Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Oxana
Nachtweide 30
39124 Magdeburg
0170-8322378
  • 75B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Strip 
  • FE 
Die zärtliche Fee freut sich schon auf deinen Besuch
um dich zu entführen auf eine Reise voller Erotik und Leidenschaft.

Ihr Service wird Dir eure gemeinsame Zeit versüßen!
GV nur mit Schutz. Weiterer Service auf Anfrage.

Worauf wartest du?
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Oxana -nicht schlecht

    Jo,
    heute wieder ein kleiner Lagebericht, zu den Damen in der Gegend.
    Neulich zog es mich zu Oxana. Wow! Und ich wurde angenehm überrascht.
    Als die Tür ihres Appartement aufging, empfing mich ein lächelnder Sonnenschein. Elegantes Äußeres, ein süßes, leicht freches Gesicht, einfach eine tolle Frau.
    Keine Hektik, ganz entspannt, fast wie die schon oft zitierte "alte Freundin".
    Die Optik passt absolut zu den Bildern. Eine warme, gut riechende sexy Frau. Der Preis lag im Limit 50 für 30.
    Ich werde auf jeden Fall öfter bei ihr vorbei schauen, dann gerne länger. Ihr Zimmer war sehr sauber hergerichtet, so soll es sein!

    Zur Location muss ich sagen, ich war schon einige Male in der Nachtweide, alle Räumlichkeiten waren o.k.



    Bis bald!
    Zuletzt geändert von sexboy; 12.01.2024, 04:51. Grund: Anzeige erneuert

    #2
    klingt interessant.wie sieht es mit küssen, zk, fo, fo mit aufnahme aus?? kannst du da noch infos geben??

    Kommentar


      #3
      ich klaue mal aus einem anderem Thread vom sexboy

      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Was man auch hier Oxana nachlesen kann.
      natürlich mit angepasstem Link

      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

      Kommentar


        #4
        Zu den Küssen kann ich leider nichts sagen, hatte ich nicht gebucht, aber beim nächsten mal auf jeden Fall.
        Aber was mich doch sehr überrascht, ist der Link von Gentleman-MD, hier sieht sie völlig anders aus, wirkt viel älter.

        Ich meine die Werte (Größe etc.) passen, aber die Bilder? Kann doch unmöglich das gleiche Girl sein, oder ?
        Zuletzt geändert von BoyD23; 10.12.2015, 08:55.

        Kommentar


          #5
          Zitat von BoyD23 Beitrag anzeigen
          ..... passen, aber die Bilder? Kann doch unmöglich das gleiche Girl sein, oder ?
          Bilder werden nicht "älter" ..... nur blasser.

          Aber über das (ihr) Alter haben wir ja schon ausgiebig im anderen Thread sinniert.

          "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

          Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

          Kommentar


            #6
            Oxana – MD – Nachtweide 30 – für mich eine richtig gute Freundin

            Hallo an Schreiber und Mitleser,

            mein erster Besuch bei Oxana war am 21.08.2013, also ziemlich zu Beginn meiner P6-Kariere. Meine Erfahrungen mit den Ladies waren etwa folgende – wenn man höflich und respektvoll auftritt, sind die Damen ebenfalls nett und erfüllen die Wünsche des Herren – freundlich lächelnd, aber mit einer emotionalen Distanz - ok, ich hielt das für normal.

            Und dann traf ich Oxana – schon am Telefon hat mich ihre Stimme beeindruckt – später bei unserem Date habe ich erstmals diese warmherzige Zuwendung und emotionale Nähe erleben dürfen, die mich bis heute an Oxana so fasziniert.

            Vorfreude ist ja was Schönes, aber nachdem ich sie bei ihrem letzten Besuch leider verpasst habe, war es endlich soweit – Oxana ist wieder da – also nichts wie hin.

            Sie öffnet mir im „kleinen Schwarzen“, eine schöne Frau, funkelnde Augen, strahlendes Lächeln und eine liebevolle Umarmung – so stellt man sich den Empfang bei einer Geliebten vor.

            Da ich Oxana regelmäßig besuche, sind weitere Absprachen nicht nötig – sie weiß genau was gut für mich ist – und trotzdem überrascht sie mich immer wieder. Ich – der eher ruhigere Typ – und die temperamentvolle Oxana – da liegt erotisches Knistern in der Luft.

            Was sie alles mit mir angestellt hat, und mit wieviel Raffinesse sie mich auf den Gipfel der Lust getrieben hat, das bleibt jetzt mal im Dunkeln. Nur so viel, ich war tiefenbefriedigt, fix und fertig (nicht mehr der Jüngste) aber auch Oxana atmete heftig, glänzende Augen und gerötete Gesichtshaut – ein wunderschöner Anblick – Oxana ich danke Dir.

            Nach vorsichtiger Reinigung durch sie gab es noch eine angeregte Unterhaltung mit eingestreuten Streicheleinheiten - einfach nur entspannend und schön.

            Oxana ist meine ganz persönliche Muse (ein für jemanden anregend-inspirierender Mensch – Wikipedia) .Über die Zeit ist hat sich zwischen uns ein sehr vertrautes freundschaftliches Verhältnis entwickelt, das ich nicht mehr missen möchte.

            Leider ist Oxana erst wieder Ende Mai in Magdeburg, aber ich freue schon jetzt auf unser Wiedersehen.

            Der Magdebär

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Rosenprinz (06.04.2016), Gast_00050 (06.04.2016)

              #7
              Die Nachtweide war bisher ein eher schmuddeliges Etablissement, dass auf mich abstoßend wirkte, hat sich daran etwas geändert?

              Kommentar


                #8
                Hallo Gandolf,

                kann ich so nicht bestätigen, war alles ordentlich und sauber.
                Glaube aber das hat eher mit den Damen zu tun die gerade dort werkeln und nicht mit der Adresse ansich.

                MfG

                der Magdebär

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Magdebär Beitrag anzeigen
                  Hallo Gandolf,

                  kann ich so nicht bestätigen, war alles ordentlich und sauber.
                  Glaube aber das hat eher mit den Damen zu tun die gerade dort werkeln und nicht mit der Adresse ansich.
                  OK, das kann sich ja geändert haben.
                  In der Regel sind gepflegte Handtücher und halbwegs saubere Bäder selten durch die jeweiligen Damen beeinflussbar, sondern Dinge die der jeweilige Hausherr stellt.
                  Maßstäbe sollten dabei z.B. die Olvenstedter Chaussee und die Schmidtstraße sein.

                  Kommentar


                    #10
                    ok, ich habe das Wort "schmuddelig" jetzt auf Fußboden, Staub, Flusen, Haare bezogen nicht auf Handtücher oder Dusche.
                    Also, Handtücher (groß) vorhanden, Dusche technisch in Ordnung kein Schimmel in den Fugen.
                    Wie gesagt, für mich alles ok.

                    MfG

                    der Magdebär

                    Kommentar


                      #11
                      Oxana eher enttäuschend

                      Letzten Samstag es war ihr letzter Tag in Magdeburg. Deshalb fragte sie mich am Telefon wo ich den herkomme. Es riefen scheinbar schon die Kunden ihrer nächsten Station in Wuppertal an, vereinbarten einen Termin den sie dann verständlicherweise nicht einhalten konnten.
                      Die Stimme am Telefon war sehr nett, Parkplatz in der Nähe auch kein Problem, sehr gut.
                      Ebenso öffnete mir eine freundliche Frau in schwarzen Dessous die man von den Bildern durchaus wieder erkennt auch wenn die wie üblich sicher nicht mehr ganz neu oder aber vorteilhaft bearbeitet sind.
                      Auf die Frage was ich den wolle und auf meine Antwort 30 Minuten kamen von ihr keine weiteren Angebote und ich übergab die 50 Euro.
                      Ich durfte mich im Bad kurz frisch machen. Das Bad (hinter einem Vorhang)gewinnt bei schöner Wohnen ganz sicher keinen Preis ist aber ausreichend. Wo wir bei der Wohnung sind die Küche ist eher verranzt aber Zimmer mit Bett macht im großen und ganzen einen ordentlichen Eindruck.
                      Sie verschwand auch noch kurz im Bad. Als sie zurück kam erkundeten wir uns erst etwas im stehen und dann ging es auch schon aufs Bett. Sie begann recht schnell mit dem französischen Teil mit Kondom aber eher kurz. Trotzdem wollte ich mich dafür revangieren. Dabei fragte ich mich allerdings was sie zuvor im Bad gemacht habe. Nicht sehr geschmackvoll, keine Ahnung ob das jetzt ein Gleitmittel oder körpereigene Säfte waren. Ich beendete den Teil dann recht schnell.
                      So die richtige Stimmung kam nicht auf, Vorteil ich hatte kein Problem beim Verkehr das Ende herrauszuzögern. So schaffte wir es von der Reiterstellung in die Missionarsstellung und zum Abschluß dann von hinten. Dabei vermittelte sie ein wenig den Eindruck es schnell zum Ende bringen zu wollen.
                      Zeit wäre noch übrig gewesen aber es gab keinerlei Angebote für eine Massage sondern die Nutzung des Bades wurde angeboten. In dem Moment klingelte es auch schon. Sie ging zur Tür und bat in 5 Minuten wieder zu kommen. Beim anziehen klingelte es schon wieder sie drängte dann aber plötzlich nicht mehr auf Eile sondern übte sich in Small Talk. Als ich besagten Typen später beim gehen vor der Tür sah konnte ich das gut verstehen, gefühlte 2 Promille und ungepflegtes aussehen.
                      Fazit:
                      Hätte sie sich etwas mehr Mühe gegeben wären durchaus regelmäßige Besuche wenn sie in Magdeburg gastiert möglich.
                      Optik entspricht entfernt den Bildern ein durchaus ansehnlicher Körper. Das Alter würde ich tatsächlich auf den im anderen Thread erwähnten Zahlendreher schätzen, bedeutet eine sehr gut erhaltene 53 jährige die auch für 45 durchgeht aber ganz sicher keine 35 ist. Vielleicht sollte ich noch erwähnen das feuchte Küsse möglich waren mit eher zögerlicher Berührung der Zungen. Auch ohne dieses Extra wenn es denn eins ist gebucht zu haben.
                      Eine Wiederholung würde ich grundsätzlich nicht ausschließen ist aber eher unwahrscheinlich.
                      Pluspunkte sie ist nett und freundlich und guter small Talk möglich, Minus von GF6 war es weit entfernt.

                      Kommentar


                        #12
                        Oxana – MD – Nachtweide 30 – für mich einfach nur traumhaft

                        Hallo an Schreiber und Mitleser,

                        nach dem eher suboptimal gelaufenen Treffen mit Sally am Freitag, war ich hocherfreut am Sonntag Oxanas Annonce bei „Ladies“ zu lesen. Dass sie kommen wollte, war mir zwar bekannt, aber es kann ja auch mal was dazwischenkommen.

                        Gleich am Montag telefoniert und einen Termin für Dienstag verabredet.

                        Fast pünktlich erschienen - sie öffnet mir im „kleinen Schwarzen“ und strahlt mich an - zärtliche Umarmung – Kuss. So sieht es aus, wenn eine Frau sich wirklich freut, einen wiederzusehen – da geht mir jedes Mal das Herz auf.

                        Ein wenig geplaudert, haben uns schließlich 8 Wochen nicht gesehen, Obolus übergeben und ab unter die Dusche.
                        Weitere Absprachen brauchen wir nicht, wir kennen uns eben.

                        Nachdem auch sie vom Frischmachen zurück war, begann eine schöne Schmuserunde im Stehen – Körperküsse und immer wieder Streicheleinheiten – das gefällt mir.

                        Dann lag sie seitlich in meinem Arm, trotz der schwülen Gewitterluft frisch und duftend wie eine Frühlingswiese im Morgentau – beleuchtet durch die Lampe hinter mir funkelten ihre Augen, dazu ihr unwiderstehliches Lächeln, rote Lippen, weiße Zähne und diese samtweiche Haut unter meiner Hand – die Zeit könnte still stehen oder frei nach Goethe: „oh Augenblick, verweile doch, du bist so schön“.

                        Diese Frau muss ich verwöhnen, also wende ich mich dem Zentrum meiner Begierde zu und beginne meine französische Ansprache, die der schöne Schmetterling gut zu verstehen scheint, die kreisenden Beckenbewegungen sind deutlich – kurzer Blick nach oben – Oxana hat die Augen geschlossen und genießt – ein schöner Anblick.

                        Apropos, was der Alex78 da bemerkt haben will erschließt sich mir nicht. Bei all meinen (inzwischen 20) Besuchen war Oxana immer top frisch und sie oral zu verwöhnen eine große Lust für mich.

                        Doch dann nimmt Oxana das Heft des Handelns in die Hand – ich werde in die Rückenlage gebeten – und sie verwöhnt mich nach allen Regeln der Liebeskunst. Der Bogen spannt sich von B2B-Massage, über FM, gehockter Reiter, Doggi bis zum süßen Finale in Verbindung mit einer sehr gefühlvollen Ölmassage.

                        Für mich Tiefenentspannung pur, sozusagen ein Ganzkörperorgasmus – ich war fix und fertig, brauchte einige Minuten, bis sich der Herzschlag wieder normalisierte.

                        Gefühlvolle Säuberung durch sie, Ankuscheln, Streicheln, Reden – für mich GF6 wie ich ihn mag, und wie man in nur erleben kann, wenn ein Vertrauensverhältnis besteht.

                        Oxana ich danke Dir sehr, Du bist einfach wunderbar.

                        Mit wackeligen Knien dann vor der Tür, es regnete, egal ich hätte singen können. Leider bin ich bei Oxanas nächstem Besuch im Urlaub, aber egal, ich freue mich schon auf unsere nächstes “intergalaktisches“ Rendezvous.

                        Der Magdebär

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          jlmanni (01.06.2016), Gast_00050 (01.06.2016)

                          #13
                          Zitat von Magdebär Beitrag anzeigen
                          Apropos, was der Alex78 da bemerkt haben will erschließt sich mir nicht. Bei all meinen (inzwischen 20) Besuchen war Oxana immer top frisch und sie oral zu verwöhnen eine große Lust für mich.
                          War leider so, mit etwas mehr Mühe hätte das durchaus ein regelmäßiger Termin bei ihr werden können wenn sie in Magdeburg ist. Ob es eine Entschuldigung ist das es nach dem Lob hier im Forum schon eine sicher anstrengende Woche für sie war und das sich schon der nächste angekündigt hatte wo sie praktisch schon am packen für die Abreise war? Egal, eventuell ergibt sich ein 2. mal und es wird besser.

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Alex78,

                            in der Schule hätte man gesagt. „Thema verfehlt, 5 setzen“

                            Ich wollte mich nicht dem Vorwurf aussetzen, da schreit wieder einer auf, weil über seine Lieblingsdame etwas Schlechtes geschrieben wurde.

                            Da Du aber die leisen Töne nicht verstehst, jetzt also direkt.

                            Mein diskreter Hinweis an Dich bezog sich nicht darauf, ob es Dir gefallen hat, oder wieviel Mühe sich Oxana mit Dir gegeben hat – das ist individuelles Empfinden – die Damen können es nicht jedem Recht machen – sondern auf Deine Unterstellung, sie wäre nicht frisch und sauber aus dem Bad gekommen - kurz unzureichende Hygiene.

                            Diese Äußerung ist beleidigend und geschäftsschädigend. Auch 6 Wochen nach dem Erscheinen Deines Berichtes war Oxana noch äußerst entrüstet.

                            Kleiner Tipp: Terminanfrage bei Oxana solltest Du vermeiden, sie weiß wer Du bist.

                            Ich habe mir dann mal die Mühe gemacht alle Deine Berichte zu lesen – bis heute 12 x Smaltalk,
                            1x nicht zustande gekommenen Besuch, 1x positiver Besuchsbericht und 4x negative Besuchsberichte.
                            Auffällig war, dass Du auch in den anderen negativen Berichten so subtile Gemeinheiten über fehlende Hygiene eingebaut hast.

                            1. 20.05.2016, 19:54
                            Thema: Magdeburg - Bildhüb. Anfängerin Cindy22J
                            von Alex78

                            ich hab was gelernt

                            …. Alles was wir dann taten war dann auch eher lustlos, sie roch auch nicht sonderlich gut, vor allem aus dem Mund, mir scheint sie wusste das da sie auch nicht sonderlich auf Zungenküsse aus war. …

                            2. 13.05.2016, 21:22
                            Thema: Thai Nana Magdeburg Bernburger Str.8
                            von Alex78

                            … Fing ein wenig das knutschen an aber ihre Küsse waren nicht sehr schmackhaft. Im Bad stand Listerine, sollte sie auch ruhig mal nutzen. …

                            3. 16.04.2016, 19:12
                            Thema: Magdeburg - Patrizia
                            von Alex78

                            … Küssen könnte gut sein aber irgendwie schmeckten die nicht, hatte das Gefühl da noch den Blowjob des Vorgängers zu schmecken.



                            Warum musst Du die Frauen so runter machen – schlechte Kindheit? – fühlst Du dich danach irgendwie besser?

                            Ich bevorzuge gepflegte Damen Ü30 ( in echt), hatte inzwischen sehr viele schöne und auch manchmal etwas enttäuschende Erlebnisse, aber Unsauberkeit habe ich noch nie erlebt. Alle Ladies waren schon aus Selbstschutz sehr auf Hygiene bedacht.

                            So, das ist meine Meinung, mehr werde ich zu dem Thema nicht von mir geben.

                            MfG

                            Der Magdebär
                            Zuletzt geändert von Magdebär; 02.06.2016, 08:20.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Gast_00050 (02.06.2016)

                              #15
                              Zitat von Magdebär Beitrag anzeigen
                              Ich wollte mich nicht dem Vorwurf aussetzen, da schreit wieder einer auf, weil über seine Lieblingsdame etwas Schlechtes geschrieben wurde.
                              den Eindruck muss man aber gewinnen nach diesem Post
                              Zitat von Magdebär Beitrag anzeigen
                              Mein diskreter Hinweis an Dich bezog sich nicht darauf, ob es Dir gefallen hat, oder wieviel Mühe sich Oxana mit Dir gegeben hat – das ist individuelles Empfinden – die Damen können es nicht jedem Recht machen – sondern auf Deine Unterstellung, sie wäre nicht frisch und sauber aus dem Bad gekommen - kurz unzureichende Hygiene.
                              Genau auf deinen diskreten Hinweis habe ich geantwortet.
                              Wenn du es neutral und nicht verliebt gelesen hättest da hättest du gelesen das ich schrieb ich weiß nicht ob Gleitmittel oder körpereigene Säfte waren. Ich kann nicht schreiben duftet nach frischen Rosen wenn dem nicht so war und neutral war es auch nicht. Das kenne ich eben anders.
                              Zitat von Magdebär Beitrag anzeigen
                              Warum musst Du die Frauen so runter machen – schlechte Kindheit? – fühlst Du dich danach irgendwie besser?
                              das ist jetzt beleidigend, warum machst du so was?
                              Ich schreibe nur was ich erlebt habe, es fehlt übrigens noch ein 2. Bericht der positiv ist. Erlebt als ich hier noch keine Schreibberechtigung hatte. Ich gehe diesem Hobby noch nicht so sehr lange in Magdeburg nach und leider sind meine Erfahrungen in Magdeburg eher negativ. Dagegen in Berlin zu 99% positiv. Leider haben sich Wohnsitz und Beruf mehr nach Magdeburg verlagert und ich schaffe es nicht mehr so oft in die Hauptstadt.
                              Eine gut schmeckende und riechende Frau werde ich hier auch als solche beschreiben hab ich den gegenteiligen Eindruck gebe ich diesen auch wieder. Ansonsten sollte auch dir aufgefallen sein das ich sie als nette freundliche Frau beschrieb. Wenn es da im 20 Minuten Takt klingelt bleibt unter Umständen wenig Zeit um wieder frisch wie nach der morgendlichen Dusche zu wirken.
                              Zitat von Magdebär Beitrag anzeigen
                              Alle Ladies waren schon aus Selbstschutz sehr auf Hygiene bedacht.
                              Das ist etwas naiv wenn du oder die Damen glauben das eine spezielle Hygiene vor irgendwas schützt. Geschlechtskrankheiten interessiert die Hygiene nicht da helfen nur Kondome und auch die nur bedingt.

                              Zitat von Magdebär Beitrag anzeigen
                              Ich bevorzuge gepflegte Damen Ü30 ( in echt), hatte inzwischen sehr viele schöne und auch manchmal etwas enttäuschende Erlebnisse, aber Unsauberkeit habe ich noch nie erlebt.
                              Eben weil ich den Eindruck haben das wir eher die gleiche Art Frauen bevorzugen habe ich mich nach deinem Bericht dort hin begeben. Meine 3 Lieblingsfrauen sind übrigens 46, 42 und 35, echtes Alter nicht geschönt.

                              Ich fürchte das hier ist zu viel OT und gehört hier gar nicht hin, wenn komplett falsch hier kann der Mod das ja mit einem klick entfernen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X