Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Perla

    Hallo liebe Gemeinde hat jemand Erfahrung mit dieser Schönheit gemacht wäre net wenn ihr mir weiter helft

    #2
    [QUOTE=Paul1975;536711]Hallo liebe Gemeinde hat jemand Erfahrung mit dieser Schönheit gemacht wäre net wenn ihr mir weiter hilft

    Kommentar


      #3
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...empfehlenswert
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar


        #4
        Ich war auch schon einige Male bei dieser sehr netten Dame.
        Ich kann sie auchempfehlen.
        Eine Stunde hat 150 gekostet. Unterhaltungen funktionieren am besten in Englisch oder Spanisch.
        Zwischen den Runden tanzt sie gern.
        Sie geht beim Akt gut mit und sie küsst auch gut.
        Where pretty girls are, well, you know that I'm around

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (04.09.2015)

          #5
          Danke

          Dan mal auf zu der kleinen, ich las von mir hören ich hoffe sie hat zeit, soo neugierig wie ihr mich gemacht habt

          Kommentar


            #6
            Super

            Erst mal danke, war der Hammer hab einen Termin Vereinbarung konnte auch gleich vorbei kommen abends hatte sie schon ein par Termine , also nichts wie hin. War eine sehr herzliche Begrüßung Küsschen li u. Rechts dann das finanzielle sie meinte 120460 ok dann unter die Dusche im Zimmer wartete sie schon , war noch nass von der Dusche sah super auf ihrer dunklen Haut aus. Direkte es sich schon bei mir sie war ersichtlich begeistert meinte zu mir kein Av aber super für Mund und Muschi , und schon war er in ihren schönen Schmollmund verschwunden würde sagen eine gute 8 dabei kamen meine Eier nicht zu kurtz dann gab sie mächtig Gas ihre Planke spalte tropfte vor Erregung, beim lecken sie meinte ruhig kommen egal wo hin gesagt getan der Genießer schweigt sie säuberte uns und begann vor mir zu tanzen als sie sich vor mir bückte konnte ich nicht widerstehen, und musste ihr a loch und ihr Pfauenauge lecken wobei sie schön mitging ihr wist ja die nasse muss im A stecken. Dann hat sie aufgummiert und mich ganz schön geritten dann noch ein bissel misio und von hinten, was für ein Anblick ihre Rosette ist sehr empfindlich als ich mit dem Finger ran kam drückte sie mir ihren hintern schön entgegen so das mein Finger verschwand. Schade das sie meinen Schwanz nicht wollte. Aber nichtz desto trotz jetzt konnte ich es mir nicht mehr halten und fühlte meine Tüte, sie hat uns dann noch schön gesäubert und wir kuschelten noch ein bisschen wo sie ihre Finger nicht von meinen Schwanz lassen konnte Fazit alles richtig gemacht war 70 Minuten bei der Frau die hat sich wie eine gute Freundin verabschiedet 120% bin ich bald wieder da vielleicht kann ich sie das nächste mal ja doch zum AV überreden

            Kommentar


              #7
              Perla

              nur noch Hausbesuche??
              weiß jemand näheres - es gibt doch genug Wohnungen in Pl...

              Kommentar


                #8
                Zitat von dergenießer Beitrag anzeigen
                nur noch Hausbesuche??
                weiß jemand näheres - es gibt doch genug Wohnungen in Pl...
                Wenn Du auf www.Plauen-ladies.de gehst findest Du auch eine Adresse
                Aber die scheint neu zu sein. Hotel oder Hausbesuche sind bestimmt einfacher und bringen mehr
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                  Aber die [Adresse] scheint neu zu sein. Hotel oder Hausbesuche sind bestimmt einfacher und bringen mehr.
                  Vielleicht bringt es mehr. Aber einfacher? Ich weiß nicht.
                  "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                  Kommentar


                    #10
                    Was die Plauener Perla betrifft - vielleicht diese Anmerkungen (ich war zu der Zeit in der Wohnung, habe sie gesehen und mit ihr gesprochen). Im zweiten Link 2-3 Beiträge...

                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post454834

                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post483995
                    sic transit gloria mundi

                    Kommentar


                      #11
                      Toll

                      Also ich hatte gestern eines meiner besten Erlebnisse im P6 Bereich bei Perla in Plauen Antonstr.
                      Als ich anrief bat sie mich mit freundlicher Stimme in 20 min vorbei zu kommen.Also rief ich später nochmal an um sicher zu gehen und klingelte. Perla,eine ziemlich großgewachsene Schönheit mit perfekten leuchtenden Zähnen und einer Traumfigur öffnete mir mit einem herzlichem Lächeln und Küsschen.
                      Perla bat mich ins saubere Verrichtungszimmer und bot mir ein Rundum-Sorglospaket 150460 incl ZK,FO,
                      Anal pass und aktiv an.
                      Ich überlegte angesichts der Umstände nicht lange und sagte zu.
                      Zu den anderen Preisen kann ich nichts sagen.
                      Die anschließende Dusche erfolgte in einem ziemlich kleinen
                      Bad welches aber sauber und mit allem ausgestattet war,was man benötigte.
                      Nun wurde es ernst. Perla forderte mich auf mich auf den Rücken zu legen und zu genießen.
                      Ich wurde eingeölt und sie massierte meinen Körper mit ihrem.Oh mann immer wieder diese herrlichen ZK
                      und dieses erotische Lächeln
                      Es folgte ein sehr zärtlicher, hocherotischer Gf6 mit allem drum und dran, wie ich ihn so noch nicht erlebt hatte.Natürlich alles save.Ich nahm sie in allen Varianten der Lust und nach der ersten Runde ins Hintertürchen, duschte ich nocheinmal bevor es mit einer Ganzkörpermassage weiterging. Dabei hat sie selbst die Fingerspitzen nicht ausgelassen.
                      Nun folgte die 2. Runde ,auch jetzt kam in keinster Weise Zeitdruck auf. Reiter,Doggy -perfekt.
                      Hinterher wurdenochmal geduscht und ich verabschiedete mich nach einer Stunde mit einem extrabreiten Grinsen im Gesicht.
                      Zusammenfassung:

                      Aussehen: 1+ groß und griffig-nicht zu dünn aber auch kein Gramm zuviel.
                      Lächeln: 1++++++
                      Wohnung: 2 sauber nur das Bad ist mir zu klein
                      Küsse: 1+
                      FO:1+
                      Service 1+
                      Wiederholungsgefahr 120%

                      Nachtrag:mit Perla kann man auch ganz gut in deutsch kommunizieren und so hatten wir auch noch einen schönen AST

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        iceboy (23.03.2016)

                        #12
                        Nachdem ich Gleiwitz seinen tollen Bericht las, entschloss ich mich auch mal Perla zu besuchen.
                        Als ich bei Ihr anrief (ich war zufällig in Plauen) war sie leider nicht vor Ort, und ich musste 15 Minuten vor der Location warten.
                        Es hat sich aber gelohnt.
                        Ich habe die Ausprobiervariante 500430 gewählt, und mein Wunsch auf schwarze Unterwäsche und Strümpfe
                        wurde mir auch erfüllt (die Latexversion wäre auch möglich gewesen).
                        Nach der Waschung (das Bad ist wirklich sehr klein) ging es dann mit Zärtlichkeiten im Stehen los.
                        Dabei entkleidete ich sie langsam und wir ließen uns auf dem Bett nieder.
                        Da ich nur sehr selten Damen besuche hatte ich bedenken ein Schnellschütze zu werden,
                        und bat sie deshalb etwas langsamer zu agieren.
                        Was sie auch tat. Es gab keinen Zeitdruck, und sie schaute nie auf dir Uhr.
                        Im Gegenteil. Man hatte das Gefühl das sie alle Zeit der Welt hat.
                        Mir machten verschiedene Stellungen durch und im Doggy (man ist das ein geiler Ar$ch) war ich dann nicht mehr zu halten.
                        Nach ca. 45 Minuten stand ich mit einem breiten Grinsen wieder auf der Straße.

                        Wiederholungsgefahr ist auf jeden Fall gegeben.
                        Leider habe ich aber die Befürchtung, bis ich sie wieder Besuche ist sie schon im Ruhestand.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          iceboy (23.03.2016)

                          #13
                          ein satz mit X !!!!

                          war heute bei der perla in der antonstr. angerufen gefragt ob sie frei ist und bin da ich sowieso in plauen unterwegs war zu ihr gefahren. parkplätze in der umgebung bekommt man.

                          sie hat ein schönes gesicht welches leider nicht im profil zu sehen ist. service hat sie im gebrochenen deutsch heruntergerasselt. ich entschied mich für 50430 mit öl-massage, verkehr und franz. mit.

                          dusche wurde mir angeboten und ih nutzte dies auch. naja das bad max. 2x2m ist zweckmäßig, jedoch bin ich als ich aus der dusche kam gegen den heizkörper gestoßen und ich bin unter 1,70m. naja egal. zurück im zimmer sagte perladas sie jetzt das bad nutzt ich solle mir es schonmal auf dem bett gemütlich machen. nach 2 min kam sie wieder und meinte ob ich was zu trinken haben möchte, sie öffnete den kühlschrank und ich sa eine cola flasche und 5 flaschen bier!!!! ich nahm die cola. sie mir eingeschenkt in ein glas und dann machte sie ein bier auf und meinte das ist für "ihr freundin" im tv kam pornos und die schaltetete den cd player an. dann verschwand sie wieder.

                          als sie zurück kam dachte ich sie will kellneren gehen! sie legte neben mir auf dem bett ein tablett hin und darauf 2x zewa ein gummi, babyöl und gleitgel! naja von zäertlichkeiten war ab jetzt nix mehr zu merken. sie setzte sich vor mich und nahm das öl und gab erstmal einen schönen großen schub öl auf ihren körper, dann auf meinen. dann fing sie an kurz das öl zu vertreichen auf mir und dann kam die massage!!!! die darin bestand ihren körper über meinen zu schieben. vor und zurück. nach ca 2 min nahm sie meinen kleinen und begann eine art tittenfick. dies dauerte ebenfalls max 2 min dann gummi drüber hand voll gleitgel und blasen. naja mehr handarbeit und genuckel an der eichel. dann setzte sie sich auf mich und gin in den reiter. also tief war ich nicht in ihr und sie unternahm alles das ich auch nicht tiefer rein durfte. dann wechsel in die missio, sie meinte das er zu groß. missio das gleiche sei versuchte das ich nicht wirklich tief in sie eindringen konnte und nach 2 min kam die frage aller fragen!!! " du kommen" naja ich wollte nur noch weg. also kopfkino an und es zu ende gebracht. ich durfte nooch das bad benutzen und als ich wieder ins zimmer kam und mich anzog telefonierte sie auf spanisch als ob gar nix gewesen ist.

                          naja mich sieht die perla nicht wieder. das war einfach nur zielorientiert ohne etwas leistung zu zeigen. ach ja die zeit wurde eingehalten, das war aber auch das einzig positive.

                          ich werde in zukunft nur noch meine stamm sdl aufsuchen, da weiß ich was mich erwartet und das sie es auch aus spaß macht.


                          mfg

                          dr ahab
                          Das Finanzamt liest immer mit!

                          Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Sic Transit (20.11.2016), sexboy (19.08.2016), Hoftester (18.08.2016)

                            #14
                            Vielleicht spielt sie mit dem Bier jeden Abend "Dinner for One"? Das Erlebnis klingt wirklich gruselig. Und ich wollte sie eigentlich auch schon besuchen. :(
                            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                            Kommentar


                              #15
                              naja du hättest wenigstens verstanden was sie auf spanisch geredet hat!!!
                              Das Finanzamt liest immer mit!

                              Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X