Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Detmold - Milana - Elisabeth Str. 19 - leicht dominantes Spiel

    Hallo,
    möchte berichten von folgender Lady aus Detmold:

    Milana
    Elisabeth Str. 19 (1. OG)
    32756 Detmold


    Bin die Treppe rauf in den ersten Stock und dort kam besagte Lady aus der Küche. Bekleidet mit Puschen, halterlosen Strümpfen und einem zerknittertem T-Shirt .

    Geschminkt war sie leider auch nicht. Um diese Uhrzeit, es war 16:30 Uhr am Nachmittag sollte man eigentlich schon fertig gestylt sein.
    Nun gut, eigentlich wollte ich sofort umdrehen und wieder weg. Aber sie sagte, komm bitte mit rein ich mache es dir für 50€ eine geile halbe Stunde und ziehe mich auch kurz um.

    Das schöne Lächeln und meine geilheit haben mich dann dort gehalten.

    Nun nach einem kleinen Getränk und kleiner Wartezeit kam sie dann aus dem Bad.

    Ich im Stehen, beugte Sie sich jetzt mit High-Heels bestückt , vorn über und blies mir meinen Hermann schön hart.
    Dabei standen wir vor dem Spiegel das ich ihren Prachtarsch in Augenschein nehmen konnte. Ganz leicht zog sie mit ihren langen, spitzen roten Ferrari Fingernägeln meinen prallen Sack lang. Ein extrem geiles Gefühl für mich.

    Anschließend nahm sie eine Hand und zwirbelte mit den Fingernägeln an meinen Brutwarzen und schaute mich schwanzkauend mit Ihren geilen Augen an.
    Dass ich mich nicht mehr lange halten konnte war klar.

    Bei diesem Spiel, was ca. so 20 Minuten dauerte, rauchte ich genussvoll 3 Zigaretten. Sie fand es selber geil und holte sich auch eine Zigarette und ich bekam meinen Schwanz mit Zigarettenrauch geblasen.

    Nur geil sag ich.

    Wir stellten uns zum Schluss gemeinsam vor den Spiegel und rauchten und sie wichste mir den Schwanz bis ich die ganze Ladung auf den Spiegel platzierte…. Wie das Sperma da runter lief…. Geil.

    Nun die Leistung war extrem geil.
    War statt der 30 Minuten 45 Minuten da und habe dafür 50 Euros gelassen. Mit Wartezeit im Bad waren es 60 Minuten vor Ort.

    Negativer Punkte waren, wie sie mich aus der Küche begrüßt hat und das die Bilder nicht der Wahrheit entsprechen.

    Weiter sind die Räumlichkeiten in Detmold Elisabeth Str. 19 sind wirklich nicht ansprechend und renovierungsbedürftig.


    Zum Schluss.
    Sie ist noch eine Woche vor Ort

    #2
    gibt es auch einen link zu der dame?
    Das Finanzamt liest immer mit!

    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

    Kommentar


      #3
      Wahrscheinlich meint er diese Milana...

      http://www.#//index.php4?A...advertID=19629

      Bei mir kommst du garantiert auf das Vergnügen was du suchst.
      Ich mag es sehr zärtlich aber auch hart.

      Wenn du eine Frau suchst mit der du einen besonderen Traum ausleben möchtest dann
      warte nicht lange und ruf bei mir an und frag nach was wir zusammen alles machen können.

      Elisabethstraße 19
      32756 Detmold

      1. OG, Klingel Milana

      Telefon: (0151) 71 45 01 96
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar


        #4
        danke für den link, da sieht man die dame die gemeint ist
        Das Finanzamt liest immer mit!

        Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X