Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg-Mögeldorf - Kleines Laufhaus - Bianca Rumänien - topp

    Hallo Jungs,

    gestern war es mir mal wieder danach eine mir noch unbekannte Dirne zu testen. So fiel mir beim Studium der Homepage des KLH schon seit einiger Zeit die für mich äußerst hübsche und anziehende Bianca http://www.privathaus-4-you.de/cms/i...p/girls?id=213 auf und ich hatte mich zuvor auch schon etwas umgehört und Kollege dl gefragt ob er sie kennt, da er ja so zu sagen der KLH-Experte schlechthin ist.

    Er kannte sie nicht, hatte aber einen sehr positiven Testbericht über sie in einem anderem Forum gelesen aus dem jedoch hervorging, dass sie offenbar nicht küsst.

    Dennoch machte ich mich auf nach Mögeldorf zu fahren um mir zumindest den "heißen Ofen" mal in natura anzugucken. Und ich hatte Glück, sie war frei.

    Sara empfing mich und ich fragte sie auch gleich, ob ich Bianca mal sehen könnte und ob sie denn auch küsst. Sara bejahte beides und kurz darauf stand Bianca mit einem süßen Lächeln vor mir und ich dachte: Wow, was für eine hübsche kleine Lady die in ihren "Nuttenhebern" natürlich viel größer wirkte als sie wirklich ist. Bianca spricht recht gut deutsch und so vergewisserte ich mich bei ihr auch gleich noch mal, ob sie denn Zungenküsse auch macht. "Ja natürlich", war ihre Antwort und so gab es für mich kein Halten mehr und ich buchte die Probenummer für 50 Euronen und 20 Minuten.

    Zunächst ein paar Infos zu Bianca. Herkunft Rumänien. Größe ca. 1,60 m, sehr schlank, kleine Titten, super Knackarsch, ein paar kleinere Tattoos, zwei gut verheilte und kaum sichtbare Narben nach einem Motorradunfall, pechschwarze Haare, allerdings gefärbt und ursprünglich dunkelbraun - schwarz steht ihr aber sehr gut - und nach eigenen Angaben 23 Jahre alt was ungefähr hinkommen könnte. Viel älter, vielleicht höchstens 25, schätze ich sie nicht. Ihre Bilder in ihrer Sedcard geben sie zu 100 % wieder. Also Fotos und alles andere passt, auch die berühmte Chemie zwischen uns passte von Anfang an. Sie ist angeblich seit dreieinhalb Jahren in Deutschland im horizontalen Gewerbe unterwegs und zuvor war sie in Augsburg tätig um die Schwaben dort zu beglücken. Es gefällt ihr im KLH und sie will länger hierbleiben.

    Procedere wie im KLH üblich. Geldübergabe, diesmal Wasser bestellt, Kohle weggebracht, ich mich schon mal nackig gemacht bis auf die Unterhose, Mundspülung gemacht, Hände gewaschen und kurz drauf stand Bianca mit dem Glas Wasser in der Hand wieder vor mir. Diesmal in dem Zimmer mit dem Wihrlpool das ich noch nicht kannte. 70 Minuten Badespaas hier würden übrigens 150 Euro kosten. Was durchaus mal überlegenswert wäre.

    Nachdem Bianca ein Handtuch auf der "Spielwiese" ausgebreitet hatte schlug ich ihr vor dass sie meinen Zipfel im Waschbecken wäscht (frisch geduscht war ich ohnehin wie immer), was sie auch bereitwillig tat.

    Dabei konnte ich schon mal ihren Körper etwas erkunden, ihren Hintern kneten und noch während des Waschvorgangs meines kleinen Masters gab es erste recht intensive Zungenküsse. Berührungsängste hat die kleine Rumänin nirgends. Also Anfassen überall erlaubt.

    Dann standen wir beide nackt vor uns und küssten uns leidenschaftlich während sie dabei meinen Schwanz massierte und ich im Gegenzug ihre schon feucht werdende Muschi etwas fingerte und mit der anderen Hand ihren Arsch knetete. Dann gegenseitige feuchte Körperküsse, ich saugte auch an ihren schon ser steifen Nippeln bis ich sie schließlich vor mich auf das Bett bugsierte, ihre Beine weit spreizte, heranzog, meinen Kopf zwischen ihren Schenkeln versenkte und ihr ihre herrliche Lustpalte geradezu ausleckte, was sie sehr geil werden lies. Sie massierte sich dabei selbst ihre kleinen Titten und begann dezent zu Stöhnen und immer unruhiger zu werden als ich sie leckte und fingerte.

    Nun war sie dran. Es ging ab auf die Spielwiese. Enge Umschlingelung, intensive ZKs. bis sie sich schließlich nach unten küsste und leckte, dann zwischen meinen Beine kniete und meinem schon steifen Lustspender einen sehr guten Blowjob angedeihen lies, dazwischen immer wieder mit gleilem Blickkontakt. Meine rasierten Kronjuwelen wurden jedoch dabei nur massiert, nicht geleckt. Zwischendurch wichste sie meinen Ständer auch etwas und spielte mit ihrem Zeigefinger an der Eichel. Ich musste mich hier schon enorm zuruckhalten damit es mir nicht vorzeitig kommt, da ich sie dazwischen auch geradezu in ihren Mund fickte.

    Dann auf meinen Wunsch hin Wechsel in die Position 69. In dieser konnte ich tiefe Einblicke in ihre Lustgrotte gewinnen und ihren tollen Po weiter kneten. Einfach geil und genial.

    Da die Zeit schon drängte, wobei Zeitdruck nie aufkam, bat ich nun um ein Kondom da ich sie ja unbedingt auch noch poppen wollte. Dieses zog sie proffesionell mit dem Mund auf, sattelte dann auf und es begann eine phantastische Reiternummer bei der ich sie immer wieder heranzog um ihr weitere ZKs zu verpassen.

    Dann Wechsel in die Missio, auch mit Wiener Auster, in der ich sie so heftig durchvögelte so dass ihre "Fickstiefel" von ihr abfielen was zu einem genseitigem Lachanfall führte.

    Dann noch, Zeit war fast um, noch schnell Wechsel in die Doggy in der ich sie heftig durchrammelte und ihr während dessen ein paar Klpse auf ihren Po verpasste. Diese Schläge ließen sie umso geiler werden, weshalb ich dann ihren Hintern so richtig mit der flachen Hand aushaute bis er schon recht rot wurde. Spanking, wem dies was sagt. Ihr sagte es jedenfalls was und sie steht offenbar darauf.

    Dann mein Wunsch ihr meinen Saft auf den ihren Body zu dem sie auch sofort zustimmte. Also umgedreht.sie vor mir auf dem Rücken liegend. Gummi runter, sie wichste meinen Schwanz und mit ihrer anderen Hand onaierte sie selbst vor mir und wenig später gab es kein Halten mehr: Ich spritze ihr meine Ficksahne auf ihren Bauch bis hoch zu ihren kleinen Titten

    Die Zeit war schon um. Dann gegenseitiges Reinigen mit Papiertüchern und noch etwas smal talk.

    Kurzes Fazit: Bianca ist eine absolute Empfehlung und wenn sie noch länger im KLH bleibt auf jeden Fall eine oder sicherlich auch mehrere Wiederholungen wert.
    Zuletzt geändert von DerMaster7; 05.06.2016, 07:06.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (08.06.2016), neuling (06.06.2016), steffel75 (05.06.2016), Artemis (05.06.2016), Jagdhorn (05.06.2016), Bastian (05.06.2016)

    #2
    B-Probe mit Bianca bestanden

    Hallo Jungs,

    ich war mal wieder richtig geil und nachdem mein Erstbesuch bei der hübschen Bianca sehr erfolgreich verlaufen war düste ich mal wieder auf der Autobahn nach Mögeldorf mit dem Ziel, Bianca ein zweites Mal zu beglücken, oder besser gesagt sie mich. Und ich hatte Glück, sie war frei.

    Begrüßt wurde ich von ihr, nachdem ich kurz zuvor angerufen hatte, von ihr geradezu überschwenglich und es gab schon vor der Geldübergabe die ersten ZKs die sie auch einforderte. Bianca ist ein sehr lebenslustiges Mädchen das auch gerne und viel redet, was mir sehr gefällt.

    Dann das übliche Procedere. Geld übergeben, Wasser bestellt und als sie zurück kam lies ich mir den Zipfel von ihr waschen, konnte dabei schon mal ihren Knackarsch massieren und es gab noch während der Zipfelwäsche weitere ZKs.

    Da ich heute nicht viel Zeit habe wird es eher ein kurzer Bericht.

    Als wir dann beide nackt vor uns standen weitere Zungeküsse, gegenseitiges Petting bis wir schließlich auf`s Bett fielen und geradezu über uns herfielen.

    Sie zuerst auf mir, dann unter mir, dann ein schönes Blaskonzert bis ich sie hochzog zum Facesitting und ihr ihre herrliche Spalte ausleckte was sie sehr geil werden lies. Dann 69, noch mal Blowjob, danach erste Stellung Reiter wobei ich ihr den Po verklopfte und sie dabei abging wie eine Rakete.

    Dann Missio wobei ihr Oberkörper aus dem Bett hing und sie sich mit den Händen auf dem Fußboden abstützte. Ich rammelte sie richtig fest durch, dazwischen wieder ZKs bis wir schließlich in die Doggy wechselsten in der sie selbst gut dagegen stieß bis ich sie mit hohem Tempo durchvögelte und ihr dabei immer wieder einige Schläge mit der flachen Hand auf ihre beiden Pobacken verpasste so dass es nur so klatschte. Sie begann dann immer lauter zu stöhnen und forderte, das ich sie noch heftiger rannehme.

    Dies ging, auch schon wegen dieses geilen Anblicks, nicht mehr lange gut. Ich spritzte ihr schließlich meine Ficksahne auf ihren geilen Arsch und über ihren Rücken.

    Danach reinigte ich sie mit Papiertüchern, dann noch eine kurze Kuschelrunde mit smal-talk und die Zeit war mehr als rum.

    Es bleibt daher auch nach der Wiederholung meinerseits bei der absoluten Empfehlung.

    Gruß
    DM7

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      delloslegov (13.06.2016), steffel75 (12.06.2016), Jagdhorn (12.06.2016)

      #3
      Akrobatik mit Bianca

      Hallo Jungs,

      alle guten Dinge sind drei, sagt man. Und so habe ich kürzlich Bianca wieder einen Besuch abgestattet und es war einfach phänomenal.

      Angefangen mit dem üblichen Procedere (Zipfelwaschung durch sie, dann Kussorgie im Stehen) ging sie in die Hocke um mir einen zu blasen. Dann kam eine akrobatische Nummer von ihr: Sie verkehrt herum vor mir stehend beugte sie sich rückwärz bis zu meinem Schwanz hinunter um ihn weiter zu blasen. Wow...so was hatte ich noch nicht erlebt. Aber es sollte noch besser kommen.

      Dann landeten wir engumschlungen auf dem Bett bis sie auf meinem Gesicht saß und ich ihr so schön ihr Fötzchen auslecken konnte. Sie räkelte sich über mir und rieb sich selbst die Brüste.

      Dann 69 bis sie den Gummi aufzog und aufsaß. Eine gute Reiternummer folgte, immer wieder mit ZKs und Blickkontakt bis ich sie umlegte und in der Missio (Wiener Auster) heftig durchvögelte so dass sie beinahe aus dem Bett gefallen wäre.

      Dann meinte sie wieder, wir probieren was Neues. Sie aus dem Bett, ich hinterher und sie setzte sich vor mir mit weit gespreizten Beinen auf das Waschbecken und spielte an ihrer Muschi.

      Dies lies ich mir nicht zweimal sagen und so nahm ich sie auf dem Waschbecken von vorne und dann vor dem Waschbecken stehend von hinten wobei sie ein Bein hoch zur Wand streckte.

      Nun war ich nicht mehr zu halten und rammelte sie so heftig durch das sie laut zu stöhnen begann, was auch schön im Spiegel vor uns zu sehen war. Während des Vögelns verabreichte ich ihr ein paar Klapse auf ihren Po und schließlich ware es um mich geschehen. Ich zog schnell meinen Schwanz aus ihrer Muschi, Gummi ab und spritze ihr die volle Ladung auf ihren Rücken.

      Danach noch eine kurze Massage von ihr und die Zeit war auch schon um.

      Fazit: Wieder eine äußerst geile Nummer und diesmal mit Einlagen durch sie mit denen ich nicht gerechnet habe. Wiederholung auf jeden Fall, denn sie will noch länger im KLH bleiben.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hanskasper (03.09.2016), neuling (25.07.2016), steffel75 (24.07.2016), Jagdhorn (24.07.2016), delloslegov (24.07.2016)
      Lädt...
      X