Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Bevensen - Neu- WET DIRTY LUCY DEUTSCH

    Hat schon mal jemand Erfahrung mit dieser Dame gehabt ?

    #2
    Besuch in Erfurt

    Hallo,

    ich war heute bei der Dame.

    Zuerst die positiven Sachen:

    Hygiene top
    Location sauber
    Sehr freundlich

    Nun zum Besuch:

    Ich habe vorher telefonisch einen Termin vereinbart. Kosten am Telefon 80430 130460.
    Vor Ort hieß es lecken bei ihr ist nicht für 80 zu haben sondern für 100. Ok, ich dachte noch an den Anzeigetext:
    "DEINE V*RLIEBE SOLLTE L*CKEN SEIN DENN ICH BEKOMME MEINEN ORGA*MUS NUR WENN DU MICH RICHTIG DURCH L*CKST..."

    Es fing mit 69 an. Hab schon besseres gehabt. Ich kam kaum an die leckere Spalte.
    Nun wollte ich Sie solo lecken...
    Originaltext: Das mache ich nicht, nur 69er. Aber ok.
    Ich habe keine 10 Sek. geleckt da brach Sie ab und schlug vor es sich selber zu machen was sie dann auch tat.
    Dann gings zum Akt...
    Beginn in der Missi und dann wechsel zum Doggi. Nun wollte ich einen kleinen Ritt.
    Originaltext: Das mache ich gar nicht.

    Zungenküsse auch Fehlanzeige. Macht sie beim ersten Date gar nicht.
    Zum Zweiten wird es bei mir auch nicht kommen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jones (14.09.2021), alex 0815 (02.04.2017), Eierl (20.02.2017), lucky lover (25.08.2016)

      #3
      [QUOTE=diehappy;581376]Hallo,

      Danke erstmals für deinen Bericht 😊😁
      Deine Erfahrungen dort zu schildern mit mir
      Doch bin ich im Stande dies mit meiner Meinung zu argumentieren
      Also in meinem Text steht das ich auf lecken stehe richtig aber zum sex gehört vertrauen und Chemie dazu auch wenn man hier nicht gleich heiraten möchte muss die Zeit die man verbringt wenigstens vertraut sein.

      So und zum Punkt zungenküsse muss die iniative nicht von mir aus gehen hättest mich doch küssen können wenn du es gewollt hättest bezahlt hast du dafür 😀😊😉

      Und das ich mir es selbst gemacht habe war weil es beim ersten Daten bei mir auch manchmal mit Nervosität zu gehen kann ich denke Hauptsache beide haben spass und die Stellung das ich reite wenn man es nicht mag finde ich darf ich das sagen also auch kein Fehler meiner seite

      LG lucy

      Kommentar


        #4
        Danke, diehappy, für Deinen Bericht und die Warnung bzgl. der Dame.
        Sie gastiert derzeit in Hannover und ich hatte die Idee, sie aufzusuchen. Das unterbleibt selbstverständlich.


        Und, liebe Wet Lucy, was Du so antwortest, ist meiner Meinung nach eine Frechheit.

        In Deiner Anzeige steht:- sehr tiefes und intensives Französisch
        Die Wahrheit: Du machst es nicht
        In Deiner Anzeige steht: 69
        Die Wahrheit: Nach 10 Sekunden abgebrochen
        In Deiner Anzeige steht: lange intensive Zungenküsse
        Die Wahrheit (man ahnt es schon): Machst Du nicht beim ersten Date
        In Deiner Anzeige steht: Sehr tiefer intensiver Sex in allen Stellungen
        Die Wahrheit: Reiten ist nicht

        Und dann argumentierst Du noch, dass Lecken nur bei Sympathie möglich ist. Dann schreib es in Deine Anzeige!!! Und weiter - ... Hauptsache beide haben Spaß. Nee, Süsse, wir Kerle haben keinen Spaß, wenn in der Anzeige einem alles Mögliche versprochen, aber nichts eingehalten wird. Wir nennen das Abzocke.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          alex 0815 (02.04.2017), Sommerstein (22.02.2017), Gast_00098 (21.02.2017), Eierl (20.02.2017), jungerstecher (25.08.2016)

          #5
          Kann das von Lucky Lover nur bestätigen. Geht garnicht die Frau und ihre Ausreden hier sind einfach nur lächerlich. Am besten für alle wäre Du suchst dir einen anderen Job! Absolute Frechheit für so schlechten Service Geld zu verlangen, normalerweise müsstest du Schadenersatz zahlen! So genug aufgeregt, absolute Warnung vor ihr!

          Euer jungerstecher

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            alex 0815 (02.04.2017), Eierl (20.02.2017)

            #6
            Finger weg

            Kann ich genauso bestätigen.
            Ist schon etwas her - dieses Jahr - aber das war nicht gut.
            Schade, weil Lucy ist ganz nett. Ich habe 200 hingeblättert, und habe dafür nicht viel bekommen.
            LG

            Kommentar


              #7
              Lucy ganz nett ???

              Hab gerade einen Bericht über Ihr im Frankenforum geschrieben.
              Ganz nett - Ganz nett frech vielleicht !!!
              Übrigens bei mir wollte sie nur reiten ????!!!!!
              Gruß aus Franken !!

              Kommentar

              Lädt...
              X