Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darstellungsprobleme Explorer11 unter Windows 8

    Von der Bestechungskohle von BigBlue für den ersten Platz im Tippspiel
    hab ich mir ein neues Tablett gegönnt:

    Microsoft Surface Pro 3 mit Windows 8.1 Enterprise und Explorer 11. Das Ergebnis:

    Die Anzeigendarstellung der Ladies-Seite wird völlig zerschossen:
    Werbung und Anzeigen liegen übereinander,
    und zwischen den Anzeigen gibt es Leerräume von mehreren Seiten Länge, dass man sich todscrollt.

    @Bastian:
    Ich dachte, ich sach einfach mal Bescheid deswegen. Würde Dir gerne nen Screenshot schicken,
    aber die Tablet-Tastatur hat keine "Druck"-Taste, so dass die Tastenkombi "Strg-Druck" nicht funzt.

    Kann mir einer sagen, wie man sonst noch einen Screenshot machen kann?...

    #2
    Moin,

    Snipping Tool, sollte Standardmäßig vorhanden sein.

    VG Bastian

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chromstange (16.08.2015)

      #3
      Jo, danke, hat gefunzt.

      Hier zwei Shots des Problems.

      Der erste zeigt, wie die Anzeigendarstellung abreißt und erstmal mehrere Scrollmeter weiße Seite übrig bleiben.


      Der zweite zeigt die Überlagerung von Werbung und Inseraten.




      Hatte das Problem schon immer, dachte, es läge an meinem alten Notebook.
      Jetzt taucht es mit dem neuen Gerät auch auf. Kann es vielleicht an menem Router liegen?

      Kommentar


        #4
        Mahlzeit,

        Och menno, immer kommt ihr mit solchen Blödsinn zu den unmöglichsten Zeiten

        Nun Egal, wenn sie im Tippspiel hinterherhinken, stürzen sie sich halt auf solche Sachen

        Auf der ersten Blick sieht es so aus als ob der Frame nicht ordentlich geladen wurde, daher mal F5 betätigen ob sich anschließend etwas ändert. Bei mir zumindest, auch unter dem beschriebenen Szenario, OS und Browserversion sehe ich keine Darstellung welche deiner verhunzten entspricht.

        Btw... die Betty in Darmstadt sieht ja scharf aus, aber darum geht es hier wohl, so glaube ich zumindest, nicht. Huch das waren jetzt aber viele Kommata

        VG Bastian

        Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
        Jo, danke, hat gefunzt....
        ...

        ... und dafür gibt es einen entsprechenden Button

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
          immer kommt ihr mit solchen Blödsinn zu den unmöglichsten Zeiten
          Hör auf zu jammern, Du willst es doch auch...

          Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
          wenn sie im Tippspiel hinterherhinken, stürzen sie sich halt auf solche Sachen
          Zu Poden, Purche. Am 34. Spieltag wirst Du Bwana zu mir sagen...

          Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
          daher mal F5 betätigen ob sich anschließend etwas ändert.
          Nöö, da tut sich jar nüscht....

          Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
          ... und dafür gibt es einen entsprechenden Button
          Du alter Danke-Sammler, Du...

          Kommentar


            #6
            Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
            Von der Bestechungskohle von BigBlue für den ersten Platz im Tippspiel
            hab ich mir ein neues Tablett gegönnt:

            Microsoft Surface Pro 3 mit Windows 8.1 Enterprise und Explorer 11. Das Ergebnis:

            Die Anzeigendarstellung der Ladies-Seite wird völlig zerschossen:
            Werbung und Anzeigen liegen übereinander,
            und zwischen den Anzeigen gibt es Leerräume von mehreren Seiten Länge, dass man sich todscrollt.
            haste nun davon

            Sag doch immer; Schuster bleib bei deinen Leisten
            Morgen fangen 1000 neue Tage an...

            Kommentar


              #7
              Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
              ...Du alter Danke-Sammler, Du...
              na ja hat folgenden Hintergrund, wenn ich 5Tsd voll habe bekomme ich 2 Wochen Urlaub, das dauert aber noch ewig, bei meinem Ruf hier

              Zur Sache, ich habe das jetzt auch noch auf einer Maschine getestet, auch da bekomme ich deinen dargestellten Kauderwelsch leider nicht hin.

              Eventuell hat Buddel noch einen Ansatz, ich weiß momentan nicht wie ich dir da helfen kann. Auf ein anderes OS oder einen anderen Browser zu verweisen wäre dir bestimmt zu einfach.

              VG Bastian
              Zuletzt geändert von Bastian; 17.08.2015, 15:27.

              Kommentar


                #8
                Also mir kommt das irgendwie bekannt vor.

                Äußere daher mal meine definitiv unfachmännische Meinung:

                Letztes Jahr hatte ich genau solche Probleme auf meinem Laptop unter Windows 7. Daher hatte ich hier geschrieben, dass ich auf der Suche nach einem neuen Laptop bin.
                Hatte aufgrund der Probleme damals den HP-Support kontaktiert, der per Fernwartung auf meinen Laptop zugegriffen hat und mir die defekte Grafikkarte bescheinigt hat. Dazu hatte ich auch was gepostet.

                Nachdem ich den neuen Laptop hatte, wurde der alte fachmännisch "plattgemacht" und ich habe ihn als defekt bei ebay verkauf, inkl. genauer Fehlerbeschreibung. Den Käufer habe ich gebeten, mir mitzuteilen, ob und wie er den Fehler behoben hat. Er schrieb mir dann einige Tage später, dass das Gerät nach dem Einbau einer neuen Grafikkarte wieder problemlos läuft. Also war die Diagnose von HP korrekt.

                Das Problem: Das Gerät von Stange ist neu. Aber ich denke, dass man auch bei einem neuen Gerät so einen Fehler nicht 100%ig ausschließen kann, Fehler gibt es überall und immer wieder.

                Wie gesagt, ich bin kein Fachmann. Aber aufgrund der Parallelen zu meinem geschilderten Problem, könnte man die Grafikkarte durchaus in Betracht ziehen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bangboombang (17.08.2015)

                  #9
                  Ich habe es mal in einer Windows 8.1 VM mit IE 11 getestet und kann das Problem leider nicht reproduzieren.
                  Manchmal entstehen Anzeige-Probleme wenn man rein- oder rauszoomt, was ich allerdings jetzt auch nicht erzeugen konnte.

                  Was auch merkwürdig ist, dass du auf der linken Seite über den Webcams auch eine Scrollbar hast (als ob der Content nicht in die linke Spalte passen würde) und auch unten am Fenster eine Scrollbar, obwohl auf dem Screenshot zu sehen ist, dass die Seite locker in das Fenster passt. Außerdem wird die untere Seiten-Navigationsleiste umgebrochen als ob die da nicht reinpassen würde.

                  Was auch verwundert ist dass die Probleme auch auf deinem Notebook da waren.
                  Hast du irgendwelche Add-Ons installiert? Evt. die selben wie auf deinem alten Notebook? Welche Win-Version und Browser hattest du auf dem alten?
                  Hast du evt. andere Schriftgrößen in den Windows-Einstellungen gesetzt?

                  Vielleicht kann ich auch ein Surface hier besorgen, mal schauen.

                  LG
                  Buddel

                  Kommentar


                    #10
                    Ich konnte ein Surface 3 Pro auftreiben, allerdings schon mit Win10.
                    Damit konnte ich das Problem aber auch nicht sehen, war alles normal.

                    Kommentar


                      #11
                      Stange hatte zwei Brillen auf, deswegen kam es zu Überlagerungen...

                      Kommentar


                        #12
                        Junx, danke für Eure Mühe.
                        Ich habe das Tablet heute mit ins Büro genommen - es funzt einwandfrei.

                        Das Problem tritt also nur an meinem privaten Router auf - was weiß ich warum.
                        Wenn einer ne Idee hat...

                        danke Stange

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                          Junx, danke für Eure Mühe.
                          Ich habe das Tablet heute mit ins Büro genommen - es funzt einwandfrei.

                          Das Problem tritt also nur an meinem privaten Router auf - was weiß ich warum.
                          Wenn einer ne Idee hat...

                          danke Stange
                          Nimm die Kindersicherung raus
                          " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                            Junx, danke für Eure Mühe.
                            Ich habe das Tablet heute mit ins Büro genommen - es funzt einwandfrei.

                            Das Problem tritt also nur an meinem privaten Router auf - was weiß ich warum.
                            Wenn einer ne Idee hat...

                            danke Stange
                            v723 oder v724

                            VG Bastian

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                              v723 oder v724

                              VG Bastian
                              WASN DAS WIEDER FÜRN SCHWEINKRAM?...


                              Nachtrag: Ach so, nee, is kein Telekomrouter sondern ne Fritzbox. Eigentlich ein cooles Teil....
                              Zuletzt geändert von Chromstange; 18.08.2015, 21:29. Grund: Nachtrag

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X