Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Mia

    Hallo, kann jemand vielleicht was zu der Dame sagen kann irgendwie nix finden:-( danke schonmal im voraus

    #2
    Zitat von eastside Beitrag anzeigen
    Hallo, kann jemand vielleicht was zu der Dame sagen kann irgendwie nix finden:-( danke schonmal im voraus
    schau mal hier: Crystal - gute Optik und klick die Telefon-Nr. (Stichworte) an

    Kommentar


      #3
      Servus erstmal Dankeschön, hab die nummer bei google und hier eingegeben aber nix gefunden. Vielleicht war auch eine zahl verdreht. Also Optik scheint ja zu passen aber zwecks Service gibt es ja da verschiedene Meinungen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von eastside Beitrag anzeigen
        … Also Optik scheint ja zu passen aber zwecks Service gibt es ja da verschiedene Meinungen.
        Unterschiedliche Meinungen, sind doch OK.
        Die Frage ist, ob Du Dir, nach dem lesen der Berichte, eine eigene Meinung bilden möchtest. (OT-Ende)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
          Die Frage ist, ob Du Dir, nach dem lesen der Berichte, eine eigene Meinung bilden möchtest.
          So richtig kann er das wohl erst wenn er die Dame erlebt hat.
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #6
            Ich werde auf jedenfall versuchen die diese Woche noch zu treffen dann weiß ich mehr:-)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Andrew666 (01.05.2016)

              #7
              Besuch

              Am Sonntag entdeckte ich die Anzeige von Mia und wusste gleich: Sie will ich kennen lernen. Hab mehrmals angerufen, aber ohne Erfolg. Habe mich dann für andere Mädchen entschieden.

              Nach paar Tagen wollte ich es doch wissen wie sie so ist. Wieder erfolgloser Anruf. Zum Glück habe ich rausgekriegt warum. In Anzeige von **blockierter Link** stand andere Nummer als beim Ladies.de und funktionierte nicht. Und nun wählte ich Telefonnummer was bei Ladies stand. Habe dann gleich einen Termin bekommen

              Kurze Fakten:
              70430, 120460 (+20 Fo)
              Aussehen ist wirklich Hammer Pornomaesig
              (Bilder stimmen überein)
              Spricht ausreichend deutsch (kann man sich verständigen) besser englisch.
              Wurde alles vereinbarte ohne Zeitdruck eingehalten.
              Nächste Woche ist sie im Gera

              Ich war sehr zufrieden und habe Mia gefragt ob sie wieder kommt. Sie meinte eher nicht.

              Wegen 2 verschiedene Telefonnummer war Mia etwas überrascht. Und wie ich es sehe: es wurde geändert.

              Wiederholung: sehr gerne

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Andreas1961 (08.05.2016), Andrew666 (05.05.2016)

                #8
                @Muffel
                Kannst Du sagen, wie viel Zeit Du mit Mia gebucht hast.
                Sprechen ausser der Hammer-Optik weitere Dinge dafür, eine volle Stunde mit der Süssen zu verbringen?

                Kommentar


                  #9
                  Gebucht habe ich eine Stunde (ohne Extras) mit 2 mal entspannen. Vorspiel war gut, Fm fand ich sehr schön und Massage dazwischen war eine richtige Massage. Bei GV (2 x mal) bin ich leider viel zu schnell gekommen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Andrew666 (07.05.2016)

                    #10
                    Weiterer Service?!

                    Du hälst dich aber schwer zurück mit deiner Schilderung? Wie sah es mit dem Service aus den sie anbietet, ZK zB.? Hält sie alles was sie verspricht oder mit dem sie wirbt? Oder wars für 120 einfach nur die standartnummer ohne irgendwas besonderes?! Zeitdruck?

                    Kommentar


                      #11
                      Ob sie ZK anbieten kann ich nicht sagen (mit eine SDL ist es mir nicht wichtig) . Hals und Wangen durfte ich beim GV küssen. Ich habe gleich von Anfang an abgesprochen was ich machen möchte: Standarte Kennenlernnummer (Vs mit KK, Fm, Gv) x2. Habe beim Massage Mia gefragt ob sie auch EL macht. Kostet 20€ extra. Beim ersten Besuch verzichte ich auf Extras. Sonst ist sie auf alle Wünsche eingegangen und Zeitdruck gab es nicht. Ich durfte lange mit Brüsten spielen, so wie ich es wollte

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        hansdampf23 (08.05.2016), didelidö (07.05.2016), Andrew666 (07.05.2016)

                        #12
                        Eisenach - Mia , Ein schönes Date

                        Durch die Anfrage von eastside, habe ich mich etwas genauer mit Mia beschäftigt. Optisch ein Leckerbissen und die älteren Berichte, nicht eindeutig. Wenn man sich im Netz etwas schlau macht, wird klar, das angegebene Alter von 22 Jahren passt nicht. Mitte bis Ende 20 trifft es eher und genau dieser Umstand hat Mia, für mich erst so richtig interessant gemacht.
                        Auch hier: **blockierter Link** ist eine Anzeige geschaltet.

                        Angerufen und nach einem Termin und der Adresse gefragt. Eine Code-Wort vereinbart. Service und Preise waren bekannt.
                        10 Minuten zu früh angekommen und ein mal kurz geklingelt. Die Tür wurde geöffnet und Wow!, was für ein Anblick. Das Code-Wort wurde erfragt und Mia führte mich ins Wohnzimmer. Auf der Couch sass Ihre Freundin Sandy, ebenfalls aus Ungarn.

                        Weiter ins VZ und über Details gesprochen.
                        70430 und 120460 – GV, franz. beidseitig und Küssen sind dabei (ZK nicht erfragt)
                        FO 20 Extra (andere Extras nicht erfragt)
                        Mein Wunsch waren 45 Minuten incl. FO. Kostenpunkt: 120445 (2x Kommen erst ab 60 min)
                        Die Einzelheiten abgesprochen:
                        Langes Vorspiel, ausgiebiges FO, franz. bei Ihr, GV in versch. Positionen , Massage wenn noch Zeit ist
                        Eine Dusche wurde angeboten und auch genutzt. Ein Getränk wurde nicht angeboten.

                        Zu Mia:
                        Bis auf das Alter, sind alle anderen Angaben der Anzeige zutreffend.
                        Eine sehr schlanke, zierliche Frau mit einer Hammer-Optik (sorry, für die Wiederholung)
                        Die Strandbilder der Anzeige sind vom Juli 2014 und geben Mia recht gut wieder
                        Sie ist eine sehr freundliche, aufgeschlossene Frau mit einem süssen lächeln.
                        Ihr englisch ist gut, des Deutsch weniger aber die Verständigung klappte.

                        Der vereinbarte Ablauf wurde dann so auch umgesetzt.
                        Vorspiel mit Küssen und gegenseitigem Erkunden des Körpers. Mia lies sich überall berühren. Die Bürste sind gemacht. Der zärtliche Umgang damit, schien ihr zu gefallen. Danach wurde sie von mir etwas verwöhnt. Glatt rassiert und sehr lecker. Es folgte ein Gutes, abwechslungsreiches FO, leider ohne EL. Anfangs minimale Handarbeit, die ich später problemlos unterbinden konnte. Mia hielt Blickkontakt und dann wurde, mittels Mund, gefühlvoll aufgummiert.
                        Sie sattelte auf. Mia bewegte sich sehr gut und ich genoss den Ritt und ihren Anblick. Irgendwann kam dann ihre Bitte: „Change“, sie brauchte eine Verschnaufpause.

                        Wechsel in die Missio und später in die Doggy-Position.
                        In Mia’s Anzeige steht: Ungarische P.-star!!! Und ja, die zierliche Person kommt auch sehr gut mit Dreibeinern zurecht, die etwas über dem Durchschnitt liegen.
                        Ihr dezentes stöhnen sowie ihre Enge und erotische Ausstrahlung, machten mich so richtig geil. In der Misso ging es noch etwas gemächlicher zu. Küsse, Körperküsse und Streicheleinheiten - Blickkontakt inclusive.
                        In der Doggy wurden unsere Bewegungen im Verlauf der Zeit immer heftiger und wilder. Nach dem füllen des Conti war ein schön langes Auszucken möglich. Mia reinigte mich und ermattet und befriedigt, sank ich auf die Laken. Es waren noch 10 Minuten Zeit. Wir lagen zusammen auf dem Bett, streichelten und küssten uns. Dabei auch etwas unterhalten.
                        Ich machte Mia einige Komplimente. Diese hatte sie sich verdient und ich denke, Mia hat sich wirklich darüber gefreut.
                        Nach EF kommt sie wohl nicht. Ihre nächste Station ist Gera.

                        Zeitdruck gab es von Mia keinen. Zum Schluss wurde mir noch einmal der Besuch des Bades angeboten, den ich dankend annahm.
                        Beim anziehen haben wir noch etwas rumgealbert und Mia begleitete mich zur Tür. Sie bedankte sich für den Besuch und mit einem Kuss verabschiedeten wir uns.

                        Fazit:

                        Wiederholung, durchaus möglich.

                        e Grüsse
                        Zuletzt geändert von Andrew666; 08.05.2016, 05:59.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          MMikee (10.05.2016), diezmann (09.05.2016), hansdampf23 (08.05.2016), Zunge39 (08.05.2016), SledgeHammer (08.05.2016), Steinbock (08.05.2016), gut drunter (08.05.2016)

                          #13
                          Danke Andrew, für Deinen Bericht!

                          Ich bin gerade schwer am Überlegen, ob ich diese Woche nur wegen Mia, einen Abstecher nach Gera machen soll(te)? Ihre Optik reizt mich auch sehr.
                          "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
                          Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

                          "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
                          Honoré de Balzac (1799 - 1850)

                          Kommentar


                            #14
                            Jena - Mia

                            Feiertag (bei unseren südlichen Nachbarn) – arbeitsfrei – und Mia zurück in Thüringen
                            Angerufen und Termin für den frühen Nachmittag verabredet. Die Adresse ist zu erfragen, und obwohl ich die Lokation noch nicht kannte, pünktlich erschienen.
                            Mia öffnete die Tür und begrüsste mich. Ihre erotische Ausstrahlung, zum dahinschmelzen.

                            Fast jeder Mann definiert für sich, seinen Typ: Traumfrau
                            Mia ist mein Typ „Traumfrau“ und das zu 100 %.
                            Vom Alter (ca. Ende 20) über die Figur (sehr schlank, zierlich) bis zu dem hübschen, ovalen Gesicht und den langen schwarzen Haaren.

                            Im VZ über den Service unterhalten.
                            Ich fragte nach einer gemeinsamen Dusche. Leider konnte sich Mia dafür nicht begeistern.
                            Das, obwohl in den Anzeigen der Dusch-und Badeservice angeboten wird.

                            Verabredet wiederum 120445 incl. Küssen und FO (siehe Bericht oben).
                            Ein Badbesuch wurde mir angeboten. Die Duschkabine liess sich nicht vollständig schliessen. Da fehlte wohl eine der Schiebetüren. Ansonsten das Bad sauber, mit ausreichend frischen und grossen Handtüchern.

                            Zärtlicher Beginn im Stehen, mit Küssen, streicheln und viel Körperkontakt. Mia glitt nach unten und begann mich franz. zu verwöhnen. Ich zog sie dann auf das Bett und tat es ihr gleich. Alles glatt rasiert und Top. Wiederum FO von Mia und es folgte der Wechsel in die 69. Ausdauernd und lange behielten wir dieses Szenario bei.
                            Als es dann zum GV übergehen sollte, musste ich feststellen, das Mia bereits aufgummiert hatte.
                            Bemerkt hatte ich davon nichts.
                            Ich möchte Mia einfach mal zugutehalten, dass sie sich nicht sicher war, wie lange ich mich bei diesem intensiven Vorspiel beherrschen kann.

                            Es folgte der übliche 3-Stellungskampf. Beidseitiges Küssen und streicheln. Blickkontakt und ein dezentes stöhnen Ihrerseits. Der Abschluss in der Doggy-Position. Ein langes auszucken und verweilen in Mia war kein Problem. Sie erledigte gefühlvoll die Erstreinigung. Wir waren beide ziemlich geschafft. Mia öffnete das Fenster, um auch uns wieder etwas abzukühlen. Sie bot mir ein Glas Wasser an, welches ich dankend annahm. Mia verschwand kurz und brachte das erfrischende Getränk. Da noch etwas Zeit übrig war, ein entspanntes nebeneinanderliegen, mit küssen, streicheln und etwas Smalltalk.
                            Schade, dass mein englisch so besch*ssen ist.
                            Aber die Verständigung klappte, wenn auch nicht so richtig entspannt und locker. Einige Male mussten wir herzhaft lachen, ob der Kommunikation mit „Händen und Füssen“.
                            Dann war die Zeit um und Mia bot mir noch einmal den Besuch des Bades an. Ich nutzte das Angebot, um mich wieder etwas frisch zu machen.
                            Mia begleitete mich zur Tür. Sie bedankte sich für den Besuch sowie mit den Worten: „Bis bald“ und einem Augenzwinkern. Mit einem Kuss verabschiedeten wir uns.
                            Ich ging zurück zum Auto. Durch die pralle Sonne, an einem „heissen“ Tag in Jena.

                            e Grüsse

                            PS: Ab Sonntag, gastiert Mia in Erfurt - Heimspiel
                            Zuletzt geändert von Andrew666; 27.05.2016, 00:35. Grund: Rechtschreibung

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              miki 69 (29.05.2016), MMikee (28.05.2016), SledgeHammer (27.05.2016), diezmann (27.05.2016), Sommerstein (27.05.2016), Moin,Moin (27.05.2016), saviola (27.05.2016), gut drunter (27.05.2016)

                              #15
                              Na dann auf nach Erfurt :) hab die dame auch schon auf dem schirm

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X