Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jennifer - Ein neuer Stern am Himmel

    Ich habe mit am Anfang der Woche kurzentschlossen nach Internetsuche mit Jennifer bei den Rodgau Ladies verabredet. Die Fotos waren sehr ansprechend und entsprechen absolut dem Typ Frau, die mir gefällt.

    In Rodgau angekommen, öffnete Jennifer mir in erotischem Outfit die Tür und *wow* meine Erwartungen wurden übertroffen. Jennifer hat eine sehr offene sympatische Art und wir hatten gleich einen Draht zueinander. Kurze Abstimmung über Dauer und Finanzen (ich entschied mich kurzentschlosseb für 60 Minuten für 130 EUR. Eines vorweg, ich habe keine Minute und keinen Euro bereut.

    Also ab aufs Zimmer, kurz ins Bad und frisch gemacht und dann ab aufs Bett. Erste zärtliche Küsse ausgetauscht und dazwischen kurze Konversation. Dann wurde das ganze intimer, aus zärtlichen Küssen wurden intensive Zungenküsse und ehe ich mich versah, machte sich Jennifer über meinen kleinen großen Freund her. Sehr intensives Französisch incl. Eier lecken. Auf meine Frage, ob sie wisse, was sie da tut, kam nur ein kurzes Nicken und dann verschwand meine Freund wieder tief in ihrem Mund bis ich heftigst gekommen bin.

    Anschließend gab es wieder eine angenehme Konversation und dann eine Massage, bei der Jennifer sich ziemlich schnell wieder der positiven Entwicklung meines Freundes gewidmet hat. Zwischendurch habe mich auch ihren tollen natürlichen Brüsten gewidmet, bevor ich ihre Lustgrotte geleckt und gefingert habe bis sie schön feucht war. Anschließend wurde aufgummiert und es gab eine geile ausgiebige Nummer bis das Gummi gefüllt war.

    Die Zeit neigte sich langsam dem Ende, und eigentlich war das Thema für mich erledigt. Aber keine Spur von Hektik, nein im Gegenteil, es wurde weiter zärtlich gestreichelt und geküsst. Als sie entdeckte, dass sich mein kleiner Freund wieder anschickte zu wachsen, hat sie keine Sekunde gezögert und ist sofort über ihn hergefallen. Mit ihrem geilen französisch hat es nicht lange gedauert, bis sie ihn nochmal zu abspritzen brachte.


    So einen tollen Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Es kam von der ersten Minute GFS Atmosphäre auf und man hat gemerkt, dass sie wirklich Spaß an hat und es auch genießt.

    Normalerweise gebe ich kein Extra-Trinkgeld, weil ich denke der Service ist bereits gut bezahlt, diesmal habe ich eine Ausnahme gemacht. Definitiv eines meiner schönsten Pay Sex Erlebnisse.

    Aussehen: 10/10
    Französisch: 9/10
    Sex: 10/10
    Atmosphäre: 10/10
    Motivation und Service 12/10

    Wiederholungsgefahr: 100% definitiv, so schnell wie möglich.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 14.06.2019, 10:48. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bernd.mairr (13.06.2019), Gast_00078 (28.11.2015), impacts (25.11.2015), Tombigdick (18.11.2015), flatsch (09.11.2015)

    #2
    Zitat von MaikM39 Beitrag anzeigen
    dann verschwand meine Freund wieder tief in ihrem Mund bis ich heftigst gekommen bin.
    Mit ihrem geilen französisch hat es nicht lange gedauert, bis sie ihn nochmal zu abspritzen brachte.


    Französisch: 9/10
    verstehe da deine Benotung nicht, wenn alles andere schon 10/10 bekam.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      verstehe da deine Benotung nicht, wenn alles andere schon 10/10 bekam.
      Na irgendwo musste ich ja unter 10 bleiben, sonst glaubt es ja keiner. Aber du hast Recht 9,9 von 10
      Der Rest aufgehoben fürs nächste Mal.

      Kommentar


        #4
        Genau so ist es

        Ich war heute bei ihr,und, was soll ich sagen, einfach nur traumhaft. Geile Figur, tolle Beine und einen Raubkatzen-Blick mit ihrem bildhübschen Gesicht. Eine tolle Frau, bei der man sich sagt: Warum haben wir uns nicht schon vor 20 Jahren in irgendeiner Disco oder auf einem Fest getroffen?
        Naja, im nächsten Leben.
        Zur Leistung wurde alles schon gesagt. Sie gibt sich sehr viel Mühe, auch wenn es bei einem mal ein bisschen länger dauert, ein Engel halt.
        Bei mir erhält sie überall 10 von 10, sogar mit Sternchen.

        Ich jedenfalls habe eine neue Favoritin und freue mich schon aufs nächste Mal.

        Schönen Tag noch für Alle

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MaikM39 (13.11.2015)

          #5
          Das darf doch nicht wahr sein!!!

          Ich habe leider gerade erfahren, dass Jennifer dort nicht mehr arbeitet.
          Schöner Mist, trotzdem alles Gute für dich, falls du es hier liest.


          Gruss an Alle

          Kommentar


            #6
            Noch da?

            Die Anzeige ist aber zur Zeit noch aktiv

            Kommentar


              #7
              Ich hatte angerufen und Alex gab mir die Information gegeben, dass sie bei ihnen aufgehört hat. Mehr kann ich auch nicht sagen, war ja auch nur als Info gedacht.
              Gruss

              Kommentar


                #8
                Bitte nicht

                Na hoffentlich taucht sie woanders wieder auf.
                Das kann doch nicht wahr sein.
                *totalbetrübt*

                Kommentar


                  #9
                  Wieder aufgetaucht!

                  Zitat von MaikM39 Beitrag anzeigen
                  Na hoffentlich taucht sie woanders wieder auf.
                  Das kann doch nicht wahr sein.
                  *totalbetrübt*
                  Sie ist wieder aufgetaucht:

                  http://www.haus-rote-rose.de/7.html

                  Vielleicht hat BBB auch an diesem Beitrag wieder etwas auszusetzen, mal abwarten.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    impacts (25.11.2015)

                    #10
                    Zitat von river Beitrag anzeigen
                    Sie ist wieder aufgetaucht:

                    http://www.haus-rote-rose.de/7.html

                    Vielleicht hat BBB auch an diesem Beitrag wieder etwas auszusetzen, mal abwarten.
                    Warum, weil er von dir ist?

                    Kommentar


                      #11
                      Wo denn?

                      Zitat von river Beitrag anzeigen
                      Sie ist wieder aufgetaucht:

                      http://www.haus-rote-rose.de/7.html

                      Vielleicht hat BBB auch an diesem Beitrag wieder etwas auszusetzen, mal abwarten.
                      also ich sehe sie nicht? Welche Dame meinst du?

                      Kommentar


                        #12
                        Ja, so schnelllebig (wirklich mit 3 l?) ist das Business. Gestern noch da und schon wieder weitergezogen oder nur vorübergehend nicht dort. Am besten mal anrufen und für Klarheit sorgen.

                        Kommentar


                          #13
                          Grube Messel > Haus Rote Rose

                          Hallo, scheinbar ist Sie in Grube Messel im Haus Rote Rose!
                          Euer Geniesser_64 :)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Geniesser_64 Beitrag anzeigen
                            Hallo, scheinbar ist Sie in Grube Messel im Haus Rote Rose!
                            also ist sie es doch nicht?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                              also ist sie es doch nicht?
                              Doch, ist sie:
                              https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...r-6772957.html

                              Und Du hörst bitte auf, auf dem Unterschied zwischen "scheinbar" und "anscheinend" herumzureiten...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X