Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lili ! Länger als 10min hält keiner durch!

    http://hm24.cc/136003
    Keine Anzeige auf ladies.de!
    Zum Titel muss ich sagen, bei mir zutreffend!
    Warum über dieses Mädel noch kein Bericht geschrieben wurde, ist mir schleierhaft!
    Stolzenauerstr.34 ist ja bekanntlich eine gute Adresse (Parkplätze, Zimmer, Bad und bis jetzt bei mir auch die Hauptpersonen )!
    Bilder, Beschreibung und das Alter sind äußerst zutreffend!
    Der WOW-Effekt beim Tür aufmachen bleibt nicht aus!
    Dachte mir, wer so gut aussieht, dass kann nur nach hinten losgehen!
    Um es vorweg zu nehmen, mein Bauchgefühl lag gänzlich daneben!
    Mir wurde am Anfang alles was dazugehört angeboten, wobei ich nichts haben, bzw, waschen wollte (außer Hände waschen, duschen mach ich zu Hause )!
    Im Zimmer habe ich mich fertig gemacht während Sie nochmal draußen war, um das gleiche zu tun!
    Kurze Zeit später, kam sie wieder!
    Kleines schwarzes an , wie beim aufmachen, dass jetzt einfach über den Kopf gezogen wurde und ...da War Se nackig!
    Holla die Waldfee, welch ein Anblick!
    Da passte alles!
    Die wunderschönen Möppels sind zwar gearztelt, aber eine Glanzleistung und nicht nur augenscheinlich!
    Gut, Sie hätte unten Ihren 3 Tagebart etwas rasieren können, aber mein Gott,
    etwas negatives muss ich ja schreiben!
    Die kleine war überall äußerst sauber und es hat Spaß gemacht diesen wunderschönen Körper zu erkunden!
    Keine Berührungsängste!
    ZK gab es auch.!
    Nun zu den 10min.
    FO!!!!!!!!!
    2min und von mir kam ein Stop!
    Sagt Die doch lächelnd :
    Ist Normal , länger als 10min halten es die wenigsten aus!
    Hatte aber nur 2min bis zu meinem Stop!
    Also weiter geblasen !
    Wenn irgendjemand unter Konzentrationsschwäche leidet, das ist die perfekte Lösung dieses Problems!
    Nun war ich am überlegen, ob es so zuende gehen sollte, oder doch noch ein bisschen Reiten !
    Wir haben uns entschlossen, doch ein wenig auszureiten!
    Auch hier (bei diesem Anblick )durfte ich die Konzentration nicht schleifen lassen!
    ....keine Chance!
    Alles wurde sehr, sehr zärtlich sauber gemacht, nachdem ich sehr lange in Ihr verweilen durfte!
    Ja, da geh ich wieder hin!
    Ach ja, 50430!
    Es gibt sie doch noch, die Servicegranaten!
    Wie immer, mMn!
    LG Rock
    Zuletzt geändert von Rock5; 18.05.2016, 09:42.
    Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fotograph (11.02.2017), Gast_00046 (22.05.2016), Jan2015 (19.05.2016), dieter2811 (19.05.2016), Däne15 (18.05.2016), hornybanana (18.05.2016), dispater (18.05.2016), hansdampf23 (18.05.2016), tomfuc (18.05.2016), Moin,Moin (18.05.2016), Hanseat69 (18.05.2016)

    #2
    B Probe!
    Unglaublich, habe trotz Konzentration wieder nicht geschafft länger durchzuhalten!
    Es war eine sehr gute B Probe!
    Es ist zwar ein kurzes Feedback, aber ich finde es wichtig zu schreiben, dass es nicht nur eine Eintagsfliege war!
    LG Rock
    Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (20.05.2016)

      #3
      B-Probe

      Es war eine sehr gute B Probe!
      Es ist zwar ein kurzes Feedback, aber ich finde es wichtig zu schreiben, dass es nicht nur eine Eintagsfliege war!
      Gratuliere, so soll es sein.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Rock5 (20.05.2016)

        #4
        Kann mich meinem vorredner nur anschließen. War nach seinen berichten da, okay, insgesamt sogar schon 2 mal seitdem! Und die gute nachricht vorweg, sie kommt ende juni wieder, muss nur"kurz" nach hause ;)

        Sie sieht verdammt heiss aus, mit schönen gemachten brüsten, sie kann super küssen, vom oralen vergnügen mal ganz abgesehen, echt spitze! Beim doggy geht sie richtig ab und inzwischen ist sie sogar blank rasiert gewesen ;)

        Sie ist sehr nett, lustig, kann aber mehr englisch als deutsch.

        50/30 sind gut angelegt!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dieter2811 (04.06.2016), Rock5 (03.06.2016), Däne15 (03.06.2016)

          #5
          Bietet sie AV an?

          Kommentar


            #6
            AV!
            Keine Ahnung, habe nicht gefragt!
            Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

            Kommentar


              #7
              Ich wieder!
              C, D, E usw. Probe!
              Welche es heute war, weiß ich nicht!
              Immer noch 50430 und immer noch einwandfrei!
              (Musste mal gesagt werden )
              AV macht Sie nicht, auch nicht für, Originalton, thousend €!
              Aber, shit happens, die anderen beiden Wege sind mehr als genug!
              LG Rock
              Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Däne15 (29.06.2016), dieter2811 (29.06.2016), hornybanana (29.06.2016)

                #8
                Ich kann die positiven Berichte nicht bestätigen.

                Wegen der vielen positiven Berichte hier war ich eben auch mal bei Lilie. Also hingefahren ins oberste Stockwerk marschiert und erstmal schön verklingelt, auf Meyer statt auf Müller gedrückt
                Mir wurde dann natürlich von der falschen Dame aufgemacht, aber nach kurzer Klärung wurde ich zu Lilie verwiesen. Sie sieht tatsächlich sehr hübsch aus. Die Bilder sind zwar hier und da ein bischen weich gezeichnet kommen aber hin.
                Die Begrüßung war meinem Empfinden nach recht kühl, ein "Hallo" und spielte dann weiter mit ihrem Handy. Bis dahin war ich aber noch guter Dinge.
                Sie sagte sie hätte gleich einen Termin ich könnte also maximal nur eine halbe Stunde buchen.
                Ihre Preisliste sah wie folgt aus:
                20450 - Kein Küssen, blasen mit Gummi, verkehr
                30480 - Mit Küssen, blasen ohne, verkehr
                1 Std - hat sie wegen besagtem Termin nicht erwähnt.

                Ich wählte 30480, was ich im Nachhinein doch bereue. Sie bot mir die Dusche an welche ich auch annahm. Und, das muss erwähnt sein, war die schönste und sauberste Dusche/ Bad das ich jemals in so einem Etablissement gesehen habe, TOP.
                Nach der Dusche wollte sie sich auch noch frisch machen, was lediglich aus Hände waschen bestand. Aber gut sie roch nicht unangenehm von daher ok.
                Sie zog sich aus, dirigierte mich aufs Bett in Pascha Stellung und fing zu blasen an (ohne). Dabei positionierte sie sich so das ein bisschen fingern oder abgreifen nicht möglich war, schade.
                Das viel gelobte Blasen war für mich nur durchschnittlich und nach einer Minute war es auch mehr Handeinsatz als Blasen. Da merkte ich schon langsam das dies wohl ein Flop wird.
                Nach 5 Minuten wollte ich sie dann auch mal oral beglücken. Sie lehnte ab und sagte mir nett und freundlich das sie dies nicht mag. Meine Lustkurve viel wieder ein Stücken weiter runter. Alles in allem kam sie mir ziemlich genervt (aber freundlich bleibend) vor. Ich hatte das Gefühl ein Paket zu sein welches möglichst schnell abgefertigt werden muss. Von Küssen fehlte übrigens auch jede Spur!, genauso Zärtlichkeiten. Ich schließe mal aus das es an meinem Erscheinungsbild lag, bin Ende 20, athletisch und Tageslichtauglich.
                Ich ließ sie dann aufsatteln und brachte es möglichst schnell zu Ende. Zwei Sätze AST und wieder nach draußen, Insgesamt war ich vielleicht 15-20 Minuten in der Wohnung, höchstens.

                Alles in allem bin ich ziemlich enttäuscht von ihr. Sie sieht gut aus keine Frage, aber das wars auch schon. Optikficker kommen vielleicht auf ihre Kosten, alle anderen: Es gibt bessere DL's.

                Tja, die vielen guten Berichte kann ich also nicht bestätigen, aber wer weiß. Selbst bei einem Besuch ohne Erwartungen hätte ich das gebotene als unzureichend empfunden. Vielleicht hatte sie einfach nur einen schlechten Tag, oder sie wollte auf keinen Fall ihren anstehenden Termin verpassen, wer weiß.
                Ein Zweitbesuch kommt nicht in Frage.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  white.buffalo (13.07.2016), dieter2811 (08.07.2016), hornybanana (08.07.2016)

                  #9
                  Moin,

                  ich war vor genau 2 Wochen bei Lili und machte eine ähnliche Erfahrung wie idefix123:

                  Zunächst stand in ihrer HM-Anzeige noch, dass sie ab 8 Uhr erreichbar wäre. Ich erwischte sie gegen 9, wo sie mir mitteilte, dass sie Termine ab 9 Uhr vergab. Dies wollte ich dann für den nächsten Tag vereinbaren. Diesen Termin sagte sie gegen 8:30 ab und wir vereinbarten dann also einen neuen Termin für 2 Tage später. Ich schickte ihr dann am vereinbarten Besuchstag gegen 8 noch mal eine Bestätigungs-SMS, stand um 9Uhr dann aber pünklich vor verschlossener Tür. Der anschließende kurze SMS-Kontakt ergab ein Missverständnis bzgl. des Tages. Na meinetwegen, dachte ich. Einmal wollte ich sie nach den guten Erfahrungen anderer Mitstreiter wenigstens am Rohr haben. Die Verabredung für den Nachmittag klappte problemlos. Inzwischen stand auch in der HM-Anzeige, dass sie ab 10 erreichbar wäre.

                  Unser Termin war für 1h und 130Euro angesetzt. Da ich nun einen Arbeitstag hinter mir hatte, wollte ich mich kurz duschen. Ich kann es kurz machen: FO fühlte sich sehr gut an, war aber eintönig/mechanisch. Missi, Doggy, Abschuss ... alles recht passiv mit künstlichem angedeuteten Stöhnen. Wenn sie nicht so geil aussehen würde (wie auf den Fotos, jedoch mit etwas breiterer Taille/kleinem Bauchansatz, aber auf jeden Fall noch sehr appetitlich), wäre da bei mir wohl nix mehr gegangen... Dann wurde mir eine Massage angeboten, die nach ihrem dafürhalten doch mit Öl auszuführen wäre, weil es sonst keine Massage sei. Mir wurde dann klar warum: Der Unterschied zwischen Massage und einfachem einölen bestand allein darin, dass das verreiben des Öls nicht beendet wurde, als es verteilt war. Ohne Öl wüsste sie sicher nicht, was sie da machen sollte. Nach einiger Zeit meinte sie, dass ich nun duschen könne (um das Öl loszuwerden). Ich hatte genug und erhob keinen Einspruch. Inkl. 2x duschen war ich ca. 45 min bei ihr. Abgesehen von der eigentlichen Dienstleistung erchien sie mir als ein sehr umgänglicher und fröhlicher Mensch, sympathisch, musste sich jedoch zwischendurch mit ihrem Handy beschäftigen.

                  Aussehen: 2+, Performance: 3-. Sauberkeit: 1. Ich werde sie nicht wieder besuchen.
                  Zuletzt geändert von envela; 21.07.2016, 08:25.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    dieter2811 (22.07.2016), tomfuc (21.07.2016), hansdampf23 (21.07.2016), hornybanana (21.07.2016)
                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X