Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Vanessa, Traumfrau zum Anfassen!

    Kann wer was zu dieser Dame sagen ?Bilder sehen sehr heiß aus

    #2
    Unten im Gästebuch: http://www.villa-muenchen.de/vanessa.html?occ=10670
    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

    Kommentar


      #3
      Danke für die Auskunft

      Kommentar


        #4
        Ist im moment wieder in Regensburg. Bilder würden mir schon gefallen, aber ich find rein garnichts über sie und der oben gepostete link scheint nicht mehr zu funktionieren.

        Weiß irgendjemand was über sie? Danke

        Kommentar


          #5
          ...

          ... oder kann jemand zur Adresse genauere Angaben machen. ... dann würde ich bei der besten mal antesten...

          Kommentar


            #6
            Das is vermeintlich ein Haus ggü. des kostenlosen Parkplatzes beim unteren kath. Friedhof. Da ist ein Haus mit ner Shishabar im Erdgeschoss und dann geht's nach oben ins 3.OG.

            Hoffentlich hab ich jetzt nicht gegen irgendwelche Richtlinien verstoßen
            Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

            Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
            https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

            Kommentar


              #7
              In Passau war sie schon als Jessica unterwegs. Mir hats nicht gefallen mit ihr. Im Nachbarforum gibts auch unterschiedliche Meinungen.

              http://****************************/...d.php?t=185633

              Einfach mal hingehen und testen, dann weiß man mehr ;-)

              Kommentar


                #8
                Sie ist die Zimmerkollegin von Alexandra... Hatte am Telefon das Vergnügen mit ihr... Deutsch ist nicht unbedingt ihre Stärke! Mehr kann ich aber zu ihr nicht sagen! In natura gesehen hab ich sie dort auch nicht... Nur durch die Zimmertür gehört

                Kommentar

                Lädt...
                X