Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lea aus China (Popp-Models) - traumhafter GF-Sex

    (Es ist keine Anzeige verlinkt, weil keine zu finden war. Auf der Homepage der P-Ms ist sie aktuell leider auch nicht mehr, ich hoffe, sie ist noch weiterhin dort oder kommt bald zurück )

    Heute hatte ich die Freude mit Lea

    Kosten: ortsübliche 100460

    Aussehen: die Haut ist nicht ganz so glatt wie auf den weichgezeichneten Bildern, aber ansonsten kommen die Bilder von P-M gut hin. Das Alter ist für Europäer bei Asiaten immer etwas schwierig zu schätzen, aber es könnte stimmen, keinesfalls ist sie viel älter als die genannten 23 Jahre. Positiv überrascht hat mich ihre Größe, für eine Asiatin ist sie recht groß ist (ca. 165 - 170). Lea ist weder mager noch korpulent - quasi die "Chinesin von nebenan".

    Haptik/Geruch: sehr leicht hängender Naturbusen mit B-Cups, sehr weiche Haut, neutral bis angenehmer Geruch/Geschmack, seidige Haare, etwas hervorhängende äußere Schamlippen, weiche Lippen

    Service: Die ganze Zeit tolles GF-Feeling, angefangen mit Streicheln, Küssen, beidseitigen Körperküssen und Zungenküssen. Lea ging die ganze Zeit toll mit und es schien ihr auch sehr zu gefallen, da die ganze Stunde über kein Flutschie zum Einsatz kommen musste Zwischendrin viel AST (eher beim-ST ), aber ich glaube, das lag an der guten Chemie zwischen uns. Blasen war sehr gefühlvoll (mit Andeutung von DT und komplett ohne Hände) und der Sex variantenreich. Da ich ziemlich k.o. war lies ich mich die meiste Zeit reiten. Lea kam auch zweimal, sagte sie - was sein kann, da kein übertriebenes "Kommen" vorgespielt wurde und es auch unabhängig von meinem eigenen Genuss war Irgendwelche Sonderwünsche hatte ich diesmal nicht, aber das nächste Mal werde ich sicherlich auch ihre Spanisch-Kenntnisse mal austesten

    Ausklang: Leider nicht ganz wie erwünscht, denn mein kleiner Freund wollte noch eine weitere Runde einlegen. Das ging aber nicht, weil die Hausdame Lea beim Nachfragen/Geld abgeben mitteilte, dass sie in 10 Minuten einen Termin habe Blöd, aber dafür wurde ich dann noch kurz mit ZK und Blasen aufs nächste Mal vertröstet.

    Fazit: Wiederholungsgefahr 100% Nur das etwas blöde Ende störte, aber da liegt die Schuld bei meiner Wahl (hätte ja gleich länger buchen können) und bei der Terminplanung der Hausdamen.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 03.09.2016, 07:09. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    veva (04.09.2016), cees (30.08.2016), STieW (30.08.2016)

    #2
    Nach der sehr positiven Erfahrung wollte ich heute einen Termin für Dienstag mit Lea ausmachen. Die Antwort war "Lea arbeitet hier nicht", leider auch keine Auskunft möglich, wo sie jetzt tätig ist. Sehr schade, da ich eine so mitgehende SDL vorher noch nicht erlebt habe

    Sachdienliche Hinweise zu ihrem neuen Tätigkeitsort oder eine Nachricht von ihr selbst wären also sehr gerne gesehen

    Kommentar


      #3
      War nur 1 Tag auf deren Homepage....sehr merkwürdig.

      Kommentar


        #4
        Überraschung :-)

        Heute ist mir folgende Anzeige aufgefallen : https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7311198.html

        Ich glaube das ist sie. Mir gefällt Lea auch, allerdings muss ich mich bei der Adresse noch überwinden. Daher nur der Link zur Anzeige und (noch?) kein Bericht.

        Kommentar


          #5
          Da ist man(n) mal ein paar Tage nicht im Internet und dann diese Entwicklung ... ich hoffe die Woche begann nicht bereits am Montag, denn den Bildern und Infos nach könnte es sehr wohl die Gesuchte sein. Mal schauen, wie und wann ich einen Besuch bei Ihr dann noch reinquetschen kann ...

          Aber in jedem Fall vielen Dank für den Hinweis, Leo

          Kommentar


            #6
            Zitat von TheMockingbird Beitrag anzeigen
            Mal schauen, wie und wann ich einen Besuch bei Ihr dann noch reinquetschen kann ...
            Ich hab die Anzeige jetzt mal vorsorglich eingebunden. Bitte gib Bescheid, ob das die betreffende Dame ist.

            Chromstange, Moderation

            Kommentar


              #7
              Die lady is wohl gut gebucht. Hab sie veruscht mehrfach zu erreichen, hatte aber immer nur die mailbox dran.
              Vielleicht berichtet einer der bei ihr war. Bei den poppmodels hatte ich sie damals auch nicht angetroffen, wenn es denn sie war.
              Hab dann Eva besucht. Bericht folgt. Jetzt erst weiter fussball geschaut.

              Kommentar


                #8
                Gute Masseuse

                Hallo werte Mitstecher,

                war gestern bei Lea in Mainz-Kostheim in der Anton-Hehn-Straße und habe 80430 gelöhnt. Den Termin hatte ich vorher telefonisch festgemacht.

                Zur Location:
                Ein einfaches Einfamilienhaus, der Eingang liegt direkt an der Straße.
                Zimmer war okay, es plärrte eine Playlist von Sade aus den Lautsprechern eines Smartphones. Desweiteren waren an der Wand mehrere SM-Geräte aufgestellt (Ein Gyno-Stuhl, ein Andreaskreuz mit Ösen und etwas, das ich nicht identifizieren konnte).
                Das Bad war etwas schmuddelig, aber ich wollte da ja nicht essen. Ich rate nur davon ab, das Pissoir anzufassen.

                Verlauf:
                Um zu Lea zu kommen, musste ich erstmal durch den von drei Seiten einsehbaren Hof gehen und an der Tür bei "Herbst" klingeln, so wie in der Anzeige genannt.
                Nach einer Minute Wartezeit öffnete sich die Tür und Lea bat mich herein.

                Ihr Körper entspricht dem auf den Fotos 1:1, nur das Gesicht hatte ich mir wesentlich jünger vorgestellt als es war (mir fiel auch auf, dass ich ihr Gesicht schon mal bei den PMs kurz gesehen hatte).

                Nach der Waschung ging es auf die Matratze, wo erstmal gut rumgeknutscht wurde. Einen Moment später fragte sie mich, was sie für mich tun könnte. Na was denn, blasen natürlich
                Daraufhin tauchte sie mit einem Ginsen nach unten ab und fing an, meinen Vorstand freihändig mit dem Mund zu bearbeiten (künstliches Gestöhne). Da sie das sehr gefühlvoll machte, ließ ein Orgasmus nicht lange auf sich warten. Als sie merkte, dass ich unruhig wurde, brachte sie es unter viel künstlichem Stöhnen mit der Hand zu Ende.

                Nachdem sie mich saubergemacht hatte, habe ich die wohl beste Massage bisher bekommen. Rücken, Nacken, Beine und Füße, und dazu auch noch der Kopf und die Brust. Währenddessen war ich so tiefenentspannt, dass ich mich gar nicht mehr bewegen konnte.

                Leider verging die Massage wie im Flug. Danach unterhielten wir uns noch etwas und ich ging locker-flockig und entleert zum Wagen zurück.

                Summary:
                • Optik: 6/10
                • Service: 8/10
                • Location: 4/10


                Eine Wiederholung wird es wohl nicht geben, außer ich hab mal wieder Verspannungen, die weg müssen

                Greetz
                OW
                Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
                Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

                - Graf Steiff der Harte -

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  cauffield (25.09.2016)

                  #9
                  scheint schon wieder weg zu sein....habe keine Anzeige gefunden......
                  Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von cauffield Beitrag anzeigen
                    scheint schon wieder weg zu sein....habe keine Anzeige gefunden......
                    Ja sie scheint gleich am nächsten Tag abgereist zu sein.
                    Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
                    Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

                    - Graf Steiff der Harte -

                    Kommentar


                      #11
                      Durch die kurzen Anwesenheitszeiten kann ich auch leider nicht bestätigen, auch wenn die Berichte deutlich auf sie hindeuten. Ich hoffe noch auf ein Wiedersehen

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X