Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - TS Giovanna & TS Taly

    Nur für den Fall das einer von euch an diesem Angebot Interesse haben sollte, der sollte sich vor die Bilder anschauen.

    Es handelt sich wohl um Fakes, wahrscheinlich nicht die beiden Grazien, aber wohl die Bilder. Ich war nicht bei den Damen, gebe nur die Netzinfo weiter.


    http://minhasfotosdasgostosas.blogsp...5a2ed9c13fa38e


    Falls die Verlinkung nicht erlaubt sein sollte, bitte löschen.
    Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hammertime (12.07.2016), basthorus (11.07.2016), hansdampf23 (11.07.2016)

    #2
    Bilderklau

    sieht nach geklauten Bildern aus - bei betrachten der Fotos kann ich mir TS nicht vorstellen

    http://facluberevistasexy.blogspot.d...7fbddea6ac6d46
    „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ Oscar Wilde

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hammertime (12.07.2016), basthorus (11.07.2016)

      #3
      Hallo zusammen,

      Nachdem ich in einem anderem Forum gelesen habe, das es sich um Kate Berges und eine Freundin handelt, und Kate nur gute Berichte im Netz hat bin ich heute Nachmittag hin.

      Telefonisch vorher angekündigt und ich sollte mich nochmals melden wenn ich vor der Tür stehe.
      Gemacht getan, angerufen, Tür aufgemacht und in den 4 Stock hoch.

      Kate hat mir die Tür aufgemacht und die Wohnung war stockdunkel.
      Da hab ich schon mein Geld in einer fehlinvestition gesehen.

      Aber, beide haben mich nett begrüßt und dann wurde auch mal Licht gemacht... Und mir hat gefallen was ich gesehen habe.

      Die vorher abgesprochenen 150,00 für die halbe Stunde - ich wollte nur FO - übergeben und ab ins Bad zum frischmachen.
      Als ich zurück kam lagen beide schon nackt auf dem Bett und haben auf mich gewartet.

      Und schon gings los: abwechselndes gegenseitiges Nippes lecken, schwanz massieren, ZK bis Kate die Initiative ergriffen hat uns sich hauptsächlich um mein bestes Stück, inkl. Eier gekümmert hat.

      Immer wieder abwechselndes geknutsche und Gelecke.
      Dann hat Kate mir mal eine schönes ZA verpasst.
      Da die beiden merkten wie geil ich werde hat mir die andere ihren schwanz hingehalten und ich habe mich mal daran probiert. Dann hat sich die zweite auf den Rücken gelegt und nach intensiven ZK hat sich mich zur Brust und zum schwarz runtergedrückt.kate hat In der Zeit schön an meinem schwanz geleckt und sich um meinen Hintern gekümmert.
      Dann merkte ich wie Kate aufgummiert hat und ich habe gesagt das ich nicht gefickt werden will, weil das alles noch so neu für mich ist. Sie darauf: du weißt gar nicht was alles noch neu für dich wird.... Da ist mir kurz anders geworden, aber außer Rantasten hat sie dann doch nix gemacht :-)

      Sie also Gummi ab und sich wieder um mein bestes Stück gekümmert.
      Ich mittlerweile auf den Knien, die andere neben mir und hat mich ihre titten lecken lassen und Kate gab alles... Bis es mir in ihren Mund kam.

      Sie danach ins Bad, dann ich und fertig.
      Hab sie dann gefragt warum sich falsche Bilder nimmt. Sie meinte nur warum nicht? Ihr Männer wollte doch eine illusion. Ich meinte dann noch das ihr da evtl Geschäft verloren geht, da sie selbst ja einen guten ruf hat.
      Aber sie meinte es kommen so viele, sie muss da nichts ändern :-)

      Also ich hatte ca 30 min geilen Spaß.
      Wiederholungsfalle 100%

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (13.07.2016)

        #4
        Letzte Woche war Kate wieder im Doppel in OF Buchbar. Ich glaube Sie hieß Samantha. Dunke locken, A-Körbchen.

        Ergebnis war das gleiche wie beim ersten Mal. :-)

        Dieses Mal war es allerdings so, das die zweite eher aktiv werden wollte und Kate sie bremste- da ich das nicht wollte.

        Hat Spaß gemacht und ich werde bei der nächsten doppel- Chance wieder zugreifen.

        Preis wieder 150 für 30

        Kommentar

        Lädt...
        X