Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonneberg - Cherry

    Hallo Zusammen,

    es musste ja mal wieder passieren. Hatte in Sumbarch zu tun .
    Hatte Appetit auf eine für mich neue SDL.
    Da denkt man nun man hat Erfahrung ("Erfahrenes Mitglied" ) und fällt doch rein.
    Termin gemacht und sie gestern besucht. Bis zur Geldübergabe Nett und Freundlich, aber dann wurde es...
    Wunsch:
    Aufgeilen im Stehen, leichte gehauchte Küsse, Busenmassage, tiefes FM, GV, Ihr Korsett/Bild 2 und die High Heels sollte erst im Zimmer nach "Aufgeilen im Stehen" fallen.
    Preis für Wunsch:
    80€/0,5h
    Bilder entsprechen nicht mehr so ganz der Wirklichkeit, Bauchumfang doch schon wesentlich größer,
    Haut aber schön glatt und leicht gebräunt. Alles in allem für mich trotzdem ganz nett anzuschauen, vor allem bei entsprechender Verpackung. Kann viel ausmachen...;).

    Was dann kam, es war eine Katastrophe.
    Korsage u. Schuhe waren nach meiner Wiederkehr von der Hygiene schon abgelegt, meine Fantasie bekam den ersten Knacks . Dann Prinzessin "Rühr mich nicht an"... Berichte waren ja schon eine kleine Vorwarnung, aber derart...Titten nicht anfassen, bzw.nur "anhauchen", ständig Genörgele, wenn ich meine Wünsche erfüllt haben wollte... Kurz und gut ich wurde zornig, "der kleine Fromme" mag das nicht und versagte den Dienst.
    Sie vollendete dann doch noch in einem gar nicht so schlechten recht tiefen FM/ konnte sie sogar am Kopf führen dabei. Also wenn sie will...Massage danach naja. Beim AST war sie etwas um gut Wetter bemüht, weiß nicht ob es Masche war. Sie hätte am Tag vorher nur Grobmotoriker gehabt.
    Versprach mir beim nächsten mal Rabatt und besseren Service. Wills mal glauben...
    Waschen und abhauen ging recht fix, wollte nur raus, eh ich platze.
    Und 2.Fehler gemacht, hätte ja den Rabatt fürs nächste Mal ja gleich einfordern können , so als Test für die Zukunft...irgendwie hat sie schon was für mich...nur die Prinzessin "Rühr mich nicht an"...
    Ach soll sie glücklich werden.

    Was bin ich neidisch auf den Kürbis

    Der FRomme
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    watergun (22.06.2016), paul99 (12.12.2015), diezmann (11.12.2015), Amateur66 (10.12.2015), tomco (10.12.2015), Kürbis (10.12.2015), Steinbock (10.12.2015), larsandbert (10.12.2015), Luftikus1 (10.12.2015)

    #2
    Mhmm??

    Danke für den Bericht, nur leider bin ich jetzt etwas unsicher 😳. Ich hatte auch vor gehabt Cherry die Woche noch zu besuchen, schön spanischen mit französisch Kurs 😉. Aber nach dem Bericht jetzt ???

    Kommentar


      #3
      Danke für deine Warnung.

      Sie hatte mir, von den Fotos her, auch gefallen.
      Hatte nur das Glück, dass eine Andere unter dem gleichen Dach gestern frei war.

      Vielleicht sind wir uns ja über den Weg gelaufen.

      Gruß Kürbis

      Kommentar


        #4
        @kürbis
        Vorm Haus hat mich einer ganz locker angesprochen, vielleicht warst du ja das .
        Leider war ich wohl noch etwas angefressen von meinem tollen Date.

        @larsandbert

        Vielleicht ist sie ja bei dir netter....??? Frag sie aber vor Abschluß der Verhandlungen, wie ihre vorherigen Freier drauf waren ;-). Nicht das du es ausbaden musst. Aber für jugendliche geile Hengste, die sich durch nichts beeindrucken lassen...

        "Ihr Korsett/Bild 2 und die High Heels sollte erst im Zimmer nach "Aufgeilen im Stehen" fallen."
        Hier ist Bild 5 gemeint. In der Anzeige unter dem Hauptbild ist es Bild 2. Ach ja so eine Korsage auf High Heels macht so einiges netter anzuschauen und die meisten Männer scharf.

        ...Ach was hät´s schöa sei könn...
        Zuletzt geändert von fromm; 11.12.2015, 11:22.

        Kommentar


          #5
          Frommes Beileid..

          Das die Dame, von den Bildern her gesehen kein leichtes Spiel bietet, hätte ich schon erwartet. So ernst wie sie da schaut, nur der Ausblick auf die großen Bälle hätte mich gereizt sie zu besuchen.
          Aber "Fräulein Rühr mich nicht an" - na das geht garnicht. Danke für die Warnung, werds mir merken, falls sie mal nach Ostthüringen ausfliegt.

          Schöne Feiertage und immer guten Rutsch !
          Maxs

          Kommentar


            #6
            Hatte dummerweise zuvor keinen Blick hier ins Forum geworfen und somit ein ähnliches Erlebnis in Neustadt a.d. Weinstraße mit ihr wie Der Fromme.

            Von den Fotos meint man hier ne toughe Frau erwarten zu können, was die Piepsstimme am Telefon, bei mir allerdings nicht zum negativen revidiert.

            Sonst auch all das bereits beschriebene, ein Mehr an Körperfülle, davor weniger Busen und noch weniger Service. Dies nicht und das nicht, da nicht anfassen und dort bin ich empfindlich, kurz eine Druckentlastung konnte so nicht stattfinden. Tschärri-Baby, wie wärs mit Webcam-Diensten?
            Spendet Leute, spendet. Spendet Trost den Bedürftigen dieser Welt. In der Bibel heißt es doch so schön ...Dein Stecken und Stab trösten mich...

            Kommentar


              #7
              Ines?

              Nennt sich jetzt Ines?!
              Wahrscheinlich aufgrund schlechter Serviceleistung mal schnell den Namen gewechselt😂😆

              Kommentar


                #8
                Zitat von büchsenöffner Beitrag anzeigen
                Nennt sich jetzt Ines?!
                Aber finden werden wir Sie trotzdem
                Egal wie Sie heißt.
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hoftester (22.10.2016)

                  #9
                  Ivette

                  https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-7658690.html

                  Jetzt als Ivette unterwegs!

                  Kommentar


                    #10
                    Sehe das gerade:
                    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...A-7732643.html

                    Nun mal als Alexa,
                    Spart eure mehr oder weniger sauer verdienten Euronen,o der Mann hat sie wirklich übrig.
                    Vielleicht hat sie sich ja gebessert .

                    Der Fromme

                    Kommentar


                      #11
                      Danke Leute das Forum ist Spitze.
                      ich habe für morgen 14.00 Uhr einen Termin in Wetzlar aber nach den Berichten NEIN DANKE ich habe mich wieder einmal von der Optik blenden lassen.
                      Ich trinke auf Euer Wohl und behalte die Kohle in der tasche bis meine Stammfrau aus dem Urlaub zurück ist.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X