“, war aber leider nur zum Teil der Fall, einerseits ist es eine wahre Freude diesen großen,festen, prallen Po mit dem String Abdruck zu greifen, und schön tief zu stoßen (ja, hier durfte ich voll rein) und das "Applausklatschen“ zu hören, aber andererseits war da auch wieder dieses furchbar schlechte Gestöhne „ Ah...Ah...Ah...usw, dabei noch ihr mürrisch, lustloser Gesichtsausdruck, das war einfach nur ein hinhalten und wie zuvor beim reiten beendete sie schnell Doggy und es ging in die Missi.

              Nun waren gute 11 minuten rum, Missi ist ja an für sich eine meiner Lieblingsstellungen aber wenn eine Frau ein versteinertes Gesicht macht und zur Seite guckt, die Arme weit von sich streckt und dann wieder dieses schlechte Gestöhne von sich gibt dann macht das ganze wenig Spaß, hier durfte der Kommandant wieder bis knapp die hälfte in ihr eindringen, mehr wäre auch nicht gegangen weil sie geschickt die Beine so anwinkelte das gar nicht mehr drin war.

              Ich liebkoste dann noch an ihren Brüsten herum und nach guten 4 Minuten war Schicht im Schacht, dank intensiven Grip’s kam ich zum Abschuss, wenn dieser nicht gewesen wäre glaube ich wäre es dazu gar nicht gekommen, meine Laune war total im Keller, 15 Minuten hat das ganze gedauert.

              Sol nahm schnell das gefüllte Gummi ab und sagte im Bad könnte ich mich sauber machen, was ich auch tat, wieder zurück im VZ war Sol wieder mit genau den gleichen Dessous bekleidet mit denen sie mich empfangen hat.

              Während ich mich anzog fragte sie mich 2 mal ob alles ok sei, ich denke sie hat gemerkt dass kein zufriedenes Gesicht machte und alles andere als zufrieden war, AST gab es nicht, kurz verabschiedet und verärgert das Haus verlassen.

              Ich ärgerte mich vor allem über mich selbst, am Telefon gepennt, im Haus nicht auf mein Bauchgefühl gehört, die Zeichen waren doch offensichtlich, vielleicht war ich von Sol’s Anblick zu sehr fasziniert dass ich alles ignoriert habe aber das darf mir einfach nicht passieren, dieser Flop geht auf meine Kappe.

              Jetzt wird der ein oder andere vielleicht sagen, „Na ja, was will man auch von 20 Minuten anderes erwarten?!“
              Dazu stelle ich mal die Gegenfrage was will man von so einer schlechten Darbietung in 30 Minuten erwarten, außer das man noch mehr hätte zahlen müssen?

              Fazit: Sol heißt auf spanisch/portugiesisch „Sonne“, doch mir schien diese nicht sondern es war wohl eher eine „Eclipse de Sol“ eine Sonnenfinsternis, eine so schlechte Nummer habe ich seit Jahren nicht erlebt, hier hat es wirklich an fast allem gefehlt, lustlose 0815 Nummer die das Geld nicht mal ansatzweise wert war, Optik Top, Service Flop, aber wie gesagt diesen Fehltritt habe ich selbst verbockt.

              Wiederholungsgefahr: 0%

              Bis jetzt lief das neue Jahr, was den Paysex angeht nicht optimal für mich, demnächst steht wieder etwas an, es kann nur besser werden, in diesem Sinne.

              Gruß

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MadDog (23.12.2017), theo1985 (16.02.2016), Hanseat69 (16.02.2016), Däne15 (16.02.2016), dieter2811 (16.02.2016), Rock5 (16.02.2016), hornybanana (16.02.2016)

                #8
                Bauchgefühl

                Sehr schöner Bericht Commander, prima zu lesen und aus dem Leben gegriffen

                Hier die aktuelle Anzeige von Sol
                https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...l-6901466.html

                Sieht lecker aus die Dame, da spielt die Vernunft / Bauchgefühl ja leider nur noch eine untergeordnete Rolle und lässt uns fein in die Venusfalle tappen

                Kommentar


                  #9
                  Mensch Commander,
                  da hast du ja einen riesigen Roman geschrieben. Das du am Telefon nicht nach dem Tarif gefragt hast ist natürlich ein Anfängerfehler. Da kannst du der Hure aber keinen Vorwurf machen. Von Huren die 70 oder 80 Euro für 30 Minuten verlangen habe ich schön öfters die 20 Minuten Variante für 50 Euro gehört oder gelesen, gemacht habe ich das aber noch nie, würde ich auch nicht.

                  Bei dem Kollegen WesRes hat sie ja offenbar einen super Service hingelegt im Sommer letzten Jahres und das auch noch für den 50 Euro Standard.....

                  Gruß - Hanseat

                  Kommentar


                    #10
                    Das ist alles eine Frage der (un)passenden Chemie. Bei der einen Service-Granate bist du völlig unzufrieden, die nächste Schlafmütze bereitet dir fast eine Hochzeitsnacht.

                    Kommentar


                      #11
                      Pornolike

                      War am Sonntag auch bei Sol!
                      80€ Prostata und das normale Programm!
                      Habe die 80 Tacken glöhnt, weil ich eben ein Extra dazugebucht hatte!
                      Also vom Preis her Standard!
                      Standard war das ganze aber keineswegs!
                      Zuerst haut dir die Figur den Kopf zwischen den Ohren weg und bevor es zum waschen ging, haste schon Ihre Zunge nicht nur im Mund!
                      Nach dem reinigen ,wieder im VZ und sie schon nackig!
                      Sie tüdelte gerade mit ihrem Laptop rum und streckte mir dabei den blanken Hintern in Doggyposition entgegen!
                      Das ich bei dem Anblick mit meinem ständigen Begleiter nicht am Türrahmen hängen geblieben bin, war reine Selbstbeherrschung, ansonsten hätte ich bestimmt den Rahmen nass gemacht!
                      Habe Sie dann auf den Rücken gelegt und mich mit der sehr schönen Mu.chi beschäftigt!
                      Hat die kleine doch glatt meinen Kopf auf die glattrasierte gedrückt(bekommt man beinahe Atemnot )!
                      Als ich dann auch noch meinen Finger in Ihren Hinterausgang steckte, drückte Sie noch fester und ich musste um mein leibliches Wohl fürchten somit ich dann mit dem lecken Kurzfristig aufhören musste!
                      Jetzt andersherum!
                      Die Gute bläst, daß einem die letzten noch verbleibenden Haare vom Kopf fliegen!
                      Während des Blog Jobs ging Sie mit dem Finger auf Prostatasuche !
                      Da ich dieses noch nie vorher gemacht habe, musste ich nach 1ner -2 min. abbrechen, sonst hätte sie Ruckzuck den Mund voll bekommen!
                      Man war das geil!
                      Da ich ja auch noch ein wenig geritten werden wollte, ließ ich mich gummieren und aufsatteln !
                      Was soll ich schreiben, Ihr wisst ja was passiert, wenn Ihr Gehänge vor Euch hängt und hin und her baumelt!
                      Mehr als nur Nett im Bett! (den wollt ich schon immer mal schreiben :-) ! )
                      Anschließend ist sie nicht wie von einer Tarantel gestochen abgesprungen ,sondern noch lange sitzen geblieben!
                      Jetzt kam die liebevolle Reinigung und dann das (saubere )Bad!
                      Nach dem anziehen war noch nicht Schluss, Nö, dann hat sie sich auf die vorhandene Massagebank gelegt und ich habe Sie dann ,nicht nur, auf dem Rücken massiert!
                      Sie wollte zum! ACHTUNG! squirten kommen, was wir dieses Mal NOCH NICHT hinbekommen haben, aber doch sicher beim nächsten mal !
                      LG Rock
                      P.s
                      Brüste gemacht?
                      Kann auch sein, dass eine Brustverkleinerung vorgenommen wurde!
                      Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Hanseat69 (18.02.2016), dieter2811 (18.02.2016), theo1985 (18.02.2016), hornybanana (17.02.2016), Commander (17.02.2016), tomfuc (17.02.2016)

                        #12
                        Sympatie

                        Junge Junge
                        Da hat bei euch ja die Chemie gepasst Gratuliere, weiter so

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Rock5 (17.02.2016)

                          #13
                          @ Rock5
                          Sehr bedauerlich dass ich das so oder ähnlich nicht erleben durfte, sie kann scheinbar auch ganz anders sein.

                          @ Däne15
                          Die Chemie/Sympathie ist immer wichtig und kann im Endergebnis den Verlauf des Dates sehr beeinflussen zum positiven oder negativen, oder der Typ (Optik, persönlicher Geschmack der Frau) passt nicht, bei mir war wohl beides der Fall, das ist bitter aber nicht zu ändern.

                          Kommentar


                            #14
                            @Rock5,

                            bzgl der Prostatamassage empfehle ich dir dann auch mal den Besuch bei der geilen Rita wenn sie wieder da ist (werkelte die letzten Monate immer in der Remberti 19). Frag nach der Popo Massage. Wirklich geil wenn sie deinen Schwanz dabei noch lutscht. Kostet bei ihr übrigens keinen Aufpreis, alles 50430.

                            Gruß - Hanseat

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              dieter2811 (18.02.2016), Rock5 (18.02.2016)

                              #15
                              Ich war im Mai bei dieser Dame.

                              Preis für 30 Minuten mit ZK, FO und GV war 70 €. Ok, wie ich fand, da sie wirklich eine Augenweide mit einem top Körper ist. Ich bin generell gerne im alten Postweg, da ich schon den Eingang super finde, bei dem man durch eine offene Tür kommt und dann im Zwischenraum entscheiden kann, welche Frau man nimmt. So muss man nicht draußen warten, wo man womöglich noch schief angeguckt wird.
                              Zurück zum Thema.
                              Sol tastete sich bei mir mit Streicheleinheiten und Körperküssen zu meinem Lümmel nach unten vor. Ich hatte direkt eine Latte und so hatte sie nach ungefähr 30 Sekunden meinen Johannes in ihrem Mund. FO war sehr gut, kein Zahneinsatz, sondern gekonnt gelutscht, ab und zu noch schön raufgespuckt. Danach ging es dann Doggy weiter. Souverän mitgegangen, aber nichts besonderes. Danach bin ich dann auch in der Missi gekommen, gleichzeitig gab es noch ein paar gute ZK.
                              Abschließend muss ich sagen, dass der Service akzeptabel war. Ich habe zwar schon besseres erlebt, allerdings kam ich auch recht spät zu ihr, da kann es schon mal passieren, dass die Mädels nicht mehr bis in die Haarspitzen motiviert sind. Außerdem macht sie den dieses Mal mittelmäßigen Service mit ihrem wunderschönen Aussehen wieder wett.
                              Daher liegt der Wiederholungsfaktor für mich bei so ca. 70 %.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Ollyr (10.05.2017)
                              Lädt...
                              X