Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Top Gilf kaufmich Ruby_HH aka LadyR_HH aus Elmshorn

    Hallo Community,

    mein erster Beitrag, hoffentlich konstruktiv genug für eine Freischaltung

    Auf der Suche nach einer heißen Gilf bin ich über **blockierter Link** gestolpert. Da es mitten in der Nacht war, habe ich erstmal über das Messengersystem Kontakt mit Terminwunsch aufgenommen, wurde am nächsten Tag auch prompt und nett beantwortet. Am Termintag wie verabredet eine Stunde vorher nochmal angerufen und dabei gleich nochmal das Honorar abgefragt. Mir wurden 150 ohne Zeitangabe genannt, kam mir aber gleich korrekt vor. Adresse erfragt und nix wie hin.

    Als sie mir öffnete (Privathaus in einer Sackgasse, dort wohnt sie auch) war ich gleich hin und weg. Blond und leicht gelockt, rote Lippen, rote Krallen ohne abgeplatzten Lack, schwarzer Rock, High Heels, top gepflegt. Man konnte in den ersten Sekunden merken, dass sie sich bereits frisch gemacht hatte. Sehr freundliche und nette Begrüßung, kleines Blabla und rein. Sie ging vor mir die Treppe hoch, wobei ihr pralles Hinterteil vor mir hin und her ging. Da regte sich gleich was. Oben angekommen (ihr Wohn- und Schlafzimmer) legte ich ihr die 150 aufs Regal, dann gabs ne Tasse Kaffe und eine nette Unterhaltung. Sie fing an, mich unaufdringlich anzufassen und näherte sich mir. Ich hab ihr dann erstmal meine Zunge in den Mund gesteckt, was sie prompt, heiß und nass erwiderte. Bis auf die Heels ausgezogen und ab auf die Lustwiese. Beim Küssen hatte sie gleich meinen Schwengel in der Hand, konnte es kaum abwarten. Als ich ihr einen Finger reinschob, bat sie gleich um den zweiten. Wie geil! Sie hat natur geblasen, beim Lecken hat sich mein Eindruck wg der Sauberkeit absolut bewahrheitet. Irgendwann dann in der Missio eingelocht und schön gef.... Als ich nichts mehr halten konnte, war ich auch fix und fertig. Hinterher noch ein bißchen gequatscht, gewaschen und ohne das Gefühl, rauszufliegen, bin ich dann wieder los. War alles in allem etwas über eine Stunde. Einziger Wermutstropfen: Körbchen B ist mir eigentlich zu wenig und bei ihrer üppigen Figur sowieso. Macht sie aber durch Ihren Einsatz doppelt wett.

    Fazit: diese Frau macht das, weil sie naturgeil ist (nicht nur für Euros) und sich so befriedigt (hoffentlich auch mir gelungen)

    Absolut empfehlenswert!
Stichworte:
Lädt...
X