Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erika: Geiler GF6-Dreier

    Hallo,
    ich hatte mal wieder Lust und habe bei Saarladies gesucht. Bei Erika angerufen, Adresse und Preise geben lassen: 50430. Ok dachte ich mir, fahr mal hin. Zwischen Burbach und Völklingen, privat.
    Erika ist schlank und sieht ok aus ( also keine 10). Preise die gleichem, wie am Tel.: 50430 und 100460.
    Gut, letzteres wäre ok. Dann fällt mir ein, dass sie wahrscheinlich nicht alleine ist und frage danach. Gesagt getan, Olga ist noch da. Ich schätze 30, 35 Jahre, etwas kräftig (würde der Gentleman sagen), große OW, blonde lange Haare Gesicht ok. Also einige ich mich mit beiden je 50430.
    Ich gehe mich waschen, komme zurück, Erika ist schon ausgezogen. erstmal langes Geknutsche, sie ist aber etwas zurückhaltend. dann geht es aufs Bett. Kniend knutschen wir mit einander, ihre Hand an meinem Schwanz, meine in ihrer immer feuchter werdenden Muschi. Sie ist trotzdem sehr zärtlich und streichelt mich überall. dann kommt Olga dazu, die sich jetzt von mir küssen lässt, alle knien wir noch, beide Hände verwöhnen 2feuchte Muschis, lange intensive ZKs. ich widme wich wieder Erika, während Olga eine Etage tiefer geht und mich fast fertig macht. Päuschen, ich lege mich hin, Olga links, Erika rechts, eine bläst, die andere küsst. Dann bitte ich sie mich gleichzeitig Franz. zu verwöhnen (FO).
    Dann muss es in die nächste Phase gehen. Während Olga küsst, sattelt Erika auf und fängt an zu reiten. Dann geht sie in den Galopp. Olga verwöhnt meine Eier und ich kann mich nicht mehr halten, geiler Orgasmus.
    abwischen, beide streicheln mich noch. Bin noch erregt, Olga bitte ich, mich nochmal französisch zu verwöhnen, aber es gelingt mir nicht mehr in der kurzen Zeit und die halbe Stunde ist vorbei.
    Fazit: Ein geiles Erlebnis, von dem ich noch lange träumen werde oder sogar nochmal versuchen werde.
    2Nette Girls, mit denen ich trotz Sprachproblemen super verstanden habe!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tigretto (22.10.2016), neversaynever63 (22.10.2016), tom_rlp (27.09.2016), Salatgurke (07.07.2016), Asterix (27.06.2016), Sommerstein (27.06.2016), Foma (27.06.2016), nacktschneckenzüchter (26.06.2016)

    #2
    das liest sich aber verdammt gut

    Kommentar


      #3
      Erika: 3er Runde

      Hallo,
      Ich war heute mal wieder bei Erika und ihren Freundinnen gewesen und bin erneut hellauf begeistert!
      Per Smartphone die Nummer gesucht , angerufen, ob Erika da ist und mich bei ihr für 10Minuten später angemeldet.
      Als die Tür aufging war allerdings ihre Freundin Coco da, die mich reingelassen bzw. reingeführt hat. Auch sehr hübsch, nettes schelmisches Grinsen, schlanke knackige Figur, mein Ding. Ich habe sie nach den Konditionen gefragt : 50430, FO, Verkehr, ZK. Ok, nehme ich, aber mal 2 bitte. Gut sie holt ihre Freundin, die dann aber Luiza heißt und immer noch nicht Erika ist. Erika ist nämlich garnicht mehr da!! Abgereist :-)
      Aber ist mir Wurscht, obwohl Luiza zwar AV anbietet und kein ZK. Andersrum wäre es mir aber lieber! Gut denke ich mir, dann küsse ich eben Coco und Luiza ist für den französischen Anteil zuständig und so geht es auch los. Ich knutsche im Stehen intensiv Coco (vielleicht eher:Sie mich) und Luiza sitzt auf dem Bett und macht mich verrückt. Dann brauche ich kurze Verschnaufpause und die beiden wechseln die Rolle. Siehe da auch Luiza ist ein Genie mit ZKs!

      Wunderbar. Wir verlagern es aufs Bett, wo es noch mal weitergeht, bis ich sie bitte zum f... überzuwechseln, was COco übernimmt und mir auch den Rest gibt.

      Resümee:wieder zwei süße Girls, mit denen man phantastischen GF6 erleben kann!
      Will ich hiermit wärmstens empfehlen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        neversaynever63 (22.10.2016)

        #4
        Wieder mal ein schöner Bericht.

        Luiza konnte ich in den Anzeigen finden, Coco leider nicht. Inseriert sie vielleicht unter einem anderen Namen?

        Danke
        Rob

        Kommentar


          #5
          Danke für den Bericht.

          Erlaube mir ein paar Fragen:

          Les ich das richtig dass du für den 3er zusammen für beide 50 gezahlt hast oder p.G.?
          Wie läuft dass denn wenn du beide gevögelt hättest, hättest du dann umgummieren müssen? (Ich hab da leider überhaupt keine Ahnung was 3er angeht)
          War AV da mit im Preis? (Steh ich eigentlich auch nicht drauf rein informativ)
          Haben die Mädels auch gegenseitig Spass gehabt oder war das nur auf dich fokusiert?

          Wie gesagt ein paar Fragen hab ich, würde auch gerne mal einen 3er erleben, aber hab da ein paar Vorstellungen die erfüllt sein sollten.

          Kommentar


            #6
            Hallo,
            Nein Coco hat keine Anzeige. Ob mit der Anzeige die Luiza gemeint ist, die ich hatte, weiß ich nicht. Ruf an! Wenn es in der SB-Luisenthaler Straße ist, würde es passen. Sonst wähl mal die Nummer von Erika!

            50430 ist der Preis für eine. Das ist schon gut, dafür 2Ladies zu kriegen wäre natürlich noch besser.
            Ich weiß nicht, ob AV im Preis ist, habe ich bei einer Frau noch nicht gemacht. Geh hin und frage.
            Ich habe diesmal nur Coco gevögelt, aber sonst bevorzugen die Ladies Condom-Wechsel. Ich meine, dass sie mir auch den Schwanz vor dem Wechsel beim franz. mit Feuchttüchern abgewischt hätten ich war da gerade wieder mit ZKs beschäftigt und habe nicht gesehen oder genau darauf geachtet, wie bei dem Staffelwechsel der Stab angenommen wurde! :-)
            Die Ladies haben sich nur um mich gekümmert. Nicht alle stehen auf Lesbo. Zumindest hatte ich den Eindruck: die beiden nicht.

            Coco erwähnte auch, dass sie ZK bei Sympathie machen würden. Ich hatte wohl Glück! (ohne dass ich jetzt ein junger Kerl in ihrem Alter oder Brad Pitt wäre)
            Ich denke, dass man sich auch als Mann vorbereiten und benehmen kann, um bei einer SDL attraktiv rüberzukommen. Dann hat sie auch mehr Spaß an der Sache und gibt mehr von sich!!
            Zuletzt geändert von Lover60; 22.10.2016, 09:56.

            Kommentar


              #7
              Super! Danke für die Infos

              Kommentar


                #8
                Nächster Bericht. Mich hat es am Wochenende nochmal dahin gezogen für einen 3er. Erika inseriert zwar nicht, aber stattdessen gibt es ein Inserat von einer Paulina, die natürlich auch nicht da ist. Ist ja auch Wurscht, weil bei den Bildern der Anzeigen kann man eh nicht viel erkennen.

                Luiza hat geöffnet und mir dann auch ihre Kollegin vorgestellt, die nun wieder ein optischer Kracher ist. Knackige Figur, schöne volle Titten. (Den Namen habe ich leider vergessen).
                Beide sichern mir ZK zu.
                Luiza war sehr bemüht, die andere überhaupt nicht. Völlig lustlos, keine ZK, kein Lächeln, nichts.
                Aber wenigstens FO, allerdings mit viel Handeinsatz.
                Fazit: auch hier kann man Pech haben!

                Kommentar


                  #9
                  Ist das nun ein Erika-Thread, ein Erika-Freundinnen-Thread oder nur ein 3-er Thread
                  Die letzten zwei Berichte, war Erika schon gar nicht mehr mit an Bord.

                  Zitat von Lover60 Beitrag anzeigen
                  Erika: 3er Runde

                  Hallo, Ich war heute mal wieder bei Erika und ihren Freundinnen gewesen ...
                  Als die Tür aufging war allerdings ihre Freundin Coco da, die mich reingelassen bzw. reingeführt hat.
                  ...
                  Gut sie holt ihre Freundin, die dann aber Luiza heißt und immer noch nicht Erika ist. Erika ist nämlich garnicht mehr da!! Abgereist
                  Zitat von Lover60 Beitrag anzeigen
                  Nächster Bericht. Mich hat es am Wochenende nochmal dahin gezogen für einen 3er. Erika inseriert zwar nicht, aber stattdessen gibt es ein Inserat von einer Paulina, die natürlich auch nicht da ist. Ist ja auch Wurscht, weil bei den Bildern der Anzeigen kann man eh nicht viel erkennen.

                  Luiza hat geöffnet und mir dann auch ihre Kollegin vorgestellt, die nun wieder ein optischer Kracher ist. ...
                  (Den Namen habe ich leider vergessen).
                  Ausser einer interessanten Lektüre bleiben keine verwertbaren Infos zurück der Nutzen = Null .
                  Coco und Luiza - Anzeigen, Bilder, sonstige Daten - Fehlanzeige

                  Luiza und eine "Kollegin" , den Namen vergessen , geht es noch etwas ungenauer

                  Wie viele "Freundinnen" hat Erika ?
                  Ist mit weiteren "erotischen Geschichten", zum vertreiben der Langeweile und zur geistigen Erbauung zu rechnen ?

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    TomGreiner (04.11.2016), jackson79 (31.10.2016)

                    #10
                    vielleicht könnte ein Admin Andrew666 sperren?
                    Diese Besserwisserereien, die er sowohl bei diesem, als auch anderen Threads an den Tag legt, braucht keiner!

                    Er kommt offenbar aus Thüringen und muss einen Thread aus dem Saarland, wo er wahrscheinlich nie hinkommt, unsinnig kommentieren.

                    Weil ich noch andere Anfragen dazu hatte:
                    Das ist eine Privatadresse in der Luisenthaler Str.
                    Die Girls, die hier in Ladies adressieren, sind da oft garnicht anzutreffen. Daher macht es keinen Sinn auf Die eh nicht so aussagekräftigen Bilder zu schauen oder sich an Namen festzumachen.
                    Nur das Servicepaket ist das gleiche und interessante. Das einzige was hilft, ist hinfahren.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Lover60 Beitrag anzeigen
                      vielleicht könnte ein Admin Andrew666 sperren?
                      Er kommt offenbar aus Thüringen und muss einen Thread aus dem Saarland, wo er wahrscheinlich nie hinkommt, unsinnig kommentieren.
                      Eher dich - wo ist das Problem wenn man mal etwas kritisches zu einer Dame schreibt obwohl da einiges an Distanz zwischen liegt? Ich bin auch schonmal 287 Kilometer gefahren für einen Besuch (eine Strecke, nicht hin und zurück) - ja und? Weil ich wusste das wird sich lohnen. Aber was du hier schreibst: das ist echt schon ziemlich danaben finde ich Denk bitte mal darüber nach. Jeder kann seine Meinung äußern - aber doch bitte respektvoller als dieses hier teilweise geschehen ist finde ich.

                      Kommentar


                        #12
                        Verstehe ich auch nicht...

                        Reisefreiheit, auch für Thüringer, gibts doch seit fast 30 Jahren!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Chromstange (05.11.2016)

                          #13
                          Guten Tag,

                          Zitat von Lover60 Beitrag anzeigen
                          vielleicht könnte ein Admin Andrew666 sperren?
                          Diese Besserwisserereien, die er sowohl bei diesem, als auch anderen Threads an den Tag legt, braucht keiner!...
                          warum um Gottes willen sollte ich das jetzt tun? Das möge mir der Antragsteller doch bei Bedarf bitte näher erklären.

                          Ich erkenne keinen Regelverstoß, auch das hinterfragen und kommentieren von Themen/Beiträgen ist hier erlaubt. Es ist sogar ein substantieller Bestandteil = Sinn eines Forums.

                          Das Thema heißt -> Erika: Geiler GF6_Dreier, ok, dann wäre es nicht schlecht wenn die anderen Damen verlinkt wären um die es hier zusammen mit Erika ging.

                          Dann ging nachdem jetzt Erika raus ist (aus dem Erika Thema) um eine Paulina und Luzia, und der TE wundert sich noch über Kritik

                          Das ist wirklich alles sehr verwirrend, daher mache ich diesen Thread jetzt auch zu. Wer etwas substantielles über Erika berichten möchte, kann gern einen neuen Thread öffnen. Aktuelles Inserat ist ja Online.

                          VG Bastian
                          Moderator

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Saarpfälzer (05.11.2016), TomGreiner (04.11.2016), jackson79 (04.11.2016)
                          Lädt...
                          X