Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Vollbusiges, bayerisches Vollweib Ella im Golden Roses EINFACH KLASSE!

    Hallo liebe Forengemeinde,

    hier ein kurzer Bericht zum Besuch bei Ella.

    Nachdem Ella schon länger meine Wunschkandidatin war, entschloss ich mich mit ihr Kontakt aufzunehmen. Plötzlich drang wie ein Blitz, eine total nette und sexy Stimme durch meine Ohren, die mir bis dato den Verstand geraubt hat! Angeturnt von den schönen Bilder und ihrer netten Art, wusste ich, sie ist genau das wonach ich schon ewig suche. Leider kam mir immer wieder was dazwischen, sodass ein Treffen erst letzten Samstag stattfinden konnte. Also machte sich Pussyhunter frisch und besuchte Ella in LA.
    Natürlich besorgte ich noch eine kleine Aufmerksamkeit für sie, den schließlich wollte ich sie respektvoll behandeln. Nun betrat ich die Location in der G5 und klingelte. Die Tür ging auf und wooow, Jackpot!!! Überwältigt von diesen Anblick, hatte ich einen Klos im Hals. Ella sah für mich in natura noch besser als auf den Fotos aus. Mein Herz pochte bis zum Hals. Wir stellten uns gegenseitig vor. In ihrer charmanten Art, brachte sie mich aufs Zimmer. Wir klärten nochmals die Vorlieben und den Preis. 150460 wechselten den Besitzer. Ich entschied mich für die harte Art und bat Ella mir eine richtige Abreibung, nach ihren Wünschen zu verpassen. Ihre Augen durchdrangen mich. Sie warnte: "Sei vorsichtig!" Doch Pussyhunter wollte es an diesen Abend wissen. Jaaa, er wollte beichten, was für ein fieses A...loch er in der letzten Zeit zu seinen Kolleginnen und Kollegen war und das musste endlich bestraft werden! 😆 Ella bot mir ein Getränk an, was ich zuerst ablehnte. Doch sie bestand darauf,* mit den Worten : "Doch, doch, das wirst du schon noch brauchen". 😜
    Wir machten uns beide einsatzbereit und schon ging es los. Lustvoll wurde klein Luzifer samt Sack abgebunden. Es folgten Hand und Fussfesseln. Sie blieb ruhig, aber seeehr bestimmt. "Los, knie nieder! Leck meine Füße, ich will deine Zunge spüren! Hat dir jemand erlaubt mich mit den Händen zu berühren? Steh auf, leg den Oberkörper auf das Bett!" Nun gab es Zucker, Brot und Peitsche. Natürlich mußte ich laut mitzählen. Nach dem Aufwärmen fesselte sie mich, auf den Rücken, ans Bett. Tausend Nadelstiche am gesamten Körper. Immer wieder wurden meine Nippel bearbeitet. Ella trieb mich in den Wahnsinn. 😜 Ab jetzt nannte sie mich "ihre Pussy"! So war das, aus Pussyhunter wurde nur noch Pussy! Scheisse, war das geil!
    Die nun folgenden Ferkelein möchte ich hier nicht näher beschrieben. Luzifer war schon prall gefüllt. "Wage es bloß zu kommen, ich schwöre dir, du frisst alles auf!" Ihr Blick, Hammer! Gott sei Dank, hielt Luzifer durch. Die Zeit verging wie im Flug. Zum Schluß wurde ich befreit und ich durfte sie glücklich machen. Ella hatte feuchte Augen. Ich gehe davon aus, die Sache gut gemacht zu haben. Plötzlich verballerte ich meine Munition auf ihren gesamten Körper. Glücklich lagen wir noch kurz nebeneinander, bevor die Gott verdammte Zeit um war. Ich trank noch das angebotene Glas Wasser und ging schnell duschen. Im Anschluss gab's noch ein netten AST und liebevolle Umarmungen.
    Luzifers Hörner wurden abgestoßen und er tauchte mit einem breiten Grinsen, als Engel getarnt, in die Dunkelheit der Nacht unter.

    Mein Fazit :
    Um Luzifer auszutreiben, geht manch einer zum Exorzisten, ich persönlich bevorzuge lieber Ella!
    Wahrlich, sie ist keine 18 mehr, aber sie ist immer noch eine kurvige Granate, die genau weiß was sie will.


    Netter Empfang.
    Es gab keinerlei Berührungsängste.
    Ich verspürte nie Zeitdruck.
    Genügend Parkplätze in der Nähe.
    Sauberes Zimmer und sauberes Bad. Wiedeholungsgefahr: 100%
    Aussehen : 100%

    Also liebe Mitstecher, behandelt sie bitte fair, dann habt ihr alle was davon!
    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rob42mos (05.01.2018), xStylerx (22.07.2016), reddevil1510 (15.06.2016)

    #2
    Sex par excellence!

    Hallo Freunde der Nacht,

    hier ein Bericht zur B - Probe bei Ella!

    Letzte Woche meldete sich mal wieder klein Luzifer, der geile Bock, aus der ewigen Dunkelheit bei seinem Freund Pussyhunter69. Dieses Mal wollte er es mal wieder mit dem geilen, feuchten Miststück, Ella! aufnehmen. Als Engel getarnt fuhr er nach einer Terminvereinbarung mal wieder nach LA, in die G5. Als Ella die Tür öffnete, war ihm sofort klar, dass dies ein verdammt harter Kampf wird. Die 150460 wurden ordnungsgemäß übergeben und nun folgte der geilste Kampf den er im P6 Bereich jemals erleben durfte. Ella, dieses kleine Miststück, ja, der kleine Vampir saugte ihn dermaßen aus, das Luzifer momentan kein Knochenmark mehr besitzt! Ja, sie vögelte ihn sein komplettes Hirn aus den Kopf und sie raubte ihn den Verstand...
    Sowohl Pussyhunter als auch Ella warnten ihn. Aber Luzifer wollte es mal wieder besser wissen. Beidseitig OV, dann GV in allen erdenklichen Stellungen! Sie feuerte Luzifer an! Los, besorge es mir, du kleines, geiles Miststück! Luzifer hielt Gott sei dank die Stunde durch, irgendwann mußte er dennoch kapitulieren. Sie umschloss nun seinen Kopf mit ihren geilen Händen und drehte nochmals dermaßen auf, sodass Luzifer vor lauter Geilheit auf ihr explodierte. Jetzt liegt der Arme wie ein angeschlagener Köter im Bett, ohne Hirn, ohne Knochenmark und ohne Verstand und versucht sich erstmals zu rehabilitieren, um diesen verlorenen Kampf, bei einer C- Probe, taktisch, neu aufzunehmen.

    Vorsicht, diese Frau macht süchtig!
    Nein, nein, sie ist nichts für Weicheier!
    Sie ist jeden einzelnen Cent wert und sie macht nicht nur Sex, sie lebt ihn!
    Ach, geht doch selber hin!
    Zuletzt geändert von Pussyhunter69; 22.07.2016, 01:46.
    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      rob42mos (05.01.2018), Sommerstein (22.07.2016), xStylerx (22.07.2016)
    Lädt...
    X