Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    *Lilly*-aus dem ALPENLAND >>EMPFEHLUNG<<

    TIPP !

    -bis Dato leider nicht gekannt.

    Habe mich gestern mit einer seeehr heißen Frau im wirklich besten Alter getroffen.Sie öffnete mir die Tür zu einem wirklich sehr schönen und sehr sauberen Ambiente.Fühlte mich fast sofort wohl mit ihr !!! Wir redeten zuerst über meine Vorlieben...die ich ihr natürlich gerne mitgeteilt habe.
    Soviel sei verraten : Lilly ist eine seeeehr sinnliche FRAU,die dies auch so lebt !! Für die PORNO-Fraktion sicherlich ungeeignet,-jedoch für Liebhaber des **sinnlich-erotischen** ein gaaaanz heißer Tip !!
    -...von mir ganz klar 10 Sterne>> ** EMPFEHLUNG **!

    Wertung>>max.10 Sterne möglich

    OPTIK: 10 Sterne
    Sauberkeit: 10 Sterne
    Engagment: 10 Sterne
    Berührungsängste: 10 Sterne (-also keine!!)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    posaune69 (29.06.2016)

    #2
    Wieviel, für welchen Service, wie lange?
    ^^

    Kommentar


      #3
      Sry.-hatte ich vergessen


      130460 >>war 2 Std. bei ihr !

      FT,GV,GF6

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (13.01.2016), dopamine (12.01.2016)

        #4
        War Gestern für eine Stunde bei Ihr.
        130460.
        War eine schöne GF6 Stunde,
        kann mich meinem Vorstecher nur anschließen,
        war echt ne Schmusekatze.
        Hat Spaß gemacht und es waren keinerlei Berührungsängste da.
        Die Zeit war sehr großzügig bemessen.
        TOP.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Spezialist of Tongue (06.10.2016)

          #5
          Tip *LILLY*aus dem Alpenland.../die Zweite **TIP !**

          *LILLY*aus dem Alpenland.../die Zweite

          -nachdem Ich vom ersten Besuch bei ihr so begeistert war,blieb mir ja fast keine Wahl !?!
          Also Termin für drei (!!!) Stunden ausgemacht und hin zu der Alpenländerin...!
          Empfang und Ambiente >>wie gehabt. Da wir uns ja schon kennen,war das komplette Date seehr viel vertrauter wie das erste. Kam mir zumindest so vor...!
          Lilly hat auf jeden Fall Spass und "feeling"...an dem was sie tut. Diese Tatsache allein ist schon Grund genug (meine Meinung) sie zu besuchen,-wenn ich nur an die Frauen denke,die solche Wahrnehmungen nur vortäuschen...
          Wir zwei Beide hatten in der seeehr großzügig bemessenen Datezeit auf jeden Fall jede Menge Spass miteinander...

          *Lieben,-Lachen,-Zärtlichkeit gehört wie ESSEN und TRINKEN zu der *ALPENMAID*...!

          Es sei noch erwähnt,das die POWER Frau *Lilly* auch Wert darauf legt das "herself" auch was von den sexuellen Handlungen hat.
          Soll heißen: >>-je mehr Du oder ihr EUCH bemüht Lilly was Gutes zu tun,-desto mehr wird sie Dich /Euch verwöhnen und fordern !!
          -...130460 "all in" außer AV
          ZK,-Fingern,-alles dabei !

          **TIP**!!!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            posaune69 (29.06.2016)

            #6
            Hast Du ein schönes zweites Date gehabt.
            Gratulation.
            Sie ist ne ehrliche Haut, die Spass an dem hat, was Sie tut.
            Das kommt auch rüber.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Spezialist of Tongue (17.01.2016)

              #7
              *Lilly*-aus dem ALPENLAND &gt;&gt;EMPFEHLUNG&lt;&lt;

              -...jetzt in KAISERSLAUTERN !!!

              Kommentar


                #8
                Daumen hoch *Lilly*-aus dem ALPENLAND &gt;&gt;EMPFEHLUNG&lt;&lt;

                -...seit HEUTE wieder in Pforzheim !! **freu-freu**

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Spezialist of Tongue Beitrag anzeigen
                  -...seit HEUTE wieder in Pforzheim !! **freu-freu**
                  ... was auch durch Klicken auf "aktuelle Anzeige" herauszufinden wäre.
                  Könntest du bitte die dauernden Werbeeinblendungen unterlassen, danke!
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hatte das Vergnügen Lilly zu besuchen, als sie vor kurzem bei uns in Kaiserslautern ein Gastspiel hatte.
                    Termin war schnell und ohne Probleme vereinbart und ich war freudig überrascht zu sehen, dass Lilly in Natura absolut den Vorstellungen entsprach - sie eigentlich sogar übertroffen hat.

                    Ganz ohne Zeitdruck unterhielten wir uns, besprachen was ich mag (ZK, FO/FT, GVM) bzw. nicht mag (Analspiele jeglicher Art) und vereinbarten 130 Euro für 1 Stunde, die am Ende locker überzogen wurde.

                    Die Räumlichkeiten waren sauber (in dem Haus gilt das nicht für alle Apt.) und nach einer Reinigung begaben wir uns auf das Bett. Sie übernahm von Anfang an die Führung, wobei die ZK allein schon Grund genug für einen Besuch waren. Das Französische beherrscht sie ausserordentlich gut und hat verschiedenste Techniken, so dass es nicht lange dauerte bis die Nachkommen in ihrem Mund landeten. Bis jetzt weiß ich immer noch nicht ob sie diese in einem Tuch entsorgt hat oder doch lieber das Eiweiß sich selber einverleibte.
                    Nach einer kurzen Pause begannen wir in der 69er bis wir auf Betriebstemperatur waren. Dann gab es erst eine kurze Schlittenfahrt, bei der ich schon dachte sie würde mich ungeschützt reiten wollen, aber es gab dann doch noch das Tütchen, welches nach einem tollen und ausdauernden Ritt gefüllt wurde.

                    Danach noch ein kleines Schwätzchen bevor ich mich reinigte und den Heimweg antrat.

                    Sie hat die Empfehlung definitiv verdient!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Spezialist of Tongue (27.05.2016)

                      #11
                      Alles nur ein Traum?

                      Ich komme gerade zurück von meinem Date mit Lilly.

                      Entgegen meiner sonstigen Vorsicht habe ich gleich 2 Stunde gebucht, was ich sehr schnell bereute. Ich hätte 3 oder 4 Stunden buchen sollen.

                      Um es kurz zu machen: Lilly spielt in einer anderen Liga.

                      Details? Vergesst es! Ich kenne in der deutschen Sprache nicht die Worte die Lilly gerecht werden. Aber sie ist definitiv nichts für die Rammler-Fraktion.

                      Wiederholung? Bis zur bitteren Privatinsolvenz. Werde mir einen Zweitjob suchen um diese ein wenig hinauszuzögern

                      Ich sitze nun hier, völlig geflashed, und frage mich ob ich alles nur geträumt habe.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Spezialist of Tongue (25.08.2016)

                        #12
                        Österreich 12 Points

                        Aufgrund der Vorberichte gestern ins Cabrio gestiegen und die 80km nach Karlsruhe gefahren vorher natürlich telefonisch einen Termin für eine Stunde gemacht.

                        Angenehme Gegend, Parkplätze reichlich vorhanden. Geklingelt, ich war etwas angespannt denn ich wusste ja nicht wer mir da öffnet weil man auf den Bildern nicht viel erkennen kann
                        .
                        WOW eine Bildhübsche Frau im kurzen Sommerkleidchen und High Heels
                        .
                        Tolle unkomplizierte Begrüßung und dann am Küchentisch ( tolles sauberes Appartement ) bei einem Glas Wasser über vieles geredet und auch über meine Vorlieben.

                        Die Zeit beginnt bei Lilly erst wenn beide aus der Dusche kommen und auch sonst geht sie damit sehr großzügig damit um, nicht ein Blick auf die Uhr.

                        Wie schon erwähnt wurde für Rammler und andere Fetischisten ist Lilly nicht die richtige.
                        Lilly hat mich gebeten nicht ins Detail zu gehen wenn ich was über sie schreibe und das werde ich auch respektieren!!

                        Für mich war es der beste GF6 den ich je hatte (und bin schon einige Jahre unterwegs) sie weis genau wo es uns Männern gut tut Nur soviel,alleine die Zungenküsse sind schon einen Besuch wert Wer ihr was gutes tut bekommt es doppelt von ihr zurück
                        :
                        Danke an meine Vorschreiber, denn sonst hätte ich sie nie kennengelernt.

                        Wer hier im Forum nicht über eine so tolle Lady berichtet ist selbst schuld wenn sie dann aus der näheren Umgebung verschwindet weil sie hier ihren Lebensunterhalt nicht verdienen kann.

                        Das nächste Date ist definitiv länger als eine Stunde
                        Behandelt sie bitte gut, sie ist eine ganz liebe!!!

                        Auf dem Heimweg schön über die Dörfer ( ich fuhr ja offen) müssen die anderen Autofahrer die bei roten Ampeln als sie rüber schauten gedacht haben " Wer hat dem denn das Grinsen ins Gesicht gemeißelt"



                        Auch von mir eine klare Empfehlung!!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Berichter (20.09.2016), b32768 (10.09.2016), Nachtfalke (28.08.2016), Spezialist of Tongue (26.08.2016)

                          #13
                          ratet mal

                          wer mir gestern meine Mundwinkel an meine Ohren festtackerte, das Lächeln in mein Gesicht meißelte
                          Es waren einmal wieder zwei herrliche, traumhafte Stunden, sie hat wieder alle Register gezogen.
                          Unvergesslich, unnachahmlich, einfach weltklasse
                          Tipp: schaut mal unter Ladies.de oder KM unter Pforzheim nach

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Spezialist of Tongue (06.10.2016)

                            #14
                            Festgetackert

                            freut mich für dich, hoffe du hast jede Sekunde genossen!
                            Lilly ist einfach die Beste,seit ich sie kenne gehe ich zu keiner anderen mehr.

                            Übrigens, Rate mal wer heute Nachmittag mit ihr zwei wundervolle Stunden verbringen wird

                            Kommentar


                              #15
                              Neid!!!

                              Zitat von küsstgern Beitrag anzeigen
                              :
                              Übrigens, Rate mal wer heute Nachmittag mit ihr zwei wundervolle Stunden verbringen wird
                              Du bist zu beneiden, ich muss leider bis Dienstag warten.
                              Das werden lange, harte Tage bis dahin
                              Zuletzt geändert von Gast_00088; 07.10.2016, 16:11.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X