Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Judit Frankfurt Massage Erfahrungen?

    Hallo zusammen,

    würde die Dame gerne mal testen.

    Leider ergab die Suche im Netz nicht, was ich mir erhofft habe. Keine Erfahrungsberichte usw.

    Scheint wohl nun ihr eigenen Salon aufgemacht zu haben. (www.om-live.de)

    Falls jemand schon bei ihr war, würde es mich freuen zu erfahren, ob sich ein Besuch bei der Dame lohnt.

    Danke vorab

    IMA

    #2
    Miss Minnie

    Sie werkelte noch vor einem Jahr als Miss Minnie bei Fr. Schneider in Wiesbaden.

    http://100bizarrladies.de/miss-minnie/

    Dort hatte ich Sie 2x besucht und kann wie folgt berichten.

    Optik ist Hammer!
    Sehr Sexy und hat dieses gewisse etwas. Ihr Körper war ein Traum. Tolle Brüste und ihr Hintern ist GEIL!
    Sie ist aus Ungarn, spricht jedoch sehr gut Deutsch und es macht Spass sich mit ihr zu unterhalten.
    Wir hatten eine eher Softie Session mit Tendenz ins GF6. Sie fesselte mir die Arme, dies aber nur damit ich ihr FO geniessen konnte. Blasen kann sie und bei Sex geht sie gut mit. Überraschenderweise gab es sogar ZK, was ich nicht erwartet hatte.
    Fazit: 100% Wiederholung

    Werde sie auf jedenfalls mal besuchen. Ich hatte sie bereits mehrmals angerufen, jedoch ohne Erfolg.

    Kommentar


      #3
      Judit

      Also ich kenne sie schon gute 5 Jahre und bin schon ein Stammgast .

      Da sie massieren lernd und das ganze drum herum, bist du nach einer Stunde wie Kaugummy und kommst kaum mehr aus dem Bett raus so hat sie dich weichgeknetet

      Sie nimmt auch Body to Body sehr ernst und sie kann auch Moves da schnackelt man mit den Ohren.

      Ja bin ein Fanboy von ihr ^^ aber was soll man da machen, sie ist halt eine Granate und das was sie macht kann sie verdammt gut !!!!!!

      Finde ihre Dienstleistung schon besser wie SEX, weil sie macht alles auf Erotischem level hoch 10x und lieber komme ich 1x richtig Extreemst krass das mir die lichter fast aufgehen als irgendwo anders abgefertigt zu werden wie ein Stück Fleisch.

      Das hinzögern des Orgasmuses kann sie verdammt gut und wenn die erlösung kommt dann blinken aber alle lichter im Kopf ^^

      Probiert mal ihren Service aus , kann es nur empfehlen .

      Kommentar


        #4
        Kann man bei ihr auch eine halbe Stunde buchen? Was kostet dies dann? Auf der Webseite stehen Preise nur ab 60 Minuten...
        Wenn man eine B2B bucht, geht es also auch weiter zu FO und GV? Oder kostet das extra?

        Danke, Peter

        Kommentar


          #5
          Ich habe mal nach OV gefragt und das wurde abgelehnt.

          Kommentar


            #6
            Also bei ihr gibt es keinen SEX bzw OV, Nur Massage und das richtig gut !!


            Würde auch die halbe Stunde garnicht empfehlen , lass dich mal bei ihr eine Stunde fallen und dann schwebst du wie auf Wolken ^^ nach 30 min fängt es an überall zu kribbeln und du bist dann erst empfänglich für die richtige Sinnliche Erotik die sie dann abfeuert.

            Hatte vor 3 Tagen auch eine 4 Hand Massage mit Hotstone und allem Pi Pa Po, ich war wie Wackelpudding am Ende und und habe gestrahlt bis über beide Ohren
            Wusste garnicht wo hin mit meinen Gefühlen Gedanken und war die paralisiert von der GEBALLTEN Erotik die mich komplett überforderte.. *War mein erstes mal mit 2x Frauen ^^*

            Hatte vor lauter "hinkucker" probleme mich mal fallen zu lassen vor Aufregung aber nach einer gewissen Zeit habe ich es gepackt mal zu endpannen und ab dann war alles MEGA.

            Die Hotstone Massage hat auch meinem Rücken viel geholfen , konnte endlich mal eine Nacht durch schlafen wie ein Baby^^

            Ach ja , die Massage unten herum war
            4 Hände und ich war nicht im 7 Himmel sondern habe Level 9 erreicht ^^ Das Ende war ein Wulkanausbruch das die 2 in Deckung gegangen sind *LOL*
            Zuletzt geändert von Bumbes; 07.10.2016, 08:54.

            Kommentar


              #7
              Nachfrage

              Zitat von Bumbes Beitrag anzeigen
              Also ich kenne sie schon gute 5 Jahre und bin schon ein Stammgast .

              Probiert mal ihren Service aus , kann es nur empfehlen .
              Hallo Bumbes,

              da du Stammgast bist, lässt sich Judit (überall) berühren?

              Viele Grüße

              Frank

              Kommentar


                #8
                Zitat von Frank868 Beitrag anzeigen
                Hallo Bumbes,

                da du Stammgast bist, lässt sich Judit (überall) berühren?

                Viele Grüße

                Frank
                So wie ich sie kennengelernt habe, spielt Symphatie ne grosse Rolle bei ihr.
                So war es bei Fräulein Schneider zumindest.

                Kommentar


                  #9
                  Termin geplatzt

                  Hallo,
                  aufgrund der Lobeshymen Judit heute Mittag angerufen und Termin für heute Abend 20:30Uhr mit Intimrasur vereinbart!
                  Ich 1,5h vorher Richtung FFM gefahren und sehr pünktlich auch dort angekommen!
                  Warum weiß ich nicht, aber gegen 20:10 Uhr nochmal dort angerufen. Kiara war am Telefon und meinte locker flockig das Judit es nicht geschafft hätte und heute auch nicht mehr kommen würde!
                  Ich könnte aber zu ihr!
                  Auf Nachfrage teilte sie mir mit das sie keine Intimrasur macht.
                  Dankend abgelehnt!
                  Das geht so nicht, auch wenn sie noch so gut ist!
                  Euer Geniesser_64 :)

                  Kommentar


                    #10
                    So geht das nicht....

                    Zitat von Geniesser_64 Beitrag anzeigen
                    Hallo,
                    aufgrund der Lobeshymen Judit heute Mittag angerufen und Termin für heute Abend 20:30Uhr mit Intimrasur vereinbart!
                    Ich 1,5h vorher Richtung FFM gefahren und sehr pünktlich auch dort angekommen!
                    Warum weiß ich nicht, aber gegen 20:10 Uhr nochmal dort angerufen. Kiara war am Telefon und meinte locker flockig das Judit es nicht geschafft hätte und heute auch nicht mehr kommen würde!
                    Ich könnte aber zu ihr!
                    Auf Nachfrage teilte sie mir mit das sie keine Intimrasur macht.
                    Dankend abgelehnt!
                    Das geht so nicht, auch wenn sie noch so gut ist!

                    Da hast du vollkommen Recht: DAS geht gar nicht!

                    Als Du mich gegen Mittag angerufen hast, habe ich Dir gesagt, dass ich den Termin um 20.30 Uhr nicht zusagen kann, da ich ca. 100 km Anfahrt habe und es durch den unberechenbaren Straßenverkehr schwierig werden kann (Wochendverkehr am Freitag). Daraufhin habe ich Dich gefragt, ob ich Dich anrufen darf, wenn ich in Frankfurt ankomme und absehen kann, wann ich da bin. Du hast freundlich gesagt: Kein Problem, habe auch ca. 30 Minuten Anfahrt, passt perfekt. Ich habe Dich um 19.20 Uhr dreimal angerufen. Dein Handy war aus. Da wir leider sehr oft "geblockt" (Termine werden vereinbart und keiner kommt) werden, habe ich Kiara informiert und Sie gebeten es auch nochmal zu versuchen. Sie erreichte Dich ebenfalls nicht. Daraufhin bin ich dann in mein verdientes Wochenende gegangen...

                    Ich denke, damit haben wir mehr als üblich getan, zumal wir KEINEN festen Termin vereinbart hatten, da ich nichts verspreche, was ich nicht halten kann oder mag. Dies gilt genauso auch für Kiara.

                    Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende und nur beste Erlebnisse, viele Grüße, Judit

                    PS: Laut Deinen Erfahrungsberichten hast Du leider schon mehrfach "Terminprobleme" gehabt Ich wünsche Dir zukünftig bessere Erfahrungen.
                    PPS: Vielleicht hast Du um 20.10 Uhr nochmal angerufen, da Du gesehen hast, dass Du mehrfach angerufen wurdest von uns...? 😳

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Der müde Joe (08.10.2016)

                      #11
                      Kein anruf erhalten !!!

                      Erstmal Entschuldigung das ich auf das falsche Thema geantwortet habe!

                      Hallo!
                      Ich stimme dem nicht ganz zu !
                      Verabredet war das du dich meldest!
                      Angerufen hat bei mir niemand von euch beiden, bis heute nicht!
                      Mein Handy war und ist eingeschaltet und in der Anrufliste ist kein Anruf in Abwesenheit gelistet!
                      Ich habe angerufen, weil du dich nicht wie besprochen gemeldet hast!
                      Anfahrtszeit teilte ich dir mit seien mindestens 45 Minuten!
                      Da aber in eurem Wohngebiet ParkplatzMangel herrscht, entschloss ich mich früher als geplant loszufahren!
                      ERGÄNZUNG:
                      Du hattest mir den Termin für 20Uhr angeboten und dann erzählt das du einen privaten Termin in Limburg hast, es evt. aber etwas später werden könnte. Daraufhin bot ich dir an auch später vorbei kommen zu können. Du hast dann 20:30Uhr vorgeschlagen und gesagt das du mir eine Nachricht schickst wann du in FFM sein wirst!
                      Ich hatte in der Vergangenheit aus beruflichen Gründen Zeitprobleme, das ist richtig. Dies hat aber nichts mit dem zu tun was gestern vorgefallen ist und nicht meine Schuld war!
                      Euer Geniesser_64 :)

                      Kommentar


                        #12
                        Also mir ist diese Diskussion einfach Latte-finde ihren Hintern Wahnsinn und würde gerne mal reinbeißen 😎
                        @ Judith kriegen wir das hin 😜

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Runner (09.10.2016)

                          #13
                          Zu dem geplatzten Termin von Geniesser_64 ist ja nun alles gesagt.
                          Offensichtlich wurde in der Terminplanung aneinander vorbei geredet -
                          und wessen Schuld das ist, werden wir hier nicht ergründen können.

                          Ich bitte daher, diese Auseinandersetzung ruhen zu lassen und zum Thema zurückzukehren. Danke.

                          Chromstange, Moderation

                          Kommentar


                            #14
                            Kann sich jemand dazu äußern, ob Judith Natur- oder Silikonbrüste hat? Danke Euch!

                            Kommentar


                              #15
                              Es wurde nachgeholfen.
                              Optisch und Haptisch war das mein Empfinden.
                              Gefragt habe ich sie natürlich nicht,daher ist es nicht von ihr Bestätigt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X