Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nadja bei der Body Touch Passau

    Hallo,

    heute war ich beim Nadja bei der Body Touch. Sie bieten Erot. Massagen mit "Happy end" an. Meine Erfahrung ist, dass dabei mehr persöhnliche Nähe aufkommen kann, eine Art Geborgenheit, Entspannung und dann Anspannung als bei der "normalen" GV/OV. Die Damen sind meine Erfahrung nach meistens nicht so "Absp..orientiert".

    Was für mich bei eine solche Massage (unter anderem) besonders ist, manche Damen (die das wirklich gut können) halten einen viele lange Minuten kurz vor dem Absp...en, und kontrollieren gekonnt die Situation bis zum "Befreiung". Anderseits ist das natürlich eine Geschmacksache.

    Also spontan hingegangen, um 20:10h geklingelt und welch für eine schöne Überraschung: öffnet Nadja! Sie ist "live" viel sympatischer und für mein Geschmack schöner als auf den Bildern. Sie wirkt lebendig, freundlich, lächelt. Sprachlich sollte es keine Probleme geben, da m.E. Deutsch ihre Muttersprache ist. Die Preise sind m.E. ganz i.O. (30460, 45480, 604100). Da sie nicht zu viel Zeit hatte, war für mich allerdings "nur" die 30460 Variante wählbar.

    Das Etablissement befindet sich hinter der Club 1001. Hinter der sternflächige Gebäude kann man auch quasi "versteckt" parken wenn man die neugierige Blicke nicht mag. Zu der Zeit war aber kaum Verkehr mehr da, der Takko-Parkplatz war mittlerweile auch lehr.

    Die Räumlichkeiten sind einfach gehalten, dafür aber sauber (den Laden gibt es seit 1-2 Monate erst, scheint noch alles neu zu sein), die Dusche ist Groß.

    Dusche davor und danach wurde angeboten, wobei "danach" Nadja auch mit in die Dusche kam ( inkl. kurze Streicheleinheiten).

    Die Massage fand ich absolut spitze, langsam mit eine Art Entspannungsmassage angefangen, darauf folgte eine sehr gefühlsame Body-to-Body und schliesslich Lingam wo man seeeehr lange (gefühlt 15 Minuten) "kurz davor" mit sehr viel Fingerspitzengefühl (trifft voll zu) gehalten wird. Dabei liess sich Nadja auch gerne streicheln und anfassen (natürlich nicht im Schritt, das ist aber m.E. selbstverständlich). Und sie schaut einen direkt ins Auge (manchmal auch fast listig in positivem Sinne) und die Augen sagen "nein, noch lasse ich dich nicht befreien".

    Nach der absolut intensiven "Befreiung" gab es noch eine tolle gemeinsame Zeit und ein nettes Small Talk. Danach gemeinsam in die Dusche.

    Erst als ich draussen war habe ich erst auf Uhr geschaut. 21:04h. Wiederholungsgefahr: 100%.

    Nadja wird uns hoffentlich noch länger erhalten bleiben - auch wenn Sie nicht am jeden Tag dort anzutreffen ist. Wie sie sagte, sie ist eine von Betreiberinnen und will gerne auf Stammgäste bauen. Ich habe sie auch gefragt ob sie etwas gegen einen Bericht bei Ladies hat und sie meinte nein, es würde sie freuen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gatsby (08.09.2016), Ladylover (05.07.2016), dahuaba (05.07.2016), Pussyhunter69 (05.07.2016)

    #2
    Danke für den aufschlussreichen Bericht. Jetzt weiß man, wie Mann dran ist.

    Gruß LL

    Kommentar


      #3
      Hallo!

      Ich möchte demnächst auch das BodyTouch aufsuchen.

      Mich interessiert, ob man das Auto dort so parken kann, dass man bzw. das Auto nicht gesehen wird?

      Dank schon mal für eure Antworten!

      Kommentar


        #4
        Zitat von snake001 Beitrag anzeigen
        Hallo!

        Ich möchte demnächst auch das BodyTouch aufsuchen.

        Mich interessiert, ob man das Auto dort so parken kann, dass man bzw. das Auto nicht gesehen wird?

        Dank schon mal für eure Antworten!
        Goggle Maps hilft

        Kommentar


          #5
          in GoogleMaps (Satellit) seh ich, dass auf der Nordseite des Gebäudes ein riesiger Parkplatz ist, auf den aber jedermann hinsehen kann.
          Auf der Südseite des Gebäudes seh ich auch ne freie Fläche, die man meiner Meinung nach nicht so gut einsehen kann, weiß aber nicht, ob man dort parken kann - darum frag ich

          Kommentar


            #6
            Parken Body Touch

            Um Licht ins Dunkel zu bringen.

            Du kannst auf der Südseite perfekt parken. Dort sind mind. 5-6 nicht einsehbare
            Parkplätze direkt vor dem Eingang.

            Gruß HV

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              snake001 (25.08.2016)

              #7
              super! vielen Dank!!

              Kommentar


                #8
                Parken

                noch zum Thema Parken beim 1001 bzw. Bodytouch...

                der riesige Parkplatz davor gehört zum Takko,
                ist also auch als "Alibi" nutzbar. Einfach noch ne Kleinigkeit dort einkaufen.
                Oder beim XxlHiendl oder Momax parken und 100m laufen bzw.
                nur über die Straße ist der Schuh Reno
                (ganz frech mal die eigene Frau mitnehmen und dort "aussetzen" könnte zwar teuer werden,
                aber bis die merkt das man nicht nur "mal kurz Rauchen/ am Auto" ist, ist man wieder zurück ).

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  snake001 (27.08.2016)
                Lädt...
                X