Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sheyda in Düsseldorf - Absolute Vollkatastrophe - 0173-2595458

    Hallo zusammen, nach langer Zeit mal wieder ein richtiger Reinfall von mir und somit eine Warnung für die Allgemeinheit.

    Nachdem ich gestern Abend in der Escort Szene Düsseldorf nicht so richtig fündig wurde, war ich gestern Abend eher spontan bei Sheyda ( 0173-2595458 )und habe mich für 30 min für 70 EUR entschieden.

    Leider war es wieder mal der typische Fall von, man hat von Anhieb aus eine schlechtes Gefühl in der Magengegend ist aber zu Geil...

    Zu Beginn war sie auch sehr lieb (es roch im Appartement ziemlich nach ***editiert***) und ich ging erstmal kurz Duschen.
    Als ich zurückkomme lag sie dann bereits nackt gelangweilt auf dem Bett....und man hatte den Eindruck als würde sie die ganze Nummer nur so schnell wie möglich hinter sich bringen wollen.

    Naja nach kurzen Vorspiel (ca. 5 min) und anblasen fing sie zunächst an zu reiten (ca. 3 Min) dann schlug sie Doggy vor und Fragte nach weiteren 3-4 Minuten ob ich nicht langsam kommen möchte. Ich hielt das für einen Scherz und beachtete das nicht so wirklich weil sie es eher als Frage formulierte.... Naja nach einer Gefühlten Minute brach sie erbost ab und fing an mich von 0 auf 100% zu beschimpfen, ob ich keinen Respekt vor ihr hätte und was ich mir erlauben würde. Ob ich denke würde, dass ich hier eine halbe Stunde durchvögeln könnte, dass sie eine Frau mit Niveau ist usw.... Ich konnte im ersten Augenblick gar nicht glauben was da passiert und erwiderte echt freundlich, was denn das Problem sei. Offenbar passte ihr die Größe meines besten Stückes nicht. Worauf hin ich ihr noch freundlich erwiderte, dass sie ja gerne was sagen könnte wenn ihr etwas unangenehm ist, wir finden dann schon eine Lösung.....naja als sie dann meine ob ich jetzt noch wixen will, hab ich dankend abgelehnt, mich angezogen und bin gegangen.

    Daher 0% Wiederholung und spart euch die Frau....ich hatte zum Schluss den Gesamteindruck als wäre sie total ****, da man mit ihr Wirklich keine zwei Sätze reden konnte ohne dass sie laut und ausfallen wurde und mindestens 5 mal darauf hingewiesen hat wieviel Niveau sie doch hätte...
    Ich persönlich finde, selbst wenn 2 Personen nicht miteinander harmonieren, kann man so eine Situation ander handhaben....naja...wie bereits Eingangs geschrieben "Vollkatastrophe" sowohl menschlich als auch vom Service!
    Zuletzt geändert von Pete; 05.02.2016, 16:05. Grund: Mutmaßungen entfernt! Bitte an die Forenregeln halten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (16.08.2021), hansdampf23 (14.10.2015)

    #2
    Schau mal kurz auf die Startseite des Forums, datt Dingen mit der Anzeigeneinbindung.
    http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung

    Ansonsten wird bestimmt Stange kurz durchschnaufen und dann diese Anzeige
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6557778.html

    für dich einbinden, du warst wohl noch zu verärgert...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chromstange (11.09.2015)

      #3
      Aber..

      guuut sieht sie aus ! Und erst das Haupthaar - wirklich bis zum Ar.... !
      In welcher Sprache hat sie dich denn beschimpft ? Oder sprichst du persisch ?
      Na jedenfalls mein Beileid ist dir sicher !
      Maxs

      Kommentar


        #4
        Gerade in Frankfurt.
        Beinahe hingefahren ohne zu googlen!


        Dank und Beileid an qwertqwert!

        Kommentar


          #5
          mist... hätte ich bloß vorher gegoogelt

          Hallo Liebe Forengemeinde...

          das ist mein erster Beitrag hoffe er ist den Erwartungen gerecht

          Ich war heute bei Sheyda in Frankfurt am Main Sonnenmannstr. gegenüber von der EZB.
          Die Bilder hatten mich schon einige Tage recht angesprochen und da ich aus der Gegend bin, hab ich mir gedacht... komm lass mal probieren.

          Angerufen... Preise 80430 und 150460... hab vorher gefragt ob der Service laut Profilangabe bei ladies.de gewehrleistet ist... Sie so natürlich

          Also frisch gemacht und nichts wie hin...
          Zur Location... eine etwas gehobenere Gegend in FFM die Wohnung... geklingelt... und eine schönheit machte mir hektisch die Tür auf... am Telefon schon sehr gutes deutsch gesprochen...
          3 Zimmer im Erdgeschoss, sehr gepflegt und echt sehr schön eingerichtet...
          Wirkte ein wenig Hektisch beim aufmachen der Tür... Orientalische junge Dame körper passt zu den Fotos... kaum die Wohnung rein... und ab ins Bad... frisch gemacht... und ins Zimmer... wo die Dame bereits nackt wartete... hab mich auf 80430 entschieden...

          aufs Bett und sie zog gleich den Conti drüber also FO fiel aus... nach irgendwie komischen saugen am besten Stück, fragte ich sie ob wir 69 machen könnten... der kleine mann ging in Kampfstellung und sie so nach gefühlten 30 sek 69 nimm mich von hinten...
          also gut dachte ich mir... war dann auch nach 10 min doggy auf schon gekommen... weil ich mir dachte ohje hätte ich bloß mein geld woanders investiert...
          nach kurzem abwisch fragte sie noch... und? wars gut? ich so naja...
          stand nach 15 min wieder auf der Straße...

          schnelle teure nummer mit ner hübschen dame...
          aber Wiederholungsgefahr 0%

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            duckman (16.08.2021)
          Stichworte:
          Lädt...
          X