Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwerin - Deutsche Bianca

    Die Lady ist erst im Laufe der Woche in Meck Pomm angekommen.
    Nun fand ich die Fotos ja doch sehr ansprechend, hab sie heute mal kontaktiert.

    Deutsch spricht sie ja ausgezeichnet, Preise 50430, 100460 ,im Stundenangebot sind ZK und FO inkl.
    Die Adresse Nähe Paffenteich in der Schelfstadt ist schon nicht besonders, aber die Frau , die öffnete war meilenweit entfernt von der Lady , die auf den Pics zu sehen ist.

    Mindestens Kf 40,dicker Hintern, massige Oberschenkel , kleine Wampe,Pfannkuchengesicht, das Alter dürfte nahe der 30 liegen, das Outfit ein grobmaschiges Netzteil , das zwischen den Schenken wohl offen war.

    Mir fehlten die Worte als mich begrüßte und fragte ob ich der Termin sei, ich bestätigte und machte gleich klar , das ich nicht bleiben werden.
    Also den Rückzug angetreten und mich doch geärgert, das ich da Zeit verplempert hatte.
    Plan B war in Schwerin nicht erreichbar, so bin ich weiter und hatte ein klasse Date in Lübeck.

    Sie inseriert auch auf Kaufmich
    **blockierter Link**
    Da sieht man schon den Trend gegenüber der Ladiesanzeige und der hat sich weiter noch mal potenziert zum Vorteil aber nicht.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zunge39 (10.12.2015), Steinbock (10.12.2015), Bangboombang (10.12.2015)
Lädt...
X