Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - KAT- Thai-Oase-Zwickau - Fazit: gut

    So nachdem bei das bei Ina nichts geworden ist, musste ich mir eine Alternative suchen. Die Bilder von Kat haben mich schon länger gereizt, allerdings haben die gemischten Berichte der Alexanderstr. und Dorotheenstr. mich immer etwas abgeschreckt. Da ich aber eh unterwegs war, dachte ich mir "Guckst halt mal vorbei". Vorher noch mal kurz telefoniert ob Kat auch wirklich anwesend und frei war, was beides bejaht wurde.

    Alsich dann dort war, öffnete mir eine kleine süße Thai die Tür - die Anzeige hat also schon mal nicht gelogen Aufgerufen wurde von Kat 80430 und 130460, wobei ich mich für die halbe Stunde mit FO gegenseitig und GV in verschieden Stellungen entschied zum antesten. Punktabzug gab es für ZK, die laut Anzeige eigentlich möglich sind, aber dann nicht angeboten wurden

    Zu Kat selbst, die Bilder der Homepage entsprechen ihr eher als die aufgehübschten auf Ladies, finde sie aber in Natura hübscher. Sie ist klein, schlank mit süßem straffen Hintern und ihr Busen liegt gut in der Hand. Am Bach sieht man eine kleine Narbe, schätze mal Blinddarm, und wohl leichte Spuren einer Schwangerschaft im Bereich des Bauchnabels, was aber kaum auffällt. Von ihrer Art her war sie sehr freundlich und jungendhaft, fast verspielt - daher schätze ich ihr Alter mal auf Mitte 20. Einzig was mich später beim Sex gestört hat, sie ist von der "Schatzi"-Fraktion

    Die Wohnung ist sauber und relativ schön eingerichtet, sehr im Gegensatz zu manch anderen Wohnungen. Eingang befindet sich etwas versteckt im Hof und auch das Haus macht einen relativ guten Eindruck.

    Zum eigentlichen Akt: Am Anfang kam eine persöhnliche und ausführliche Penissäuberung im Bad durch Kat, danach habe ich sie ausgezogen und erstmal iheren Körper erforscht. Danach wurden ihre Französsichkenntnisse getestet, welche solide waren (bin da relativ schwer zufrieden zu stellen). Danach habe ich sie noch ausgiebig geleckt und später der Gummi montiert mit Gleitgel. Punktabzug gibt es hier für den übermässigen Einsatz von Zewa zur Säuberung. Der Sex war schön und angenehm, keinerlei Zickerei ihrerseits - paar Stellungen durchgegangen und schließlich im Doggy, während ich ihren süßen Hintern ausgiebig massiert habe, den Gummi gefüllt. Danach folgte noch ein kurzer AST und persöhnlich Säuberung im Bad. Nach etwa einer halben Stunde waren ich dann "erleichtert" wieder draußen.

    Mein persöhnliches Fazit: Nettes hübsches Mädel, welches gute Leitung zeigt. Chemie hat auch gepasst. Ist zwar nicht alles perfekt bzw. ein paar Sachen hätten besser sein können wie ZK, aber ich hatte schon schlechtere Begenungen daher WDH: 85%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andrew666 (07.07.2016)
Lädt...
X