Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - DEUTSCHE SARAH

    Servus!

    Kann zu dieser Dame jemand was berichten? Hab leider nichts gefunden und will nicht den letzten nicht so guten Erfahrungen nich wieder eine schlechte Wahl treffen.

    Danke für eure Hilfe!

    Grüße

    Barry

    #2
    Hier gibt es Infos:

    http://****************************/...ighlight=Sarah

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      barry99 (13.03.2016)

      #3
      Absolut schöne und sympathische Frau

      Hallo miteinander,
      da ich nun schon länger die Berichte zur Auswahl der Mädchen nutze, schreibe ich nun auch endlich mal ein paar Erfahrungsberichte :-)

      Ich war vor einiger Zeit bei Sarah in Erlangen. Bereits am Telefon wirkte sie super nett und ist auf alle meine Fragen eingegangen. Ich stehe ja total auf den Typ Frau, der sie ist. Nach kurzem Gespräch am Telefon mit dem üblichen Klären von Service und Zeit machte ich mich auf zu ihr in die Äußere Drucker Strasse.

      An der Wohnung angekommen öffnete sie gleich die Türe und lies mich herein - wow, was für ein Anblick. Die Bilder entsprechen absolut der Realität. Nach dem Austausch kleinerer Zärtlichkeiten machte ich mich im Bad Frisch (hatte zwar schon geduscht, jedoch war die Anreise etwas länger), während sie sich ihren Kleidern entledigte und es sich auf dem Bett bequem machte.
      Schnell waren wir uns einig, dass es ein intensives Vorspiel mit vielen Zungenküssen geben sollte. Sie küsst zwar nicht sehr tief, doch sehr innig. Da ich gerne den aktiven Part übernehme und die Dame gerne verwöhne, arbeitete ich mich langsam über ihre wunderschönen Brüste (sie sind zwar gemacht, jedoch fühlen sie sich wirklich toll an) bis hin zu ihrer Lustgrotte, welche ich ausführlich lecken durfte. Beim anschließenden GV fingen wir in der Doggy an, welche mit Blickrichtung zum Spiegel geschah. So war es wirklich ein geiles Schauspiel, Sarah und mich beim Akt zu beobachten.
      Alles in allem war es wirklich eine schöne halbe Stunde mit einer wirklich tollen Frau! Absolute Wiederholungsgefahr, zumal sie ja gerade in Erlangen ist.

      Viele Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X