Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Sabina

    Gestern kurzfristig und ungeplant bei Sabina gelandet...wollte eigentlich zu chantal in Sonneberg in BH32, dann hat sich aber mein Zeitgeistes geändert. Da der Druck aber recht groß war, hab ich umgeplant. Hab nicht angerufen. Geklingelt, türsummer ging und rein in die Wohnung. Sie machte gleich einen sympathischen Eindruck, spricht super deutsch und hat eine schöne schlanke Figur. Nur das Alter passt nicht mehr, da steht sicher schon eine 4 davor. Hab nur gefragt, was ich für 50€ bekomme...FM, GV in verschiedenen Stellungen, 20min!!! Also ortsüblich. Erst ist sie kurz ins Bad, dann ich. Im VZ standen wir dann beide im Evakostüm und sie hat mich im stehen erstmal schön heiß gemacht, leichte Körperküssen, eierkraulen und schön mit ihren Po und den kleinen ritten an mich gerieben. War ein schöner Einstieg. Dann hingelegt, Mütze drauf und FM, das war recht angnehme aber ausbaufähig. Druck hat etwas gefehlt,(war mir aber Recht), denn bei mir war er riessig) ! Anschließend aufgesattelt, es folgte ein wirklich guter Ritt in Trab und Galopp. Wirklich gut...was mir besonders gefiel, sie kam dabei ganz nah mit ihren Mund zu meinen und war immer ganz knapp Dran das ich sie küssen wollte und ich bei jedem ausatmen von ihr, den Hauch spürte, das hat mich irgendwie heiß gemacht. Zumal sie auch ganz leicht dabei stöhnte. Dann in die Mission und fertig gemacht. Schade das ich nicht mehr Zeit hatte...werde sie aber jeden Fall noch mal besuchen, wenn sie wieder da ist, bzw.will sie nächstes Jahr mal nach SON kommen. Dann werde ich sie mind.30min besuchen. Heute werde ich Chantal mal,anrufen in SON und fragen ob sie nächste Woche auch noch da ist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    haba75 (04.12.2015), hjo (04.12.2015), Kürbis (04.12.2015), Luftikus1 (04.12.2015)

    #2
    Zitat von Amateur66 Beitrag anzeigen
    Im VZ standen wir dann beide im Evakostüm
    Beide im Evakostüm? Wart ihr zwei Frauen?

    (Der Duden erklärt: im Evakostüm = umgangssprachlich scherzhaft: {von weiblichen Personen} nackt)
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar


      #3
      Florindo

      Florindo.....es wäre schön,wenn du nicht immer nur deinen Senf dazu gibst sondern auch mal wieder einen Beitrag zu einer SDL verfasst.Danke!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Genia (05.12.2015)

        #4
        Zitat von Luftikus1 Beitrag anzeigen
        Florindo.....es wäre schön,wenn du nicht immer nur deinen Senf dazu gibst sondern auch mal wieder einen Beitrag zu einer SDL verfasst.Danke!
        Bitte sehr:

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ht=Humboldtstr

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Fang

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Nancy

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=Thassani

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Stella #32
        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

        Kommentar


          #5
          Florindo

          Florindo,

          ohhhhhh,sorry,hatte ich glatt übersehen

          Kommentar


            #6
            Amberg - NEU: Sabina in der Welserstr. 4

            Hallo Mitsportler,
            zuerst einmal vorneweg, hab einige Zeit überlegt, ob ich meinen Bericht an einen der Bestehenden Berichte über sie mit ranhänge,
            da sie aber in einer neuen Adresse und in einen neuen Ort ist, denke ist, ist es gerechtfertigt, wen ich hier einen neuen Threat auffmache

            War heute bei Sabina, bin so gegen 18.40 zu ihr in die Welser Strasse gefahren, dort sind ja mehrere Appartements.
            Wollte aufgrund der Berichte über sie zu ihr, hatte aber unter dieser Adresse noch Ausweichmöglichkeiten, im falle eines Falles

            Fuhr also mit dem Auto auf den Parkplatz in der Welserstrasse ( man kann fast bis ins VZ fahren ).
            Aus den Augenwinkeln sah ich sie dort beim hinfahren gerade an der Tür.
            Stieg aus, studierte nochmals kurz den Aushang mit den anderen Mädels und ging zu ihren Appartement

            Geläutet, sie öffnete und ja, sie war es, die gerade auch draussen war, denke wollte Müll wegbringen, sah mich und drehte um um im Appartement zu warten.

            Also Preisse und Service abgefragt,
            Stunde 130 und 20 für ZK
            Wieder mein Klammottentick, leider passten ihr die mitgebrachten sachen nicht.
            Sie machte den Vorschlag, eigene anzuziehen, kurz überlegt, angenommen-

            Wäre zwar noch Plan B gewesen unter selber Adresse, sie meinte aber, zwei der anderen Mädels wären gerade einkaufen, ob s stimmt weiss ich nicht,
            bleib also bei ihr.

            zu ihr,
            Aussehen kommt hin, vom alter her ist sie schon etwas älter wie angegeben,denke eine 4 ist vorneweg, ihr service dagegen ist gut,
            Sie ist freundlich, nett, natürlich, gute Deutschkenntisse, man kann sich sehr gut mit ihr verständigen und unterhalten.

            Appartement war sauber, auf Tisch und couch schon einige sachen hergerichtet, packfertig, morgen Abreisetag

            Also beide noch kurz frischgemacht, sie in einen eigenen Herbstkleid, began mit Küssen, Fummeln, Körper bzw Hinternreiben,
            Dann aufs Bette, Schmusen, Küsse, fummeln, fingern lecken, dann began sie mit einen Blaskonzert, Mit Gummi,
            sie bietet nur mit an, kein Problem für mich
            Dann angefangen in der REiter, Wechsel Doggy, wobei ich sie dann ganz auszog, weiter seitlich und in die Missio, Wiener Auster, volles Stellungsprogramm also-
            sie ging überall wunderbar mit, man merkte auch,das es ihr auch Spass machte

            Kam dann auch so wie es sein sollte,

            Anschluss Ast, Massage,
            ganze zeit über kein Zeitdruck,

            Man merkt ihr, im vergleich zu manch jungen dingern die Erfahrung an,natürlich auch im Bett, und so braucht sie sich auch nicht vor den jungen Dingern verstecken,
            sie kann locker mithallten, weshalbich es als einziges Manko schade finde, das sie nicht zu Ihren Alter bisschen Steht, und da bisschen gemogelt hat.

            Fazit für denErstbesuch,
            wen ich sie nächstes mal in meinem Umkreiss, Nürnberg, Amberg, Regensburg, sehe und mir auf etwas älter und Erfahrener ist, würde ich wieder zu ihr gehen, Service passt

            Also Wiederholung durchaus möglich

            Zur Follständigkeit halber noch hier die Link zu anderen Berichten über sie
            http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0174-5909723


            Undresser

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Massage-Möger (21.08.2016), Sommerstein (21.08.2016)

              #7
              Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
              Hallo Mitsportler,
              zuerst einmal vorneweg, hab einige Zeit überlegt, ob ich meinen Bericht an einen der Bestehenden Berichte über sie mit ranhänge,
              da sie aber in einer neuen Adresse und in einen neuen Ort ist, denke ist, ist es gerechtfertigt, wen ich hier einen neuen Threat auffmache
              Dann solltest du vielleicht endlich mal das da lesen (ich dachte, das hättest du schon längst?):
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...me-des-Threads
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                Hat ich eigentlich

                Hat ich eigentlich,drum hab ich sicherheitshalber gleich mal die Links mit drangehängt.
                Mein Gedankengang war in dieser Hinsicht eigentlich Amberg und die neue Adresse in der sie noch nicht war,

                Danke fürs zurechtschieben.
                ( auch wen ich mich als Oberpfälzer, und nicht als Franke fühle, ist aber anderes leidiges Thema, )

                Trotzdem Danke

                Vielleicht komm ich ja auch langsam in die Jahre und ich muss mir jetzt wegen Alzheimer sorgen machen
                Zuletzt geändert von Undresser; 20.08.2016, 21:09. Grund: noch eingefallen

                Kommentar


                  #9
                  Hast du richtige ZK bekommen?

                  Kommentar


                    #10
                    Zungenküsse

                    Guten morgen,

                    naja, die Zungenküsse wären noch ausbaufähig gewesen.

                    zu meinen Bericht noch, Vollständigkeitshalber, schreibt man mit V, Finger waren wieder schneller

                    Undresser

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X