Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Annabell - Neubrandenburg

    So wirklich prinzientreu war ich mal nicht.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=Annabell

    Die Süße reizt mich noch immer, Hirn war mal wieder in die Hose gerutscht, zweite Chance für
    **blockierter Link**

    Ok. und Termin vereinbart, pünktlich an der Location und eingelassen worden.
    Sie empfing mich im roten Kleidchen, es gab eine erste Schmuserei gleich hinter der Wohnungstür

    Ich buchte 70430 mit Küssen, FM und GV. Geldübergabe und beide noch mal zum Frischmachen.

    Ich konnte sie dann auf dem Stuhl sitzend aus dem Kleidchen pellen, der Körper ist schon der Hammer.
    Sie schmiegte sich eng an mich, es gab Streicheleinheiten und Küsse, alles sehr zärtlich .

    Wir knutschten uns in Richtung Bett und haben ein feinstes GF6 Programm absolviert.
    Sie arbeitete sich runter zum Prinzen , immer süß den Körper verwöhnend, gummierte den Prinzen und absolvierte die Französischlektion mit Bravour.
    Das F bei Ihr endete in einem wahren Leckmarathon,

    Sie hat ein wirklich schöne Pussy, die Reaktion war nicht nur zu hören , sie wurde richtig feucht.
    Das Einlochen ging ohne Flutschi, und den Prinzen empfing eine wohlige ! Feuchte und Wärme.

    In der Missio haben wir schön gepoppt, sie ging dort schön mit. Der Wechsel in die Doggy , was ihr Wunsch war, haben wir doch verworfen. Ich wollte dieses schöne Geschöpf auf meinem Luststab reiten sehen.
    Sie sattelte auf und los ging es . Sie kraulte dabei die Kronjuwelen und ich konnte noch mit ihren Brüsten spielen, sie küssen und so dann toll entspannen.
    Ruhig ausgezuckt, gesäubert, etwas AST und lieb verabschiedet worden.

    Fazit: es ist manchmal ganz gut, Entscheidungen , die man getroffen hat zu überdenken.
    In diesem Fall hat es sich echt gelohnt, es war GF6 vom Feinsten.
    Werde wohl noch mal schwach werden, vielleicht noch diese Woche
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    #2
    Moin,

    B Probe absolviert und alles wieder sehr gut . Terminvereinbarung stand nach und wurde eingehalten.
    70430 wie beim Erstbesuch.

    Wieder geiles Anheizen im Stehen, ist schon ein Prachtkörper
    Gummiert dann FM genossen, sie sattelte dann zum Reiter auf und los ging der Ritt.

    Noch mal abgestiegen, F bei Ihr , das ging wieder sehr lange und intensiv bis zum Eisbärentango

    In der Missio eingelocht und schön gepoppt, Wechsel in die Doggy und dann Tempo gemacht und abgefeuert.

    Kurz AST , mit Küsschen verabschiedet worden und Einladung zum baldigen Wiedersehen erhalten.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar


      #3
      Bevor die schöne Annabell/ Lola abreist, noch mal einen kleinen Abstecher zu ihr. Wohnung im Hochhaus, Parken ganz easy in der Nähe, Wohnung gut eingerichtet, frische Handtücher.
      Für 70430 gab es das oben beschriebene Programm, Küssen ,FM und GV .
      Nach der Badbenutzung ging es ins Zimmer. Sie kam dann zügig zu mir.
      Das Minikleidchen wurde im Stehen entfernt, Streicheln und Liebkosungen ihres Körpers mit sanften Schnurren und guten Reaktionen der Haut. Prinz wurde massiert und dufte an den Pobacken schuppern
      Auf dem Bett ging es weiter, nach Gummierung gab es ein F von ihr , ich hab es mir dann nicht nehmen lassen und auch ihre leckere Pussy verwöhnt.
      Küsse haben wir ausgetauscht , hatten heute aber nicht die Qualität der vergangenen Dates, vielleicht war am Ende der Woche die Luft etwas raus.
      Eingelocht in der Missi und es hier auch Ende gebracht, schönes Gesicht, tolle Augen im Blick, gute Bewegungen und Tempo variiert, ruhiges Auszucken.
      Angebot einer Massage dankend angenommen , etwas AST , sie fährt nach Hause und ist ab Oktober wieder unterwegs.

      Verabschiedung mit Küsschen .
      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

      Kommentar


        #4
        Mal wieder bei der süßen polnischen Lolita gewesen.
        **blockierter Link**
        Sie hat neue Fotos.

        Begrüßung sehr herzlich, man kennt sich ja. Zum Date möchte ich gar nicht viel schreiben.
        Es war wie bei den vorangegangenen Besuchen ein schönes Date, wo ich auf meine Kosten gekommen bin.
        Leider gibt es nicht so gute Nachrichten, wahrscheinlich war sie das letzte Mal da.
        Sie fragte mich noch , ob es stimmt, was ihr ein Freier erzählt hat, das die Übergangsfrist für die Anmeldung als Prostituierte in Meckpomm bis April verlängert wird, da es nicht so ist, wird sie wohl Ende des Jahres aufhören.
        Schade, wieder eine , die auf Grund des neuen Gesetzes nicht mehr buchbar sein wird
        " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

        Kommentar


          #5
          Lola/ Anabell hat doch noch mal Station gemacht in Meckpomm

          Natürlich noch mal die Chance genutzt und ein Besuch vereinbart, kurze Terminverschiebung war noch mal nötig, aber süß am Telefon rübergebracht .

          Begrüßung war wieder sehr schön, Honorar übergeben,70430; lockerer ST. Badbesuch und sie war gleich bei mir.
          Ich durfte sie dann auspacken , schönes Anheizen vorm Bett.
          Ich hab mich dann dem schönen Körper gewidmet, F bei ihr war lange und sehr lecker, sie hat sich sichtlich wohlgefühlt und sich dann artig bedankt

          FM heute sehr intensiv, gleich darauf aufgesattelt , Dank der guten Vorarbeit, kein Flutschi nötig, deshalb auch schöner Gripp als sie mich schön geritten hat.
          Wechsel in die Missio , auch wieder schön mitgemacht, obwohl das Bett eine Katastrophe ist .
          Abschluß sehr schön, bißchen geknutscht, AsT, ganz süß verabschiedet worden.

          Zu 99% gibt sie den Job auf zum neuen Jahr auf, na mal schauen , kleine Resthoffnung ist ja da.
          " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (21.12.2017)
          Stichworte:
          Lädt...
          X