Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Cristina NEU

    Huhu Jungs,
    hab mir diese Dame mal gegönnt.
    Also ich machs kurz. Ne gute Performance .
    50 für 30 min und 100 für 60 min. sind die genannten Tarife. Dafür gibts alles vieles, allerdings etwas emotionslos.
    konversation nur ich sag mal böse fickdeutsch.
    Sie macht aber einen ehrlichen Eindruck und so ist dann auch ihr Service.
    Ich gehe mich waschen sie nicht ? Aufm bett recht zielstrebig ohne aber zu hasten. Also küssen oder Körperküsse eher nicht. Ihr Blasen ist recht gut anfangs etwas monoton , soll aber besser werden.
    Ihre Muschi ist gewaschen und rasiert. Schön wachsender Kitzler. Allerdings wird ein Orgasmus abgeblockt.
    Schade,
    2. Blaserunde etwas Variantenreicher. Als ich ihr ein Stöhnnavi gebe, versucht sie aber per Hand zu finalisieren. also gummieren wir auf und sie beginnt zu reiten . Naja, nicht ihre beste Disziplin. Also lass ich den Köter raus. Hier machts spass, sie beugt ihren oberkörper recht weit nach vorne , geiler ARsch.

    Den präser gefüllt , ab ins bad , madame wartet brav im Handtuch an der Tür. AST entfällt ,wegen meiner mangelnden Rumanischkenntnisse. Der Ami sagt hier "been there, done that" .

    werd sie im Auge behalten, das Sommerloch kommt bestimmt, da ist man froh für jede solide arbeitende Dame
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (19.07.2016), roadhouse (13.07.2016), Asterix (12.07.2016)
Lädt...
X