Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Catalea - Lübeck keine Empfehlung

    Wäre ja zu schön gewesen, wenn diese Fotos passen würden und dieser Servicekatalog stimmen würde.
    **blockierter Link**

    und nach den Preisen und Service erkundet. Termin vereinbart, 80430 Küssen , Fo und GV.

    Pünktlich bei der Location und eingelassen worden, die Frau von den Bildern war es nicht , die sind sicher von ihr , aber Fotoshop erstklassig.

    Sie ist schlank, gut gebaut und hübsch , aber nicht die Granate von den Bildern.
    Da sie sehr freundlich und kommunikativ rüber kam , wie gesagt hübsch ist , vielleicht etwas stark geschminkt, blieb ich da und hoffte auf ein gutes Date.

    Eins vorweg , meine Hoffnung wurde nicht erfüllt.
    Ich ins Bad zum Frischmachen, sie auch, pellte sich aus den schicken himbeerfarbenen Dessous, gleich aufs Bett.
    Etwas Körperstreicheln, versuchte etwas ST, aber irgendwie schien sie jetzt in den Stummmodus geschaltet zu haben.
    Ok. , kein Bock zum Quatschen, also machen wir das wofür ich bezahlt habe.
    Sie massierte den Prinzen kurz, der erhob sich und schwups war er in ihrem Mund. Das Blasen war nicht sonderlich tief, ohne Zahn , etwas Hand, aber sehr monoton, Gefolge wurde nicht einbezogen.
    Gefühlt 5 min. Später griff sie in die Contikiste und legte den Gummi neben sich.

    Es gab ein paar Küsschen, die hab ich im Kindergarten mit 4 Jahren besser hingekriegt

    F bei ihr schien mal was in Bewegung zu setzen, sie wurde richtig feucht und stöhnte dezent.
    Sie beendete das aber zeitig, hatte wohl Angst, das sie noch Gefallen dran findet.
    Conti drüber, kurz noch mal nachgeblasen , dann sollte ich einlochen in der Missio.

    Sie ist eng gebaut, warum sie sich nach dem F bei ihr, die Grotte aber trockentupfte, versteht einer die Frauen
    Erst war sie noch etwas verkrampft und so konnte ich gar nicht richtig eindringen, das ging dann aber doch , Dank etwas Flutschi.
    Ich bin nun nicht der wilde Rammelbock, aber sie lag da , kaum Bewegung, Nachfrage , ob alles ok. sei, wurde mit Nicken bestätigt.
    Küsse gab es nach dem Lecken keine mehr, die Performance ließ kaum Freude bei mir aufkommen, Bewegung von ihr gleich Null .

    Ich bat sie noch mal in die Reiterposition, das macht sie nicht so gerne, aber ja ,sie hat es dann zugelassen und so hatte ich wenigstens noch etwas Spaß und sie etwas Bewegung.
    Ich konnte ihr Brüste streicheln und ihren Popo kneten und bin dann auch gekommen.

    Sie stieg zügig ab und reinigte mich , etwas AST, rein in die Klamotten und raus aus der Bude, kleiner Abschiedskuss.

    Hab im Nachgang noch mal die Telefonnummer gegoogelt und das hier gefunden.
    http://www.appartement-girl.de/Melan...nie120915.html
    Die Bilder sind sicher auch nicht aktuell, ihr Aussehen dürfte dem aber näher kommen als die Bilder aus dem Anzeigenlink oben.

    Für mich keine Abzocke, aber Leistungen mit minimalen Aufwand umgesetzt, keine Eigeninitiative , Bilder zu viel Fotoshop, kaum Echo, kein Funke übergesprungen .
    Nicht empfehlenswert.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (16.05.2019), Steinbock (15.10.2015), Zunge39 (15.10.2015)
Stichworte:
Lädt...
X