Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Kristina ZK, KB, FS uvm..

    hi @ all ,war die tage mal wieder in der liebigstr,wollte eidentlich zu petra aber war leider nicht da,hab mir dann mal die ganzen mädels angeschaut vielen mir 2 auf kristina und judy,hab mich dann für kristina entschieden weil hatte ein gutes gefühl bei ihr.aufen zimmer buchte ich 30470,nachdem waschen gings dirkt gemütlich auf bett,mit etwas talk über einige sachen,bis wir uns langsam anfingen uns zu streicheln un zks austauschten.hat einen richtig straffen körper,alles fest,egal ob ihre titten oder hintern alles straff,ist halt kein knochen.,danach kam gf6 vom feinsten nit geilem 68 un 3 stellungskampf,perfektes mädel.weiderholung100 pro oder evt mit petra zusammen,bilder passen auch,gruss sky
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    posaune69 (13.06.2016), perltau (08.06.2016)

    #2
    erstbericht

    Erstbericht von der liebigstarsse 13 in kaiseslautern

    Hallo
    nach dem ich seit einiger zeit mit Spannung und Freude die Berichte hier lese möchte ich nun mal selbst mein Glück versuchen und meinen ersten Bericht abgeben.Ich hatte schon länger die Liebigstrasse in Kaiserslautern (Haus dürfte bekannt sein )im Auge .Nach dem ein oder anderen Bericht über dieses Haus versuchte ich mein Glück selbst und machte mich auf den weg.Jedes Girl hat seine eigene Klingel an der Tur.Es gibt auch eine Klingel mit dem Aufdruck "Alle Girls".da klingelte ich und es wurden mir alle Mädels vorgestellt.Meine Wahl viel auf Kristina die mir durch ihre Erscheinung und ihre lockere fröhliche Art direkt Symphatisch war.Wir einigten uns auf 70 für 30 zk 10 Euro extra also 80 für 30.Kristina ist etwas mehr Frau mit den richtigen Rundungen an den genau richtigen Stellen was ich sehr mag.
    Nach dem ich mich frisch machte und kurz im Zimmer wartete kam sie auch nur mit einem Handtuch bekleidet das jedoch ziemlich schnell in die Ecke flog.Es begannen herrliche und sehr tiefe ZK im stehen.Sie arbeite sich weiter nach unten und machte einen Blow Job der seines gleichen sucht (meine meinung).Sie lässt sich überall abgreifen und Fingerspiele sind problemlos möglich.Auch auf die Bitte meine Brustwarzen etwas härter zu bearbeiten was ich sehr mag kam sie nach und es wurde eine ziemlich geile halbe Std.Nach dem Aufgummieren gingen wir von Reiter über in Doggy und endeten mit einem geilen abschuss in der Missio.Nach dem ich lange Auszucken durfte folgte eine sehr behutsamme zärtliche Reinigung alles ohne zeitdruck.Nach kurzem AST verlies ich das Haus wieder.Im Auto merkte ich dann das wir locker 15 bis 20 min über der Zeit waren.Mit der Erkenntnis das ich wieder komme fuhr ich dann glücklich und mit noch leicht zitternden Knie wieder nachhause.
    Da dies mein Erstbericht ist biite evtl.kleinere Fehler zu entschuldigen.Weitere folgen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      guard73 (26.08.2016), roadhouse (26.08.2016), flamingo (25.08.2016), nacktschneckenzüchter (25.08.2016)

      #3
      Kristina Geiger gf6

      Hei war mal wieder unterwegs und Lust bekommen. Geschaut was in der Liebigstr. So rumläuft. Adresse positiv bekannt aus anderen berichten und selbst versuchen. :-)
      Habe mich für Kristina entschieden 30480 mit ZK.
      Auf dem Zimmer kuschelten und küssten wir uns leidenschaftlich. Ihre schönen großen brüste sind sehr geil. Ihre Muschi schmeckt und wird schön feucht.
      Beim Sex egal welche Stellung geht sie super mit und es macht ihr sichtlich Spaß. Danach durfte ich ihr meine Ladung schön auf die Titten spritzen. Also sie ist eine ganz toll liebe Frau. AST gibt es auch gemütlich danach auf dem Bett. Keine eile, kein Stress. So wie ich es mag.
      Sie spricht super deutsch. Ich werde wieder hingehen.
      Ich kann Sie nur jedem empfehlen der auf Gf6 und größere brüste steht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Remus75 (22.10.2016), perltau (21.10.2016), Saarpfälzer (21.10.2016)

        #4
        Kristina ist und bleibt der Hammer

        War die tage mal wieder in der liebigstrasse in KL aufgeschlagen nachdem ich gelesen habe das Kristina wieder da ist.Termin gemacht wie immer bestens funktioniert. Nach der Geldübergabe 80 für 30 inkl ZK ging es direkt auf die große Spielweise und es begann mit sehr innigen und gefühlvollen ZK's. Sie arbeitete sich weiter nach unten und ehe ich mich versah war klein saarpfälzer im ihrem Mund verschwunden.Sie Blies wirklich außergewöhnlich gut und ich merkte wie die Säfte in mir stiegen.Auch lässt sie sich überall problemlos abgreifen und fingerspiele sind problemlos möglich.Ich bat sie aufzusatteln was sie auch direkt nach dem der Conti drauf war auch tat.sie Ritt los als wäre weiß Gott wer hinter ihr her.Wie wechselte in die Missio und mit tiefen ZK und schönen tiefen Stößen konnte ich mich nicht mehr zurück halten und füllte die Tüte. Nach der Reinigung durch Sie lagen wir noch ne weile da und unterhielten uns noch bisschen über Gott und die Welt.mit Sehr entspannt verließ ich das Haus wieder mit der Gewissheit das ich und naher Zukunft wieder vorbei schauen werde.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Remus75 (27.10.2016), perltau (26.10.2016)
        Lädt...
        X