Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bilder der Location werden anstatt der Fotos der Damen angezeigt

    Hallo Zusammen!

    Woran liegt es, dass beim Einbinden mancher Anzeigen im Forum nur Fotos der Location (abgesehen von einem Foto der Dame) angezeigt werden und nicht alle Bilder der Dame(n)? Bei den Anzeigen auf Ladies.de ist die Zuordnung allerdings korrekt und es werden dort auch immer mehr Fotos der Damen angezeigt. Speziell ist mir dies bei Berichten der Firma Schiller in Stuttgart aufgefallen. Siehe z.B. hier
    Gibt es eine Möglichkeit dies zu änderen oder ist das in diesem Fall vom Betreiber der Wohnung bzw. den Damen so gewollt?
    Vielen Dank.

    Gruß,
    Nachtbub

    #2
    Nehmen wir einmal Lina bei der Firma Schiller...

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...r-6869347.html

    Bei "mehr Bilder" sind Fotos von Lina und bei "Sedcard" nur Fotos der Wohnung und die Fotos von "Sedcard" werden anscheinend für die Anzeige in dem Bericht übernommen. So weit, so gut. Warum die Firma Schiller aber so viele Fotos der Wohnung nimmt, das kann ich dir leider auch nicht sagen.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      nachtbub (26.01.2016)

      #3
      Stimmt, da hast du recht. Dachte es werden die Galerie-Bilder (mehr Bilder) in der Anzeige eingebunden. Schade, dass hier in der Sedcard die "falschen" Fotos hinterlegt sind.

      Kommentar

      Lädt...
      X