Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Großrosseln - Saarbrücken - Natali - Demi Monde

    Letzte Woche sah ich auf ladies, dass meine Lieblingscourtisane Natali wieder im Lande ist und machte mich auf den Weg nach Großrosseln. Nähe Saarbrücken trifft ja nicht so ganz zu aber es ist trotzdem noch ganz gut zu erreichen. Parken ist kein Problem , vor dem Haus ist ein durch einen Zaun abgetrennter Parkplatz und sowieso ist in dem Industriegebiet abends gar nichts mehr los. Der Empfang durch die Hausdame war wie immer sehr freundlich und ich hatte Glück dass Natali frei war. Wir gingen dann mit dem angebotenen Getränk auf das Zimmer und nach dem geschäftlichen Teil 70/4/30 wurde mir das Bad angeboten.Das Bad ist wie die Zimmer auch sehr sauber und es ist alles vorhanden. Wieder im Zimmer konnte das gemeinsame Vergnügen beginnen.
    Zuerst gab es Zärtlichkeiten im Stehen. Sie drehte mir ihren Rücken zu, so konnte ich ihre wunderbaren Brüste ausgiebig streicheln und ertasten. Einfach eine geniale Oberweite.....Dann zog sie mich in Richtung Bett und wir machten es uns bequem.
    Was dann folgte war das beste französisch dass mir bisher untergekommen ist....ausgiebig, abwechslungsreich, kein Millimeter wurde verschont, sie ist eine wahre Meisterin dieser Disziplin. Anschliessend durfte ich sie ausgiebig oral verwöhnen. Ich muss sagen sie ist tadellos rasiert und schmeckt sehr angenehm.Es kam auch keine Eile auf und ich hatte den Eindruck dass sie es selbst genoss.
    Danach folgte noch ein toller Ritt, meine Lieblingsstellung da sie einen super Blick auf ihre tollen Brüste ermöglicht und die Hände frei sind sie auch zu " begreifen". Außerdem ist es für ein Musketier auch mal schön nicht selbst reiten zu müssen. So ließ der Höhepunkt auch nicht lange auf sich warten.....und immer noch keine Spur von Hast, im Gegenteil, es wurde mir noch eine schöne Massage zuteil. Noch ein kleiner Abstecher ins Bad, dann in die Klamotten und ich verließ wieder rundum zufrieden das MAISOn DEMI MONDE.
    Diese Woche hat sie laut Homepage wieder eine sehr attraktive Kollegin im Haus und ich überlege ob ich den beiden nicht einen Besuch im Dienste der Majestät abstatten muss........
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (13.10.2016), analog6 (27.12.2015)

    #2
    Natali - Geile Milf

    Hallo Gemeinde,

    vor wenigen Wochen zog es mich zum ersten mal ins Demi Monde, da mich der erste Bericht oben neugierig auf Natali gemacht hat.

    Zum Haus, hat mein Vorredner schon alles ganz gut beschrieben und ich kann es nur bestätigen.

    Natali dürfte eher Mitte 40 sein und ist in Natura auch deutlich älter wie auf den Bildern. Eigentlich schade, denn sowohl die Optik als auch die Haptik passt bei dieser Frau und auch die Mitte 40 machen sie für mich eher noch reizvoller.

    Ich habe den Service 120460 inkl. ZK und FO gebucht und wurde nicht enttäuscht. Natali lebt wohl schon einige Jahre in Deutschland, spricht daher auch sehr gut deutsch und ist immer eine Unterhaltung wert. Ihr Service ist sehr einfühlsam und gut. FO sehr ausdauernd und auch der GV in verschiedenen Positionen zeigt das die Dame immer noch sehr gelenkig und fit ist.

    Wiederholungsfaktor ist absolut gegeben, obwohl ich mich bei meinem zweiten Besuch spontan für eine andere Dame entschieden habe ist ein weiterer Besuch bei Natali gewiss, zumal sie regelmäßig im Demi Monde verkehrt.

    Kommentar


      #3
      Nicht ganz so begeistert

      Hallo allerseits,

      ich war vor ca nem halben Jahr bei der Dame und kann bestätigen, dass die Altersangabe um ca. 10 Jahre nach oben zu korrigieren ist. Aber das kennt man ja.

      Ich habe sie trotzdem gebucht, weil ich sie erstens nicht soooo schlecht fand und zweitens zu faul war, aus der Einöde in Grossrosseln noch woanders hinzufahren.

      Ich buchte sie für eine halbe Stunde und zahlte 80 Euro. Im sehr sauberen Bad nahm ich eine Dusche (leider allein) und ging anschliessend in das Verrichtungszimmer, wo Natali auf mich wartete. Ihr Körper war ausgepackt deutlich schlechter in Form als man im verpackten Zustand vermuten konnte (Bauchansatz, Celluilite, etc.)

      Beim Sex fand ich sie auch etwas langweilig. Mittelmässiges Gebläse und relativ schnelles und abspritzorientiertes Aufsitzen liessen das Vergnügen ziemlich schnell enden. Ich bedauerte das nicht, denn der Funke sprang nicht wirklich über.

      Das Haus ist insgesamt sehr sauber und gepflegt. Bei den Damen (ich war bestimmt schon 3 - 4x dort) fällt auf, dass die Realität häufig wenig mit den Bildern zu tun hat. Deswegen bin ich bisher auch nur einmal geblieben.

      Trotzdem - einen Besuch und eine Inaugenscheinnahme ist es immer wert, denn es kann durchaus positive Überraschungen geben. Mir gefällt, das gepflegte Ambiente und die freundliche Verabschiedung auch wenn nicht das Passende dabei ist.

      Gruss
      Rob

      Kommentar


        #4
        Hi @ all war damals bei oft in der Lagune und hatte immer extrem schönen Gf6 mit ihr,schade dass sie jetzt im dem monde ist,istmir zu weit,sky

        Kommentar

        Lädt...
        X