Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kety Plauen Parkstr. nicht empfehlenswert

    Hallo,
    war heute mal wieder in Plauen, das Angebot ist ja eher ernüchternd...
    Bin allen bekannten Widrigkeiten zum Trotz in der Parkstr. bei Kety gelandet (Rufnummer zur Such-Erleichterung: 0151-43532074). 3 Personen anwesend, 2 Mädels und eine weitere Person, der Empfang war o.k. - man hatte nicht gleich den Eindruck, dass sie das ungern machen. Hatte mir Kety wegen ihrer großen warzenvorhöfe ausgewählt. Preisangebot 50430 incl. FO - doch schon bei der Geldübergabe gabs plötzlich die Einschränkung "alles mit Kondom". Wollte ich meinen Fuffi wieder einstecken, wurde nachgegeben - o.k. Blasen ohne.
    Dann wollte ich ins Bad (nicht weil ich schmutzig war, sondern obligatorisch, wenn mann FO will...), das sollte nicht möglich sein, weil Kollegin duscht... (die waren aber alle gerade noch im Flur...). O.k. - dann eben so!
    Sie fing an, an meinem besten Stück zu rubbeln, ohne sich frei zu machen - das erledigte ich dann (ich wollte ja die schönen großen Brustwarzen sehen..). Die Titten sind schön groß aber nicht wirklich fest, weitere Körperregionen habe ich nicht intensiver befingert.
    Dann sollte das umstrittene FO losgehen - da wollte sie nen Gummi anbringen. Ich interveniert, sie dann eingewilligt "o.k - ein bisschen" und küsste mit gelossenen Lippen meine Eichel...
    Das musste ich nicht weiter ausdehnen und ließ aufgummieren zum Stechen. Hier wollte sie während des Verkehrs noch weiter mit der Hand am Schwanz rubbeln - ich musste ihr ständig die Hände wegziehen...
    Ich habs dann relativ schnell beendet und kaum kam das erste Zucken, wollte sie mich wegschieben - "fertig"!
    Dann habe ich noch gesagt " und jetzt gehe ich ins Bad", ging hinaus, sie mir hinterher, ich fragte nach nem Handtuch, sie gab mir das oben auf dem sehr kleinen Stapel liegende, ich gab es zurück und bat um ein frisches und nahm mir das darunterliegende...

    Fazit: das wollt ihr nicht wissen...
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 13.07.2016, 07:36. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Vielleicht kann ein netter Mod noch die Anzeige einbinden?

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...y-7190973.html
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      schade das du kein gutes erlebnis hattest. aber parkstr hat ihren ruf weg. wenn du besseren service in plauen geniesen willst dann gehe heubner 30 oder 49 dt. maja oder stephanie. bei den adressen bekommst du jedenfalls einen besseren service also wie bei deinem heutigen. und anzeigen mit dieser hp sind auch bereits gut bekannt und es wird oft genug gewarnt.
      Das Finanzamt liest immer mit!

      Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

      Kommentar


        #4
        Wenn man sich anschaut, wer sonst noch in der Wohnung "Venus" arbeitet (Jenny, Merily, ...), dann wundert mich dieses Erlebnis nicht wirklich.
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
          Vielleicht kann ein netter Mod noch die Anzeige einbinden?
          Klar, hat ja sonst nichts zu tun ...
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Bei Merlyn und Jenny (Wohnung Lotus) kann ich nichts negatives berichten, immer zufrieden bzw. keine Abzocke. Hatte auch schon Kety im Visier aber nach einigen suchen fande ich nichts gutes über Sie.

            Kommentar


              #7
              Top Leistung

              Ich kann mich der Aussage von Klaus nur anschliessen. Die durchweg positiven Berichte über die Damen der Wohnung Lotus sagen ein übriges. Gruss tnt

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X