Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Tatjana in der 31B

    Ich war da, super Service.
    Etwas teurer als ortsüblich 70 für 30.
    Bilder stimmen, tolle Figur.
    Tolle intensive ZK, guter BJ.
    Was fehlt?...

    Sorry bin kein Geschichten Erzähler wie manche Anderen hier.

    Sehr zu empfehlen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (29.10.2016), fuck (26.07.2016)

    #2
    Super Service

    Hab sie mal vor einigen Monaten endlich besuchen können. Hübsche Lady mit endloslangen Beinen. Preise weiß ich nicht mehr, war aber glaube etwas hoch. Sympathischer Smalltalk nach meinen Wünschen und Stellungen und es ging los mit französisch. Das macht sie echt super und leidenschaftlich . Danach ging es zur Sache. Im Bett geht sie auch richtig ab. Happyend bei 30 Grad und anschließend wieder Smalltalk. Sie wollte sich eine Klimaanlage anschaffen
    Fazit: nette hübsche Lady mit ca. 1,80m, mit einem leidenschaftlichen Service, aber leider etwas überhöhtem Preis
    Wiederholungsgefahr: 80%

    Kommentar


      #3
      war eine gute Investition

      War eines Morgens in diesem Jahr mal bei Ihr, kann mich meinem Vorredner etwas anschließen.

      - super ZK
      - intelligent
      - freundlich
      - BJ war klasse
      - GV einige Stellungen ebenfalls
      - Preise waren etwas höher, ich glaub habe 120460 oder sogar 130460 gezahlt, erhalten habe ich mehr Zeit und das ist in meiner Perspektive eine gute Investition. Bis jetzt nur 2x erlebt, mehr Zeit erhalten und weniger bezahlt. Aus dem Grund nun aber auch das gute Feedback.

      Kommentar

      Lädt...
      X