Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Link von Ladies.de zum entsprechenden Forumseintrag?

    Wenn ich bei Ladies.de eine Dame interssant finde, frage ich mich oft, ob es hier im Forum schon Berichte zu ihr gibt. Das finde ich raus, indem ich hier nach dem Namen suche. Das ist oft umständlich, vor allem dann, wenn die Dame einen Namen benutzt, den viele verwenden.
    Einen direkten Link von der Ladies-Anzeige direkt auf den (neuesten) Bericht gibt es nicht, nicht wahr? Das müsste ja technisch möglich sein, zumindest wenn die Anzeige korrekt verlinkt ist. Ich habe bislang vergeblich nach einem solchen Link gesucht. Habe ich etwas übersehen?

    #2
    Wenn du dich zur Verfügung stellst und Sonntag alle Links nachpflegst, dann funktioniert das auch.

    Die Mod suchen noch jemanden für den Job.

    Nein im Ernst: das wurde hier zur Genüge diskutiert, aber jedes Mal kam die oben genannte Aussage.

    Ich sehe es aber ähnlich. Normalerweise sollte das technisch kein Problem sein.
    Wenn ein neuer Thread über die Lady geschrieben wird, dann wird der Link in einem Pulldown-Menü in der Ladiesanzeige ergänzt.
    Aber anscheind geht das nicht, oder die Datenbank vom Forum hat nur view-rechte bei Ladies.de und ist damit nur in einer Richtung offen.

    Aber das ist natürlich mehr als nur eine Ferndiagnose. Vielleicht kann unser Datenbankfuzzi (lieber Basti) das noch mal genau erklären.

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

    Kommentar


      #3
      Ich find den Link jetz nich. Zum wasweißichwievielten Mal: Das ist keine technische Frage.
      Die Antwort ist viel einfacher: Ladies will das nicht. Und wir wollen das auch nicht.

      1. Die Damen zahlen für die Anzeigen. Das würden sie wohl kaum tun,
      wenn sich mit dieser Anzeige automatisch negative Berichte verlinken. Die Folge: Umsatzrückgang.

      2. Wenn dies so wäre, würden die Damen von Ladies verlangen,
      dass diese negativen Berichte entfernt werden. Die Folge: Das Forum wäre nicht mehr unabhängig.

      Jetzt klar?
      Chromstange, Moderation

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Admin (30.05.2016), Hoftester (27.05.2016), Gentleman-MD (27.05.2016)

        #4
        Ja ..... stimmt. Ich erinnere mich dunkel.

        Aber manche Mythen halten sich halt ewig - wie die Bielefeld-Verschwörung.

        "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

        Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
          Aber manche Mythen halten sich halt ewig - wie die Bielefeld-Verschwörung.
          Jetzt fang nicht schon wieder damit an ...
          Bielefeld gibt's nicht und Basta
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hoftester (27.05.2016)

            #6
            Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
            Jetzt fang nicht schon wieder damit an ...
            Bielefeld gibt's nicht und Basta
            Hast du hier nicht verschrieben

            Bielefeld und Basti gibt's nicht.

            Wer ist der "Clone" von Basti??????

            "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

            Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

            Kommentar


              #7
              Guten Tag,

              kaum ist mal anderweitig beschäftigt soll es mich schon mehr geben, ist ja ein Ding

              Das Thema wie oben beschrieben hatten wir schon mehrfach. Der Kollege hat es ja nochmal mit seiner charmanten Art und Weise auf den Punkt gebracht

              VG Bastian

              Kommentar


                #8
                Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                Jetzt fang nicht schon wieder damit an ...
                Bielefeld gibt's nicht und Basta
                Der Mond ist auch Fake, deswegen gibt es auch keine Mondlandung

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  Der Mond ist auch Fake, deswegen gibt es auch keine Mondlandung
                  Na wenn man das 41 Sekunden Video hier sieht :
                  https://www.youtube.com/watch?v=GuwyY2DzO2I

                  Da kommt man(n) halt darauf.

                  Warum gibt es auf dem Mond Deckenleuchten und Strahler ?
                  Warum werden die nicht so befestigt das sie halten ?
                  Warum hat der Astronaut einen Anzug an mit Sauerstoffflasche am Rücken,
                  wenn doch ganz klar zu sehen ist das es auch ohne Anzug und Sauerstoff geht.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                    Hast du hier nicht verschrieben

                    Bielefeld und Basti gibt's nicht.

                    Wer ist der "Clone" von Basti??????
                    Bielefeld gibt es wirklich....
                    https://youtu.be/7fZUm5S01Oo

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von wolf168 Beitrag anzeigen
                      Bielefeld gibt es wirklich....
                      https://youtu.be/7fZUm5S01Oo
                      FAKE !!!!!!!

                      https://www.youtube.com/watch?v=nS9PMoFLCNY

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X