Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Milena

    Ich komme gerade von Milena. Parksituation ist in Ordnung , 10 Minuten Laufweg zu einem gebührenfreien Parkplatz. Das Ambiente war sehr sauber und gepflegt, kann mich nicht beschweren . Angekommen wartete Milena schon auf mich und hat mich nett empfangen trotz meiner kleinen Verspätung(10 Minuten). Sie, sehr höflich, bietet mir erst mal ein Glas Wasser an und ich konnte mich indessen frisch machen. Kommen wir zu Ihr. Milena sieht leider nicht ganz so aus wie auf den Bildern. Ihre Brüste sind definitiv keine 75 B, sondern eher Richtung A. Was man auf den Bildern auch nicht sieht ist, dass sie extrem viele Sommersprossen hat . Nagut man sieht ihr die 30 auch an, aber alles in Allem gebe ich ihr für ihr Aussehen eine 6/10 aber nur, weil ich mir etwas anderes vorgestellt habe.
    Ich also nach dem Duschen aufs Bett, sie fängt ganz zärtlich an mit Körperküssen. ZK lässt sie zu , scheint ihr aber nicht zu gefallen. Langsam geht sie mit ihrem Mund Richtung Spasszone und fängt an mit Franz: Sehr zärtlich, nicht tief und etwas lieblos - Augenkontakt gibt es nicht ! Doch dann lässt sie ihre Hand hinuntergleiten und fängt an mit FA- geil ! :) - muss geben bin gelegentlich etwas A*** -fixiert . Das hat sie sehr gut gemacht und als sie merkte , dass es mir gefällt wurde ihr Franz. auch besser. Alles in allem dafür eine 8/10. Als nächstes- Sie dreht sich um für Franz.beidseitig - wollte die Kleine auch mal schmecken ;) . Während ich mich ihren Beiden Löchern widmete , hatte sie glaube ich auch zunehmend mehr Spass da unten haha . Dann hoch in Missionar , sie schaut mir immer noch nicht in die Augen und achtet permant auf das Gummi, als es ihr zu tief wurde ich angewiesen doch langsamer zu machen . Sie kam wohl irgendwie nicht so richtig in Fahrt , worrauf hin sie mit Franz wohl Schluss machen wollte . Für den GV gebe ich 3/10 .

    Franz. am Ende jetzt leidenschaftlicher, sie packt mich dort unten schon viel bestimmter und gibt sich mehr Mühe, FA auch wieder dabei - sie hat wohl gemerkt das es mir gefallen hat . :D Die Zeit neigte sich wohl dem Ende und da ich nicht begeistert war, machte ich so schnell es geht fertig . Sie danach trotzdem sehr nett , konnte mir jetzt wieder in die Augen schauen und nachdem ich mich frisch gemacht hatte , brachte sie mich zu Tür.


    Lange Rede, kurzer Sinn - Schönes Appartment ; Milenas Aussehen entspricht nicht den Bildern;sie ist sehr nett-spricht gut deutsch , Service ist, naja ,in Ordnung aber 80430 finde ich dann doch etwas happig- wenn ich das mit anderen Mädchen aus Neustadt und ihrem Service vergleiche.

    Ich würde sie weder empfehlen noch von ihr abraten, bin aber nicht mit meinem gewöhnlichen Grinsen aus ihrer Bude herrausmaschiert.

    LG Huils
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    liebeszauber2508 (06.01.2019), alex 0815 (04.05.2017), posaune69 (13.06.2016), Duke of Screwingham (12.06.2016), lecketop (09.06.2016)

    #2
    Weitere Meinungen:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...Nauborn-Milena
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ale-Empfehlung!!!
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Plauen-Milena
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Amberg-Milena

    Andere waren scheinbar sehr zufrieden. Gibt dann aber halt trotzdem keine Garantie auf Zufriedenheit.
    Sic semper tyrannis

    Kommentar


      #3
      Milena Neustadt

      Hallo zusammen,
      Wollte vor Kurzem besagte Dame besuchen, Termin vereinbart, angetreten, geklingelt, sie macht auch schön die Tür auf...ääähhhmmmm, haben wir einen Termin???
      Jaaa, habe vor ner halben Stunde telefoniert und Du sagtest, alles ok. Nun bin ich da.
      Geht nicht, bin leider beschäftigt (obwohl sie die Tür im kleinen Schwarzen aufmachte!!!), komm in 20 Minuten wieder...
      Bestimmt nicht!!!
      Also, wenn die nicht eingehaltene Terminabsprache Rückschlüsse auf den Service gibt...vielleicht haben andere Kollegen bessere Erfahrungen gemacht.

      Grüße in die Runde

      Kommentar

      Lädt...
      X