Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt/Eschborn - Neu Vivi

    Ich habe gestern den Fehler gemacht dort hin zu gehen.

    Ich dachte es wäre die Hausdame mit der ich verhandele und der ich das Geld übergebe. Das ist bei vielen Adressen so, denn die Hausdame war wesentlich älter und nach menem Geschmack vorsichtig ausgedrückt an keiner Stelle schön.

    Als ich dann von der Dusche kam -in freudiger Erwartung eine zumindest annähernd dem Bild entsprechende Asiatin anzutreffen- traf mich die Überaschung doppelt hart, denn die vermeintlich ätere, dicke und nicht gerade schöne Hasdame stand mit einem Handtuch bekleidet vor mir. Alle Träume dahin.

    Ich habes es versucht aber so viel Phantasie habe ich wirklich nicht.

    Also wer auf hübsche junge Asiatinnen steht ist dort komplett fehl am Platz.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der müde Joe (22.09.2016)

    #2
    Eigentor...

    na sowas :

    *** Bilder sind 100 % Original ***

    aber ohne die Herz-Dame zu sehen das zu übergeben............

    Wo ich mein Geld lasse, sehe ich die Mädels erst nackt,

    nach dem Zimmergang wird gezahlt.

    So geht Sex heute!!!

    Kommentar


      #3
      Ich weiß dass das doof war.

      Ich bin aber lernfähig.

      Kommentar

      Lädt...
      X