Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lübeck - Linda

    Beim Durchschauen der Anzeigen ist Linda in die Auswahl gekommen.
    Positive Berichte gab es aus Kassel
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Linda

    Termin , war relativ kurzfristig von meiner Seite, aber sie hatte Zeit und so blockte sie mir den Termin und ich stand 10 min. später vor der Tür.
    Location ist ein Mehrfamilienhaus mit mehreren Wohnungen, die von SDL genutzt werden .
    Linda öffnete und lächelte, fragte , ob ich angerufen hätte und der Termin sei.

    Die Angaben in der Setcard stimmen, Ende 20, KF 36 passt, bildhübsches Gesicht.
    Die Fotos werden ihr nicht gerecht , sie hat neue machen lassen, die passen gut.
    Hier vom örtlichen Portal zur Ansicht

    **blockierter Link**

    Es gab ein kurzes Beschnuppern, 80430 gebucht, Küssen, F bei ihr, FM und GV.
    Kurzer Badbesuch von mir, hatte zu Hause gerade geduscht, noch mal frisch gemacht, Linda ging auch noch mal duschen und kam dann nackig ins Zimmer.

    Wir legten uns auf das Bett und haben mit Streicheln, Küssen netten ST geführt.
    Sie spricht sehr gut deutsch , hat eine offene Art und zieht einen schnell in den Bann.

    Mit Küssen ging es sparsam los, ihre Brüste sind Natur und gut erregbar.
    Da FM Programm gebucht war, habe ich die Französische Verwöhnung erst bei Ihr vorgenommen.
    Ist wohl ganz gut gelungen, Feuchte und Dezentes Stöhnen mit einem ruckartigen Finale

    Conti montiert und Linda zauberte ein FM der guten Sorte hin.
    Schade , das die Kronjuwelen außen vorblieben.

    Zum Poppen ging es in den Reiter, das war schon sehr sportlich, der Wechsel in die finale Missio ging problemlos und hier haben wir noch mal mit einigen Tempowechseln und verschiedenen Beinstellungen uns ausgetobt.
    Nach meiner Entspannung konnte ich in Ruhe verweilen, kurze Säuberung im Bad.

    Linda lag immer noch auf dem Bett, schaute immer noch sehr verführerisch und so legte ich mich dazu.
    Wir haben noch eine ganze Weile geredet, kuschelten und sie ließ sich von meinen Samtpfötchen noch streichelnd verwöhnen.

    Die Zeit war lange überschritten, es läutete auch an der Tür, was für mich auch das Zeichen war in die Klamotten zu kommen.
    Linda wimmelte dort zwei Typen ohne Termin ab, die sah ich etwas später auf der Straße tippend auf dem Handy und ehrlich ,da hatte ich auch kein Mitleid, das die Jungs nicht zum Zuge kamen.

    Wir haben uns dann verabschiedet, war ein gelungenes Date, schöner GF6 mit sportlicher Note und guter Konversation.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 24.05.2016, 21:12. Grund: Anzeige aktualisiert
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AjaxX (20.11.2016), schnappi69 (26.07.2016), posaune69 (02.06.2016), MMikee (24.05.2016), Zunge39 (24.05.2016)
Lädt...
X