Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - NEU: Lada

    Hallo zusammen,

    mein erster Bericht leider eine Enttäuschung, obwohl ich eigentlich mit einem positiven Bericht anfangen wollte/sollte, aber dazu später.

    Heute war ich bei Lada, einen Termin bereits am Dienstag ausgemacht (sie ist nur 2 Tage/Woche da, also erst heute, Donnerstag 20.00 reserviert, nicht mal nach meinem Namen gefragt, dafür ein Rückruf gestern, für mich kein Problem, aber nicht gerade die feine Art).
    Heute dann - schönes Wetter - 1 Stunde früher dran gewesen, aber sie war frei.
    Erste Enttäuschung: Die Fotos plus 20 Kilo (zu Hause ist mir Photoshop aufgefallen, die Brüste sind deutlich kleiner, hübsches Gesicht, aber Figur Richtung Rubensfrau).
    Nette Ausstrahlung (Du hast doch Zeit?) und bei der Massage, ob ich es gerne etwas fester Richtung Thaimassage hätte - gerne!
    So war es auch die ersten 5-10 Minuten, dann wurde es wohl zu ansrengend und Reine "Hautmassage" mit Unterbrechungen (ein paar Sekungen gar nix, anders hinsetzen...), egal es war heiss, relaxen ist angesagt. Keine Ausrutscher, nach ca. 30 min dann wurde etwas Übergewicht eingesetzt, sie hat sich einfach auf mich draufgelegt und mit den Brüsten auf meinem Rücken nicht gerutscht, sondern - wie soll ich sagen - wie eine Schildkröte auf dem Rücken bewegt. Dann habe ich mich umgedreht, denn so wird das nicht, alle Vorfreude fiel schon wieder in sich zusammen. Hier schien es etwas besser zu gehen, mit spanisch fing sie an, nach 1 Minute dann nur noch mit dem Bauch bei vollem Gewicht 5 cm links, 5 cm rechts, dabei die Augen geschlossen, als wäre sie so keusch und koste es sie Überwindung. Nur zur Anmerkung: Ich stufe mich eine Liga höher ein als sie in real, auf denn Fotos sicher umgekehrt.
    Ich habe sie dann gefragt, ob sie liegen wolle, das hat sie dankend angenommen. Aber auch hier, Beine fest zusammen, Hand sicherheitshalber darüber. Habe mein Bestes dann auf ihrem Bauch gerieben, damit es noch was wird, habe es dann hinter mich gebracht und noch auf etwas Massage gehofft. Nach 5 min dann Ende, weil war ja feste Massage, sonst hier nur Erotik.
    Fazit: die nie wieder.

    Hatte vor ein paar Monaten hier eine Maya erlebt, auch schon jenseits der 40, aber Top-Figur (Fotos real, Gesicht nicht erkennbar, sehr hübsch auch, sehr serviceorientiert), war ein Super Erlebnis, leider war sie nur die eine Woche von zwei geplanten da, so konnte ich sie nicht nochmal besuchen.

    Winnie hatte mir die Tür geöffnet, schlank wie auf den Fotos, aber +10 Jahre, trotzdem optisch in der Altersklasse Top. Selbst in den 40er also kein Problem, muss ich aber noch mal überlegen, wegen dieses Flops hier.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (24.06.2016)

    #2
    Na das ist ja interessant, hatte die eigentlich ganz oben auf meiner Wunschbesuchsliste.
    Jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher.......aber dort gibt es ja noch mehr Dienstleisterinnen die evtl. ne bessere Performance bieten. Mal schauen......

    Kommentar


      #3
      Alternative Damen im Studio

      Ich würde dir um auf Nummer sicher zu gehen Jenny empfehlen. Da wirst du mit Beine zusammen und Hände drüber nichts erleben. Wobei du auch hier im Alter nicht auf die Setcard gehen darfst sondern eine niedrige 4 an erster Stelle ansetzen darfst. Aber TOP. Wird an anderer Stelle ausserhalb des Forums von mehreren Kunden als naturgeil bezeichnet.

      Aus eigener Erfahrung:
      Wenn dich eine 5 an erster Stelle nicht stören würde dann ganz klar Nascha, auch Top-Figur für ihr Alter, 1a-Prostatamassage und keinerlei Berührungsängste.
      Grüße
      Giesemer
      Zuletzt geändert von Giesemer; 24.06.2016, 12:34.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Wizz (24.06.2016)

        #4
        Hallo Giesemer,

        danke für die Info, werde sicher mal wieder da vorbeischauen, wenn die beiden wieder da sind, momentan inserieren nur Winnie, Nana und Lada.

        Falls es jemanden interessiert: 80€/60min in dem Fall 45min.

        BTW: wie komme ich direkt von den ladies-Anzeigen auf Erfahrungsberichte? Es gibt den Button Bericht schreiben, aber Berichte lesen?

        Im FAQ habe ich nichts gefunden...

        Beste Grüße

        Kommentar


          #5
          Beide sind da

          Hi Willi,

          geh auf die Homepage und dort sind beide vertreten. Achte aber auf meine Altersangabe damit es keine Enttäuschung für dich wird. Aber Alter schützt vor Klasse nicht. Nascha was für ein heiser Ofen. Und bei Jenny weis ich es durch einen Freund. Da ich selber 57 bin und beim Sex keine Großvatergefühle haben möchte sind Lexy über die ich einen eigenen Artikel geschrieben habe und Loretta, die ich jetzt als Lorena wiedergefunden habe das jüngste was ich mir leiste. Aber bei Orchidee machst du bei beiden keinen Fehler - meiner Meinung nach.

          Übrigens wirst du bei Nascha keine verkürzte Zeit erleben. Hab bei Jenny die beiden Artikel ärgerlicherweise nicht mehr wiedergefunden. Gehe da aber auch auf die oben genannte private Info.

          Grüße Giesemer
          Zuletzt geändert von Giesemer; 25.06.2016, 00:25.

          Kommentar


            #6
            Hi Giesemer,

            Alter ist nicht das Problem, gehe auch auf die 50 zu. Ist wie bei alten Fahrrädern und Autos: Lieber alt und Qualität als neu der Schrott aus dem Baumarkt.

            An erster Stelle ist mir der Service wichtig, das gilt für jeden Job, fast gleichauf natürlich auch das Aussehen/Figur, und es muss auch die Chemie stimmern. All das gibt es oft genug für den gleichen Betrag wie die Reinfälle, die nach all den Jahren mangels Erfahrungsberichten trotzdem immer wieder passieren. Daher runde ich gelegentlich auch gerne auf. Gerade bei Thais habe ich die Erfahrung gemacht, dass man dann mehr zurück bekommt als man gibt.

            Ich werde auf jeden Fall mal auf Jenny und Nascha zurückkommen und berichten, Maja war ja auch super.

            Sorry, das mit "oben genannte private Info" checke ich noch nicht.

            Gruß Willi

            Kommentar


              #7
              Damit ist gemeint, dass ich selber noch nicht bei Jenny war, nur über Sie gelesen habe, dass aber ein Freund schon bei Ihr war und mir von erzählt hatte.

              Kommentar


                #8
                moin, schön zu hören, das ich mich unter Altersgenossen bewege.
                bin jetzt etwa 13 jahre unterwegs. ich lass mich in erster linie vom aussehen verführen aber auch durch sympathie leiten. die orchideen haben erst meine aufmerksamkeit vor über 2 jahren erregt, da meine langjährige stammlady (jetzt Nana) dorthin gegangen ist. mit ihr habe ich unzählige 7. himmel erlebt. objektiv gesehn ist sie nicht die superschönheit. aber neben den anderen damen dort im studio fällt sie doch auf. und ihr service (für mich jedenfalls) hat sich in über 10jähriger bekanntschaft bis zum maximum gesteigert. von Ladas bildern hätte ich mir mehr versprochem. aber die schilderung war ernüchternd. so besuche ich also weiterhin alle 2 bis 4 wochen meine Nana oder ex Coco.

                Kommentar


                  #9
                  Damit ist Nana also neben Jenny und Pimba (zur Zeit in Thailand) die dienstälteste bei Orchidee. Schön wenn eine der Damen mal länger am selben Ort ist. Danach kommt dann schon Nascha die seit Oktober letzte Jahres mit dabei ist. Damit hätten wir auch schon die Säulen der Beständigkeit bei Orchidee gefunden.
                  Zuletzt geändert von Giesemer; 27.06.2016, 02:28.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo,
                    Habe mich die Tage auf die Empfehlung von Giesemer verlassen und wählte bei den Orchideen die Dienstleisternin Nana.
                    Kann voll und ganz die Empfehlung von Giesemer nachvollziehen und bestätigen,, Naschas erotische Massage ist sehr schön, sowie eine eine akribische Intimrasur, wieder glatt wie ein Babypopo

                    Ich wählte den Service Massage inclusive Intimrasur für 60/100.
                    Ich hoffe das bei jedem Einsatz ein neuer Aufsatz benutzt wird, denn Als Nascha die Utensilien brachte war bereits eine Klinge drauf. Somit nicht nachvollziehbar.

                    Alles in allem ein positiver Bericht, aber wer auf jüngere Damen steht, muß sich halt eine andere Dame auswählen. Die Location ist ok und man bekommt einen Parkplatz vor der Türe.

                    LG. WIZZ

                    Kommentar


                      #11
                      du meintest nicht Nana, oder?

                      hallo WIZZ, ich gehe davon, dass du bei Nascha warst.
                      ich habe mich einmal von Nana rasieren lassen. und ich glaube auch, dass es nicht unbedingt eine neue Klinge war. diesen Service nehme ich nur noch mit eigenen Utensilien wahr.
                      habe heute wieder Termin bei ihr - ohne Rasur.

                      Kommentar


                        #12
                        .......hast recht, ich war bei Nascha, Schreibfehler von mir

                        Kommentar


                          #13
                          Hi Wizz,

                          freut mich, dass es dir bei Nascha gefallen hat. Lieg ich also mit meinem Empfinden gar nicht so falsch.
                          Ich werde in zwei Wochen mal wieder vorbeischauen. Meist mach ich 1 1/2 Stunden mit Prostatamassage.
                          Ist bei Nascha und bei Pimba bei beiden excellent.

                          So ist der Artikel über den mageren Service von Lada wenigstens dazu da die guten im Laden hervorzuheben. und bekannt zu machen. Siehe auch weiter oben jiki`s Bericht über Nana. Die Orchidee hat auf jeden Fall einiges zu bieten.

                          Grüße vom Giesemer

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Wizz (29.07.2016)

                            #14
                            Alles Thai stimmt nicht.

                            Nana z.B. ist aus Japan und hat früher in Nieder-Eschbach gewerkelt, aber Top Servise, kann ich bestätigen.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich dachte Korea steht auf ihrer Setcard. Aber da wird ja oft freizügig gestaltet. Was aber auch nicht schlimm ist. Aber schön dass immer mehr positive Stimmen zur Orchidee kommen. Hat sich zweifelsfrei zu meinem bevorzugten Studio entwickelt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X