Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brandenburg an der Havel - Sylwia

    Hallo Gemeinde,

    pünktlich zu Ostern sollten noch einmal die Eier aufpoliert werden.
    Ich entschied mich diesmal für etwas handfestes und wählte Sylwia aus. Im Forum fand ich einen Beitrag zu ihr und wurde neugierig.http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Dessau-Sylwia

    Telefonisch mein Menü durchgegeben, FO beidseitig, ZK und GV in der GF6 Variante und das alles 70430 oder 120460. Ich nahm die 70430 und vereinbarte einen Termin. Verständigung war gut und die Stimme kam auch freundlich rüber.

    Die Location ist mitten in der Stadt und gut erreichbar. Parkplatz gefunden und dann zur Adresse. Es ist nur eine Tür zur Strasse und jeder weiß wenn man davor steht wo man(n) hin will.

    Sylwia empfing mich in einer Corsage und Slip. Alter würde ich etwa 3-4 Jahre rauf rechnen und Figur ist schon fülliger mit deutlichem Bauch. Das störte mich aber nicht ich wollte ja was zum greifen haben. Wir dann nacheinander ins Bad wo alles vorhanden war,sogar Mundspülung.
    Im Zimmer,was groß ist ging es im stehen mit schönen ZK los und Sylwia zog sich dabei aus. Ihre Titten sind schon gewaltig und lassen sich schön durchkneten. Dann gings zum Französisch aufs Bett. Mann konnte sie schön überall streicheln und auch fingern. Berührungsängste oder rumgezicke gab es nicht. FO war nicht sehr tief aber dafür ganz gut. Das Gefolge wurde genüsslich mit massiert. Jetzt wollte ich sie verwöhnen und sie legte sich breitbeinig hin und das "Gesangbuch" war aufgeschlagen. Ich arbeitete mich von oben nach unten vor wo alles Hygenisch i.O. war. Das lecken wurde mit stöhnen und steigender Feuchte quitiert. So wechselten wir uns gegenseitig ab bis der Conti mit dem Mund aufgezogen wurde.

    Sylwia setzte zum Rit an und ließ den Prinzen langsam rein,da er ihr schon groß war.
    Aber dann nach einigen stößen erhöte sie das Tempo und die Titten schwebten über mir und wurden schön massiert. Was für ein Anblick.
    Nun sollte ich mich aber sportlich beteiligen und wir wechselten zur Missio. Die Beine wieder weit gespreizt konnte ich schön in die nasse Muschi einfahren. Jetzt ging auch die Reise richtig los. Von streicheln über ZK und zwischendurch die Möpse bearbeiten wurde das Tempo erhöt. Sylwia ging gut mit und die Glocken klatschten schön an ihren Hintern. So aufgeheizt sind wir beide dann auch heftig gekommen und ich konnte schön das Tempo verlangsamen und auszucken.
    Erschöpft lagen wir uns in den Armen und knutschten noch und kamen wieder zu atem. Die Säuberung übernahm sie dann und wir hatten noch einen schönen AST gepaart mit ZK.

    Fazit: Location ist gut nur nicht gerade anonym.
    Sylwia ist eine freundliche Dame mit der man seinen Spass haben kann.
    Wiederholung liegt bei 100% wenn ich wieder was handfestes suche.

    Dann man schönes Eiersuchen Gruß der Rosenprinz.
    Es ist zu spät wenn er dir im Sarge steht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zwerg Nase (23.03.2016)

    #2
    Das aufgeschlage Gesangbuch. ..

    geile Umschreibung, die mir bis dato unbekannt war ...
    Danke!

    Kommentar


      #3
      Sylwia "Musik" mal anders

      Zitat von Zwerg Nase Beitrag anzeigen
      geile Umschreibung, die mir bis dato unbekannt war ...
      Danke!
      Ja und wenn man dann noch die richtige Seite bei Sylwia erwischt,dann erklingen auch schöne Töne von ihr.
      Es ist zu spät wenn er dir im Sarge steht

      Kommentar

      Lädt...
      X